Widewillow 0

Gestellt von
Widewillow
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo Leute,
ich hoffe es ist nur ein kleines Problem und es laesst sich schnell und unkompliziert beheben.
Ich habe mein HD2 von T-Mobile bezogen und moechte es nun mit einer Karte von EWE-Tel (Netzbetreiber Vodafone) nutzen was soweit auch funktioniert.
Wenn ich nun eine Internetverbindung herstellen moechte bekomm ich die Fehlermeldung:
"Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Mit "Einstellungen" koennen Sie die Verbindungseinstellungen pruefen und ggf. aendern Besteht das Problem weiterhin, setzen Sie das Geraet den Herstellerangaben entsprechend zurueck, und versuchen Sie es erneut"
Wenn ich nun "Einstellungen" auswaehle steht dort:
T-Mobile Internet
- Diese Verbindung ist vorkonfiguriert. Die Verbindung kann nicht geaendert werden
weiter unten hab ich nur die Moeglichkeit ein Firmennetzwerk auszuwaehlen.
Meine Vermutung ist, dass lediglich der Internetzugangspunkt geaendert werden muss. Die Frage ist nur: Wo?
Ich hoffe sehr, dass es sich hierbei nur um Einstellungen handelt als vielmehr mit dem Branding von T-Mobile.
Gibt es eine Loesung?
Koennt ihr mir helfen?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag