Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerDino

App um handy zu orten gesucht

Recommended Posts

DerDino

Halli hallo,

ich finde dieses Forum ja echt klasse :) -wollt ich nur mal nebenebi sagen.

Also, diesesmal bin ich auf der suche nach einer app, womit man ein anderes Handy orten kann.

Der Gedanke:

Man installiert die App auf seinem eigenen handy und auf das handy, welches man orten will. Über Maps/karten oder sosnt ein programm, ortet man dann jenes handy. Cool oder :) ? Gibt es denn sowas ?

Bevor jemand denkt, ich möchte hier irgendwie in irgendwelche Privatsphären reinschnuppern, der täuscht. Mir,meiner freundin und meinem besten freund haben das mal besprochen und finden das richtig genial sowas. einfach eine kleine spielerrei.

Ich bin selber nebenbei am suchen aber habe leider noch nix passendes gefunden. Kennt ihr da was ? Es dürfte auch gern etwas kosten.

Und nochmal: Ich möchte NICHT irgendwelche leute ausspionieren oder sowas. Daher auch meine idee mit der app auf beiden handys installieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
santhrax

fürs iPhone kannst du dir mal iLocalis ansehen. iLocalis kannst du über Cydia (JB vorrausgesetzt) installieren.

https://www.ilocalis.com/

Hier kannst du auch sagen, dass deine Position anderen bekannt gegeben werden soll.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2ndChance

Hmm, also wenn das Gerät aus ist, weiß ich nicht wie das mit dem GPS-Signal ist. Die Provider bieten sowas an, o2 zumindest hat nen Handy-Finder im Mitgliederbereich auf o2online..

Da rennt die Kiste aber über die Karte, die sich mit dem Handy in ein Netz (Parzelle) einloggt. So kann man in etwas bestimmen wo das Handy grad ist.

Ansonsten meine ich, scheint MobileMe doch sowas zu sein, oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerDino

Mh nuja ilocals geht ja nur über den Computer oder sehe ich das falsch ? Lustiger wär es, dies über das handy zutun. Habe da mal "Loopt" gefunden, kennt das schon wer ? irgendwelche erfahrungen damit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
santhrax

iLocalis gibts unter Cydia / Source ModMyi (https://apt.modmyi.com/)! Kannst dann auch vom iPhone aus bedienen, die Website ist nur für die Registrierung und zusätzliche Ortung von Nöten.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.