Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kanarienvogel

App downloaden funktioniert nicht über Googleplay

Frage

Kanarienvogel

Ich habe schon in der SUFU gesucht, aber nichts zu meiner Frage gefunden.

Ich möchte Flatratebooster, derin diesem Forum sehr gelobt wird herunterladen ==>download ==>Google konto eingetippt. dann kommt eine mehrseitige Aufsatzsammlung von Google, warum es nicht funktioniert. Angeblich gibt es einen Konflikt mit einer anderen Google-Nutzung ( ich bin bei Blogger). Diese Kollision gibt es seit neuestem, aus Gründen, k.A. verstehs nicht.

https://support.google.com/googleplay/bin/answer.py?hl=de&answer=1141080

in diesem Link sind die Erklärungen langatmig beschrieben, ja hm, ausführlich vielleicht für jemanden, der in der Lage ist das zu verstehen.

Kann mir jemand helfen?

Oder gibt es einen anderen Weg?

Dann habe ich versucht, den Flatratebooster über die googleSuche via Handy zu ziehen, dameldet sich dann ein Fenster

Vorgang abschließen mit

a) Internet

B) Play Store

dann gibt die Möglichkeit Häkchen zu setzen "für diesen Vorgang als Standard verwenden"

Ich klicke das weg, aber es tut sich rein gar nichts nach dem Aufrufen der Seite. wie eingefroren alles.

verstehe das alles nicht.

So ein Fenster habe ich in anderen Zusammenhängen auch schon aufgehen sehen, auch mit anderen Alternativen. Was macht man damit?

(Dieses Handy klaut mir im Moment so viel Zeit, ich ärgere mich schon, dass ich es mir angelacht habe; sorry, das nur mal nebenbei. Gibt es noch ein Leben neben dem Galaxy S3 ??????)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
game360

Flatratebooster höre ich zum ersten mal und auch nicht günstiger als meine Simkarte :icon_bigg

Bei Ihrem Telefon oder Tablet handelt es sich um kein unterstütztes Gerät.

in diesem Link sind die Erklärungen langatmig beschrieben, ja hm, ausführlich vielleicht für jemanden, der in der Lage ist das zu verstehen.

Kann mir jemand helfen?

Klick doch mal auf den Link ;)

(Dieses Handy klaut mir im Moment so viel Zeit, ich ärgere mich schon, dass ich es mir angelacht habe; sorry, das nur mal nebenbei. Gibt es noch ein Leben neben dem Galaxy S3 ??????)

Anfang ist immer schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

Hallo Kanarienvogel,

ich kann Deine Fehlermeldung grad nicht reproduzieren.

Wenn ich mich am PC mit meinem Google-Account anmelde und dann zum Play Store gehe, kann ich über die Suchfunktion "FlatrateBooster" raussuchen und wenn ich dann auf "installieren" tippe, gehts los.

Gleiche Sache mit der PlayApp auf dem S3 selber.

Kannst Du noch mal bitte beschreiben, wo es genau hängt bzw einen Screenshot posten?!

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.