Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zebut

APP gesucht - Klingelton laut, auch wenn iPhone LAUTLOS eigestellt ist

Recommended Posts

zebut

Hallo,

ich suche nun schon seit Wochen nach einem App, das mir den Anruf eines bestimmten Kontaktes mit LAUTEM Klingelton signalisiert, auch wenn das iPhone auf LAUTLOS gestellt ist.

Gibt es so etwas?

Gruß

zebut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

Hallo,

keine Ahnung aber was bringt das? Das wär so als würde ich mir eine Heizung kaufen wollen die nur kalt macht O_o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zebut

Hallo,

keine Ahnung aber was bringt das? Das wär so als würde ich mir eine Heizung kaufen wollen die nur kalt macht O_o

ganz einfach: Ich möchte nachts nichts gestört werden, außer Person X ruft mich an, dann möchte schon geweckt werden vom Anruf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
indiana1212

Du meinst solche Anruferprofile. Also daß eine personengruppe XY durchkommt, während die anderen "Normalos" geblock werden. Das geht so weit ich weiß nur mit einem Jailbreak und einem Proggie aus Cydia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zebut

Du meinst solche Anruferprofile. Also daß eine personengruppe XY durchkommt, während die anderen "Normalos" geblock werden. Das geht so weit ich weiß nur mit einem Jailbreak und einem Proggie aus Cydia.

ja, ich habe CYDIA. was für eine anwendung ist es denn dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.