Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
*Capricorn*

app carbon - usb-verbindung lässt sich nicht als ptp aktivieren

Recommended Posts

*Capricorn*

ich wollte gern das backup-programm carbon ausprobieren. siehe hier: CARBON

ich habe die app auf meinen phone (xperia s) installiert und auch die software für den pc. da ich den pc companion von sony installiert habe und mein phone sich problemlos damit verbindet, gehe ich auch davon aus, dass auf dem computer (windows 7 64 bit) die entsprechenden treiber für das xperia s installiert sind.

wenn ich nun nach der anleitung auf androidpit vorgehe, sagt carbon auf dem handy, dass der mtp-modus aktiviert ist und ich den ptp-modus anktivieren soll. wenn ich das tue, springt es aber jedes mal sofort auf den mtp-modus zurück. ich kann also den ptp-modus gar nicht aktivieren.

hat dazu jemand eine idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*Capricorn*

den hab ich nicht gesehen, danke. ich werde mir den ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
optimus~prime

Hallo Jana, seit heute morgen gibt es ein Update im Store. Angeblich soll es jetzt funktionieren.

Gruß Ralf

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*Capricorn*

Danke! Werde ich testen

gesendet von meinem Sony Xperia S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*Capricorn*

wird trotzdem der ptp modus verlang. und solange das so ist und ich den nicht einschalten kann, wird es nicht gehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
optimus~prime

Ich schreibe im anderen Thread weiter

Gruß Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.