Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
defuse

API Fehlermeldung

Recommended Posts

defuse

Guten Tag!

Wer mich bereits aus diversen Treads kennt und demnach weiß das ich so einige Probleme mit meinem Iphone 4 hatte sollte nun wissen, dass ich ein neues Iphone 4 von Apple bekommen habe (kein Austauschmodell sondern ein komplett neues + Originalverpackung.)

Dort konnte ich problemlos meine 4.3.3 aufspielen und mit Jailbreakme 3 jailbreaken. Das Iphone funktioniert jetzt auch perfekt und ich habe keine Probleme mehr was das Restarting und Pinrequest angeht.

Nur is mir etwas aufgefallen was mich etwas nervt und ich wollte wissen ob es an mir liegt oder ob es ein generelles Problem ist.

Wenn ich im Installous etwas suche oder in den Kategorien etwas anklicke bzw es laden soll kommt eine Fehlermeldung beim laden.

' API Error. API nicht Erreichbar.' oder so ähnlich.

Dieser Fehler kommt immer wieder mal egal was ich genau mache im Installous, sprich wenn ich Kategorien öffne, weitere Apps geladen werden, ich etwas suche, eine ausgesuchte App anklicke oder ich dor auf Download klicke und es dann die Liste läd wo es überall zum herunterladen ist.

weiß jemand was der Grund ist für diesen Fehler und wie man es ggf. beheben kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lampe06

Hi,

Dieses problme habe ich auch sehr offt keine ahnung an was das liegt egal ob ich per umts oder wlan kucke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Hey ihr zwei, support für in***** gibt es hier nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

jop...support für illegal erhaltene apps gibbet hier net

steht hier auch 8467846928469284691286971289312 mal!

Leute...LEST DIE FORENREGELN!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cable540

Schnellste Lösung: zieht euch die Apps im AppStore.

Gecrackte Apps werden hier nicht supportet. Wer sich ein iPhone kauft, sollte die paar € für gute Apps auch übrig haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lampe06

Nun konnt ihr auf hören wir wissen es schande über mein haubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Na dann sollte ja alles geklärt sein. Mache den Thread hier zu.

CU big-w

Closed.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.