Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waver10

Apex Launcher (Widgets und Stock Icons)

Recommended Posts

Waver10

Hallo zusammen,

ich hab die ICS DBT Samsung Firmware drauf.

Jetzt hab ich den Apex Launcher installiert, gibt es eine Möglichkeit die Stock ICS Icons zu verwenden?

Wieso funktioniert das Kalender Widget nicht unter dem Apex Launcher?

Ich kann alle anderen Widgets auswählen nur das Samsung Kalender Widget nicht (das ist nicht aufgelistet)?

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Der Apex verwendet doch die Stock Icons...nur sehen die unter ICS halt etwas anders aus.

Das du das Kalender Widget nicht wählen kannst,liegt nicht am Apex...geht auch mit anderen Launchern nicht.Scheinbar hat der Stock Kalender unter ICS kein Widget mehr...zumindest hab ich das beim GoLauncher auch nicht gelistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Unterm GoLauncher geht es auch nicht. Liegt also nicht am Apex, sondern so wie Buddler schon sagte, daran das es unter ICS wohl kein Kalendar Widget mehr gibt. Schade eigentlich. Aber vielleicht gibt es unter Apex ein eigenes Widget für den Kalender so wie beim GoLauncher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waver10

Was mich unter ICS nervt ist, dass unter der Kategorie Apps, alle aufgelistet werden und wenn man weiter Scrollt unter Heruntergeladene auch die Samsung Standard Apps gelistet sind.

Total das durcheinander...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weerew

Was mir fehlt sind Ordner im App Menü.

Und die Notifikatoin.

Und nen Locker.

Und erst sollte die ICS Icons verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Was mich unter ICS nervt ist, dass unter der Kategorie Apps, alle aufgelistet werden und wenn man weiter Scrollt unter Heruntergeladene auch die Samsung Standard Apps gelistet sind.

Total das durcheinander...

Was mir fehlt sind Ordner im App Menü.

Und die Notifikatoin.

Und nen Locker.

Und erst sollte die ICS Icons verwenden.

Also Leute...mal Grundsätzlich...ihr solltet Unterscheiden zwischen ICS und Launcher...!!!!

Der Apex ist nur ein möglicher Launcher...der mitgeliefert wird aber nicht zwangsläufig genutzt werden muss....war bei GB halt der TW Launcher.

Alles was ihr wollt/sucht ist einstellbar oder mit einem anderen Launcher machbar....das liegt NICHT an ICS

Es gibt auch Apps für einen Locker....WidgetLocker zB...im GoLauncher lassen sich Ordner erstellen im App Drawer...und und und

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Waver10

Wo finde ich denn die kiesair.apk, will die löschen?

Unter System/apps ist die nicht zu finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nobby50

Würde gerne den Apex Launcher nutzen,nur habe ich immer die original Samsung icons.

Möchte aber die ics Optik wie auch abgebildet.

Geht das mit original 4.0.3 nicht oder finde ich die Einstellung nicht.

Mit go launcher und isc Theme geht es.

Wie geht es bein Apex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saro28

Würde gerne den Apex Launcher nutzen,nur habe ich immer die original Samsung icons.

Möchte aber die ics Optik wie auch abgebildet.

Geht das mit original 4.0.3 nicht oder finde ich die Einstellung nicht.

Mit go launcher und isc Theme geht es.

Wie geht es bein Apex?

Genau das würde ich auch gerne wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weerew

Einfach lange auf ne App zb. Einstellungen drücken.

-Bearbeiten

-nochmal auf dem im Fenster erschienenen App-Bild drücken und dann auswählen, wo du das App-Ikon gespeichert hast. aussuchen und bestätigen.

Am besten zuerst nen go launcher ICS theme herunterladen.(Dann hast du alle Symbole in ICS-Design)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swissdroid

Also ich verwende ebenfalls den Apex Launcher und CM9 und bei mir wird das Kalender Widget gelistet und wird auch von mir verwendet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nobby50

@weerew

Da komm ich nicht mit. Go Launcher ics Theme habe ich drauf,aber für den Go Launcher.

Was nützt er mir wenn ich aber den Apex Launcher benutzen will.

Jetzt sag mir keiner ich muß alle ics icons haben und einzeln austauschen?

Kenne kein Launcher wo es gemacht werden muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weerew

In diesem Fall schon (glaube ich). Es gibt noch keine Themes für Apex, die es in einem Aufwasch machen. Die Icons sind als Bilddatei gespeichert somit kann auch Apex sie verwenden, nicht nur Go launcher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nobby50

So. Habe Apex drauf und Go Launcher ics Theme. Schlägt mir zwar ics Theme vor,findet es aber nicht.

Also nix austauschen.

Wenn man den Apex im Store sieht geht man von ics Optik aus.

Also wie ändere ich beim Apex Launcher die icons-eventuell auch icon pack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weerew

Sorry funktioniert nur auf dem homescreen.

Also nicht im app drawer.

Habe ICE cream Sandwich Themen installieret und mir wird adw Icon pack vorgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nobby50

So jetzt mal für ganz doofe.

Habe Desktop Visualizer runter geladen.Auch ein icon Pack.

Entpackt habe ich jetzt einzelne icons.

Also etwas ist falsch.

Wie und wo instalier ich jetzt die icons?

Die Zip Datei oder Ordner mit den Icons.

Keine blöden Sprüche jetzt,bin froh das ich soweit bin

PS.: Und vor allem wo instalieren? Interne oder externe SD?

bearbeitet von nobby50
Nachsatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swissdroid

Was ist daran falsch?

Du musst ein DesktopVisualizer Widget in Grösse deiner Wahl platzieren und danach konfigurieren mit dem jeweiligen icon und der Verknüpfung zur gewünschten App.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.