Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cheesus182

.APK auf Android runterladen ohne SD?

Frage

cheesus182

Hey Leute,

Ich würde mir gerne ein paar sachen aus dem Netz runterladen doch jedes mal wenn ich auf einen Download Link der nicht aus dem Market kommt klicke, kommt "An SD Card is required to download this .apk"

Kann man dies umgehen, dass man es auf den Internen Speicher runterlädt?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
-SStaR-

Hallo,

nein, weil der interne Speicher dann durch jede App 2x mal belastet wird:

1. Durch die .APK Datei

2. Durch das Installierte (danach).

Gruß SStaR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seadersn

meinst du auch zB generelle downloads, wie zB ein pdf aus'm netz...? rein theopraktisch lässt es sich umgehen, ja, erfordert aber ein paar modifikationen um es zum systemweiten standard zu machen. ein bißchen init.rc hier, ein wenig sourcecode- oder decompilingkram da, und anschl. hätte man seinen downloadort dort (zB im tmpfs, ähnlich ramdisk, im ram, der beim reboot automatisch gelöscht wird). alles eine environment variables und pfadgeschichte. aber ob der 'aufwand' lohnt...? sdcards sind mittlerweile richtig günstig und mehr oder weniger standard, von daher... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cheesus182

So vil Aufwand lohnt sich wirklich nicht.

Ich hol mir so wie so nächste Woche eine SD aber für jetzt wäre es nützlich gewesen.

Danke.

P.s Größte SD für das HD2 ist 32GB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.