Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BMWpokerAce

App " Night Stand Touch " Nachttisch-Uhr App

Frage

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
crankymaus

hey das ding ist ja mal echt schnicke, schönes teil:)

aber hast das mal über nacht angelassen und wenn ja wie war denn der akku dann am nächsten tag?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BMWpokerAce

Nein habe es noch nicht auf diese Art und Weise probiert.

Ratsam wäre es aber.....

das Handy wärenddessen über Nacht zu laden.

Die Ladebuchse ist ja zum Glück oben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralfioni

danke für den tipp. ich habe es auf meinem i8910 installiert. allerdings schaltet sich das display immer automatisch von hell auf dunkel und umgekehrt. 4 sekunden dunkel, 10 sekunden hell, 4 sekunden dunkel, ...

vermutlich irgendeind ein problem mit dem power management. habt ihr das problem auch? ich habe die ig2-firmware drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrReaper

danke für den tipp. ich habe es auf meinem i8910 installiert. allerdings schaltet sich das display immer automatisch von hell auf dunkel und umgekehrt. 4 sekunden dunkel, 10 sekunden hell, 4 sekunden dunkel, ...

vermutlich irgendeind ein problem mit dem power management. habt ihr das problem auch? ich habe die ig2-firmware drauf.

ALso hab auch die Ig2 drauf und bei mir bleibt das in der gewählten helligkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crankymaus

also ich hatte das tool letzte nacht mal an so von 0uhr nachts bis um 12 uhr nachmittags ( ja ich schlafe sehr lange gg) und mein akku war halb voll bevor ich das ganze gestartet habe und naja um 12 uhr nachmittags hatte ich noch einen akkustrich, finde ich sehr gut die leistung, zumindest für die firmware die ich drauf habe;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralfioni

ALso hab auch die Ig2 drauf und bei mir bleibt das in der gewählten helligkeit...

Merkwürdig. bin ich der einzige hier bei dem die helligkeit schwankt? woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bounty1309

Hallo,

ich habe auch grade das Tool installiert und habe die gleichen probleme.

Es wechselt immer von hell nach dunkel. FW IF7

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BMWpokerAce

wo habt ihr beide denn die .sis installiert?

Massenspeicher oder Speicherkarte?

Probiert mal zu deinstallieren und es auf den Massenspeicher zu inst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralfioni

hatte es erst auf dem telefonspeicher und jetzt ist es im massenspeicher. gleiches problem. :-(

bei wem geht's? bei wem nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
poldidenk

bei mir klappt es super - allerdings nerven mich die laufenden Sekunden und ich würde es gerne noch mehr dimmen können, bzw ausblenden und bei Tastendruck wieder einblenden - sonst ist das eine coole Application - lg Poldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Kellerkind123

Klappt problemlos. Nur leider übernimmt das gute Teil den Klingelton nicht vom Wecker.

KK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BMWpokerAce

Klappt problemlos. Nur leider übernimmt das gute Teil den Klingelton nicht vom Wecker.

KK

Ja das ist mir auch aufgefallen. Der Weckton ist mörderrisch. Wenn das Handy nicht so teuer gewesen wäre, hätte ich es schon manchmal wegen dem Weckton an die Wand geschmissen :-) Ich brauche morgens etwas langsames und fröhliches. Bin ja nicht bei der Armee :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.