Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
e3xtreme

App-Wünsche (Suche+Finde)

Frage

e3xtreme

Hallo,

ich wollte mal wieder einen neuen App-Thread aufmachen, der jedoch speziell für neue Apps Anregungen geben soll.

z.B.: SUCHE ein Bada App mit dem es möglich ist das sich das Tonprofil zeitgesteuert oder sogar Terminabhängig von Lautlos auf Normal stellt bzw. umgekehrt, d.h. wenn ein Termin im Kalender (Meeting) dann soll es Stumm sein etc.

oder

Suche ein App das SMS erst zu einer gewissen Zeit verschickt (Scheduled SMS)

Vielen Dank schonmal für alle Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Sirius_182

Hallo,

...Suche ein App das SMS erst zu einer gewissen Zeit verschickt (Scheduled SMS)

Hat das Wave sogar schon mit onBoard :) Nennt sich geplante Nachricht, was du beim erstellen einer SMS in den Optionen einstellen kannst.

Gruß

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e3xtreme

Hat das Wave sogar schon mit onBoard :) Nennt sich geplante Nachricht, was du beim erstellen einer SMS in den Optionen einstellen kannst.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e3xtreme

So noch ein APPWunsch, bei Android gibt es das App CineXSerien,

das greift auf irgendeine Online DB (vermulich Serienj*nkies) zu und man kann jede beliebige Folge von so ziemlich allen Serien die es gibt per stream anschauen...

Werde mich vielleicht da ein bisschen einlesen und entweder selbst bisschen bada programmieren oder die klugen Köpfe aus diesem Forum wo ich nur kann unterstützen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MLZDOR

So eine app gibt es meines Wissens nicht. Seit neustem gibt es, aber schon mal eine ähnliche App, nämlich Bada Vizyon, mit der kann rstp-Streams schauen, doch leider gibt es kaum deutsche rstp-Streams.

Zum anderem stellt sich die Frage, ob Samsung so eine App überhaupt zulassen würde.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bkraus1976

also ich wäre für das zeitgesteuerte Tonprofil als APP. Mein uraltes Nokia 6310i konnte das perfekt, wenn ich z.b. beim Kunden war, habe ich es auf lautlos gesetzt und eine zeit vorgegeben, so daß das Tonprofil wieder zurück auf normal schaltet. passiert ja öfters, daß man nicht daran denkt, dass es lautlos ist und die vibration merkt man auch nicht immer. ist mir wirklich schleierhaft, daß man auf eine solche funktion heutzutage verzichtet. oder ich bin zu "oldschool" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Enisha

Mir wurde gestern von der App "Math Alarm Clock" für Android-Handys erfahren und wollte jetzt mal fragen, ob es so was in der Art auch für Bada gibt. Hab im Store bisher nichts in der Art gefunden.

Der Wecker muss auch nicht unbedingt Matheaufgaben stellen, aber ich sollte ihn nicht so einfach ausstellen können, wie man das bei dem Standardwecker schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rotzfrech

Der eine Podcast Player den es gibt macht bei mir nur Probleme. Beendet sich dauernd selber, vergisst dann oft alle oder Teile der runtergeladenen MP3 Podcasts, ist kaum noch zu bedienen wenn er parallel was runterlädt... BAEH

Einen eBook Reader hab ich noch gar nicht gesehen. Einer der mit Calibre zusammenarbeitet wäre fein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fisch1983

Ich würde mir ein App bzw. widget wünschen, bei dem ich wie bei Android die Datennetze ausschalten kann. Ich benutze die wirklich nur bei Bedarf, und das würde doch enorm an Akku sparen. Kennt jemand sowas fürs wave?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
adop

Ich würde es sehr begrüßen, wenn es eine App gäbe, die m3u-Playlisten abspielt, da ich mit pla nur wenig anfangen kann :-(

Und außerdem wäre es toll, wenn es einen Musikplayer gäbe, der lückenlose Wiedergabe beherrscht.

Gruß adop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jupp ch

der lückenlose Wiedergabe beherrscht.

Gruß adop

Was meinst du mit lückenlose Wiedergabe? Die Lücke zwischen dem Liederwechsel?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
adop

Jupp. Wenn ich zB ein Konzert höre, dann ist da eine ca. 1sec lange Pause.

Wichtiger sind mir da die Playlisten, da ich keine Lust habe 1700 Lieder am Wave zu verwalten :icon_bigg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
uhle74

hi,ich würde mich über Speed Dial X2(NickName)-Widget sehr freuen,war ein tolles Widget bei Bada 1.2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scheibe1

ich vermisse noch eine app fürs wave, die es fürs eierphone schon lange gibt. heißt da "360° panorama" oder so ähnlich, für mich eine der top 5 apps, die es gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SciroccoIII

Ich hätte gern mal ne App, die mir die CPU Auslastung im Hintergrund mitlogt und am Ende in einem Graphen Auslastung in % / Uhrzeit anzeigt. So könnte man mal schön nachgucken wo unser Wave evtl Strom frisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e3xtreme

hi,ich würde mich über Speed Dial X2(NickName)-Widget sehr freuen,war ein tolles Widget bei Bada 1.2.

probier mal unter bada 2.0 bei einem Kontakt "zum Startbildschrim hinzufügen", denke das löst dein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
extirpate

Mich würde n Wecker welcher die Mp3 komplett abspielt und nicht nur 30 sekunden interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darkinside

ich suche eine app für sms...gibt es irgendeine app die sms so anzeigt das eine popup nachricht dann auf dem display erscheint?

oder

gibt es ein sms widget?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scheibe1

@darkinside: ich habs nicht ausprobiert, aber kann es sein, das die "benachrichtigung" einstellung "inhalte anzeigen" (ist werkseitig auf aus), dafür sorgt, das sms als popup, oder so ähnlich angezeigt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Mir wurde gestern von der App "Math Alarm Clock" für Android-Handys erfahren und wollte jetzt mal fragen, ob es so was in der Art auch für Bada gibt. Hab im Store bisher nichts in der Art gefunden.

Der Wecker muss auch nicht unbedingt Matheaufgaben stellen, aber ich sollte ihn nicht so einfach ausstellen können, wie man das bei dem Standardwecker schafft.

Meinst du etwas in der Art?

https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00004210347&listYN=Y

Ist allerdings nur für Bada 2.0, muss man also als 1.2er-User noch etwas warten.

--------------------------------------------------------------------------

...

Einen eBook Reader hab ich noch gar nicht gesehen. Einer der mit Calibre zusammenarbeitet wäre fein...

Hm, meinst du sowas wie Bada Books? Also wenn ich in der Suche im Shop einfach ebook eingebe kommen eigentlich mehrere Reader, wie hast du gesucht?

Ich weiss allerdings nicht ob die mit Calibre zusammenarbeiten - abgesehen davon ist so ein Smartphone-Bildschirm natürlich nicht das NonPlusUltra zum längeren Textlesen ;) - auch der vom WAVE 3 nicht.

Tommi

bearbeitet von TommiH
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.