Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wille1277

App gesucht: Rufumleitung per Knopfdruck

Frage

wille1277

Hallo,

ich suche für Bada 2.0 eine App: Es sollte damit möglich sein die Rufumleitung zu einer bestimmten telefonnummer mit einem Klick ein- und auszuschalten.

Also am besten als Icon direkt auf dem Handy-Startbildschirm. Ich weiss, man kann die Umleitung auch in einem Untermenü einstellen, aber das ist mir zu aufwendig ;-)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
wille1277

Oje, gibts so ne App evtl gar ned? Für mein Android Handy hab ich sowas schon, benötige aber unbedingt noch eine fürs S8500 :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Um Ûntermenü-Funktionen auf den StartSchirm zu legen gibt es meines Wissens keinen Weg.

Und eine APP zur Rufumleitung ist zumindest mir noch nicht untergekommen, ich befürchte also, da wirst du doch weiter den Weg über das Untermenü gehen müssen.

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

Oje, gibts so ne App evtl gar ned? Für mein Android Handy hab ich sowas schon, benötige aber unbedingt noch eine fürs S8500 :(

:alright:

Diese Enttäuschungen erlebt man leider häufiger mit bada...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

:alright:

Diese Enttäuschungen erlebt man leider häufiger mit bada...

Ja, aber mit Android leider nicht weniger oft :(

Da sind die APPs entweder (oft) teurer, oder es gibt sie nicht, oder sie sind gar nicht erst möglich - die letzten 4 die ich gesucht habe - Fehlanzeige...

Beispiele? ;)

Wecker, der Feiertage kennt, oder wenigstens im ausgeschalteten Zustand geht - Fehlanzeige - der bei Bada-Phones geht sogar, wenn das Gerät wegen Strommangels ausgegangen ist! (habe ich am Wochenende festgestellt - für das Wecksignal reicht es noch - damit ist er sogar besser als mein normaler Nachttischwecker...)

Samsung-TV-APP - läuft super auf dem WAVE, auf dem Galaxy S3 z.B - Fehlanzeige, nicht portiert, DIE Steuerapp von Samsung für Samsung-TVs schlechthin, neueste Androidversion? Fehlanzeige :(

Gescheite Timelapse-APP - Bada - ziemlich klasse und immer wieder gratis, Android, teilweise besser, teilweise schlechter, immer Kostenpflichtig

Und bei Android hast du halt fast immer und überall Werbung ohne Ende dabei - nichtmal für Geld bekommt man die leider weg - ich für meinen Teil finde das geht gar nicht.

Also auch bei Android wird nur mit Wasser gekocht und wenn man was spezielles sucht (je nachdem ob ein Wecker der immer geht was spezielles ist ;) ) dann schaut man auch immer wieder in die Röhre.

Das soll kein Statment dafür sein, das bei Bada alles toll und super ist, aber auch bei den anderen ist das prinzipiell nicht anders.

Was bei Bada fehlt, wie der TE anspricht, ist auch weniger eine APP, als eher eine Verknüpfungsmöglichkeit zu Funktionen, denn DIE sind bei Bada ja meist schon integriert, die es bei Android nur umständlich (suchen/ausprobieren/weitersuchen) per APP nachzurüsten oder im Falle des Weckers eben z.B. gar nicht gibt.

Die Funktion die der TE will gibt es ja schon, nur der Zugriff ist noch etwas unkomfortabel, mal schauen ob Samsung das bei Bada noch irgendwann mal hinbekommt, Funktionen generell zu 'verlinken' - das wäre dann mal wieder ein Meilenstein in Richtung Usability...

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

Samsung-TV-APP - läuft super auf dem WAVE, auf dem Galaxy S3 z.B - Fehlanzeige, nicht portiert, DIE Steuerapp von Samsung für Samsung-TVs schlechthin, neueste Androidversion? Fehlanzeige :(

Hä? Also da vertust du dich. Ich benutze die ständig für Android und die ist 10000x besser als die für bada.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samsung.remoteTV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Hä? Also da vertust du dich. Ich benutze die ständig für Android und die ist 10000x besser als die für bada.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samsung.remoteTV

Tja, die geht aber leider nicht mehr unter der aktuellen Androidversion - hat man ein modernes Gerät (z.B. Galaxy S3) dann schaut man in die Röhre.

Nicht ich vertue mich ;) - deswegen habe ich ja auch S3 geschrieben. Klar unter den alten Android-Versionen geht es. Aber ICS ist schon recht lange draußen - schau dir mal die Kommentare zu der APP an... (da sind inzwischen 100erte die stinksauer sind)

Nochmal, das geht nicht GEGEN Android und nicht FÜR Bada - nur bitte ich mit solchen einseitigen Kommentaren etwas vorsichtig zu sein - bei Bada läuft die nämlich auch auf dem aktuellsten System problemlos - bei Android - gar nicht mehr.

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.