Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Malaki83

app oder sonstiges für kwick.de ?

Frage

Malaki83

hallo ihr lieben....

habe mir vor ca. einer woche das samsung s8000 jet gekauft in dem glauben (dank dem tollen mitarbeiter und meine absolute unwissenheit) das ich mit dem handy jede internet-seite perfekt nutzen kann. pustekuchen!! genau die seite die ich am meisten besuche (kwick.de) geht eben nicht wirklich wie sie sollte...jetz wollte ich euch mal fragen ob es irgendeinen anderen weg gibt diese seite zu 100% nutzen zu können!?

vielen dank im voraus

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Powerprobot

Schon mal Opera installiert und versucht?

Kwick.de hat doch auch eine "Mobile"-Version der Website. Reicht das nicht zum reinschauen und aktualisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Malaki83

nein, soviel ich weiss kann man mit opera net zu kwick... aber versuchen kann ich es mal..

ja kwick hat zwar eine mobile-version aber damit kann man gar nix anfangen, zumal die hälfte der funktionen fehlen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Powerprobot

Dann wäre da noch der "Bolt browser" mit dem kann ich fast alles machen. Flash geht natürlich auch bei dem nicht. (YouTube Videos bedingt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Malaki83

okay ich werde mal beides testen! vielen lieben dank :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tijscher

nein, soviel ich weiss kann man mit opera net zu kwick... aber versuchen kann ich es mal..

ja kwick hat zwar eine mobile-version aber damit kann man gar nix anfangen, zumal die hälfte der funktionen fehlen :/

Also ich kann mit dem Opera Mini 5.1 die Seite aufrufen. Es erscheint zwar zuerst die Mobil-Version, aber ganz unten gibt es einen Link für die "Normale Version". Wenn ich diesen Link anklicke, zeigt mir Opera auch die ganze Seite an. Ob's dann weiter funktioniert weiss ich nicht, da ich keinen Account habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Malaki83

ja vielen lieben dank es geht damit... nur verwirrt mich jetz was anderes! lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Das mobile Kwick reicht vollkommen aus, die neue Version der mobilen Seite bietet nun auch die Medien welche früher durch die Site gar nicht aufgerufen werden konnten.

Mit Opera läuft die Desktop-Site flüssig, spreche aus Erfahrung. War auch in der Community, hab mich dann aber aufgrund sinkendem Niveau abgemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TerraPI

War auch in der Community, hab mich dann aber aufgrund sinkendem Niveau abgemeldet.

Das scheint in so ziemlich vielen Communitys der Fall zu sein ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Hab gehört über deinem Niveau ist 'ne Kellerwohnung freigeworden?! :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.