Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
e3xtreme

App-Wünsche (Suche+Finde)

Frage

e3xtreme

Hallo,

ich wollte mal wieder einen neuen App-Thread aufmachen, der jedoch speziell für neue Apps Anregungen geben soll.

z.B.: SUCHE ein Bada App mit dem es möglich ist das sich das Tonprofil zeitgesteuert oder sogar Terminabhängig von Lautlos auf Normal stellt bzw. umgekehrt, d.h. wenn ein Termin im Kalender (Meeting) dann soll es Stumm sein etc.

oder

Suche ein App das SMS erst zu einer gewissen Zeit verschickt (Scheduled SMS)

Vielen Dank schonmal für alle Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
TommiH

Mich würde n Wecker welcher die Mp3 komplett abspielt und nicht nur 30 sekunden interessieren.

Also NastyClock (danke stefan für den Tip) kann das!

Allerdings ist es einfach per Auflegentaste zu beenden, regulär (aus der APP) ist es im halbschlafenen Zustand eher nicht möglich - ;) - aber das ist auch so gewollt.

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
headtwo

Hy zusammen,

ich suche eigentlich eine ganz einfache Anwendung, konnte aber bisher nichts finden.

Und zwar suche ich eine einfache digitale Anzeige eines Timers, bspw. für Präsentationen.

D.h. das ich mir einfach das Handy irgendwo hinstellen kann und dort die Zeit mit läuft. Dabei darf der Bildschirm natürlich nicht ausgehen.

Kennt da jemand etwas? (am besten sogar kostenlos ^^)

Danke schon mal für Hinweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.