Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jedder

[APP] FasterFix(GPS)

Recommended Posts

badman08

Ich frage mich allen Ernstes, warum das funktionieren sollte..NTP-Server sind doch lediglich Zeitserver...? :icon_surp

EDIT:

Habs in dem xda-Thread selbst gefunden:

NTP server is used to get accurate time, without you can't get a correct GPS loc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ludruid

Viel wichtiger ist eigentlich die eingestellte Region. Denn welcher Zeitserver abgefragt wird ist komplett egal. Die ganzen Server syncen ja eh untereinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pegasus3

DANKE DANKE DANKE :erledigt::erledigt::erledigt:

Jetzt funzt mein GPS wieder Navigation ist Einwandfrei möglich.

Habe z4root instaliert und laufen lassen danach Busybox vom Android Markt instaliert dann laufen lassen anschliessend Fasterfix instaliert und laufen lassen dann auf Europe umgestellt und siehe da hatte nach 3-5 sekunden max 10 Sateliten.

Getestet mit der APP "GPS Status" vom Market

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CosmoSGS

Trotz Root und mehrerer Versuche bleibt bei mir der Bildschirm immer schwarz. Hab schon alles andere, wie z.b. Launcher Pro deaktiviert, aber kein Unterschied, ob mit oder ohne aktiviertem GPS, Bildschirm bleibt immer schwarz :(

Kann es ausserdem sein, dass das GPS-Icon in der Leiste buggy in 2.2 (JPO) ist? Obwohl schon längst ein GPS-Signal vorhanden ist, wird kein Icon angezeigt, erst nach einer gefühlten Ewigkeit, und nachdem GPS deaktiviert wurde, wird das GPS-Icon noch eine Zeit lang angezeigt. Meine in Erinnerung zu haben, dass das bei 2.1 irgendwie passgenauer angezeigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cr0w

Lasst ihr FasterFix eigendlich im Hintergrund laufen, oder schließt ihr es nach dem ausführen? mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kaielmi

Meiner einer hat ihn geschlossen. GPS funzt weiterhin gut, erst am WE habe ich es ausprobiert. Kein Springen des Navis bzgl. meines Standortes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SeppSen01

Lasst ihr FasterFix eigendlich im Hintergrund laufen, oder schließt ihr es nach dem ausführen? mfg

Man könnte es nach dem erfolgreichen Ausführen sogar deinstallieren, da die App nur eine Datei ändert, die normalerweise danach nicht mehr verändert wird.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Svoboda

Man könnte es nach dem erfolgreichen Ausführen sogar deinstallieren, da die App nur eine Datei ändert, die normalerweise danach nicht mehr verändert wird.

VG

Dann mache ich das doch gleich mal! :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheRealSnoopyDog

Ich frag mich bloß immer, warum Samsung so was nicht selbst hinbekommt, genauso wie Lagfix etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CosmoSGS

Trotz Root und mehrerer Versuche bleibt bei mir der Bildschirm immer schwarz. Hab schon alles andere, wie z.b. Launcher Pro deaktiviert, aber kein Unterschied, ob mit oder ohne aktiviertem GPS, Bildschirm bleibt immer schwarz :(

Kann es ausserdem sein, dass das GPS-Icon in der Leiste buggy in 2.2 (JPO) ist? Obwohl schon längst ein GPS-Signal vorhanden ist, wird kein Icon angezeigt, erst nach einer gefühlten Ewigkeit, und nachdem GPS deaktiviert wurde, wird das GPS-Icon noch eine Zeit lang angezeigt. Meine in Erinnerung zu haben, dass das bei 2.1 irgendwie passgenauer angezeigt wurde.

Habt ihr das von mir geschilderte Problem bzgl. des GPS-Icons in der Status-Leiste auch, oder ist das Icon immer aktuell bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kev

Dann versuch Rechtsklick, Ziel speichern unter...

Schonmal versucht? Steht im 4. Beitrag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.