Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anne61281

App zum Bildertauschen mit Fremden

Recommended Posts

Anne61281

Hallo ihr,

hoffe dass ich das richtige Forum erwischt habe. Bin noch relativ "frischer" iPhonebesitzer und hab eine Frage:

Es gibt eine App, mit der ich ein Bild mache, dieses verschicke und von irgendeinem Fremden eins zurück bekomme.

Weiß jemand, wie das heisst bzw. ob ich das als "normaler" iPhoneuser mit T-Mobile-Vertrag und ohne jegliche Veränderungen am iPhone nutzen kann?

Freu mich auf Antworten!

LG,

Anne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest kingknupp

Hallo Anne61281,

mit deinem iPhone kannst du Bilder per e-mail und sms verschiecken.

Oder würdest du gerne Bilder per Bluetooth übertragen?

Ich glaube ich verstehe deine Fragestellung nicht zu 100% :-)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anne61281

Ich kenn das Programm selber nicht.

Ist wohl eher als Art "Spiel" zu verstehen. Ich mache ein Foto mit der App und bekomme dann von irgendwem irgendwo auf der Welt ein anderes Bild.

Hab das selber noch nicht gesehen, aber eine Arbeitskollegin hat davon erzählt, sie wusste halt nur nicht, wie die App heisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haudochab

du meinst wahrscheinlich "photoswap". das bekommst du ganz normal im appstore,ist auch gratis.da gibts jetzt auch "superswap",das müsste der nachfolger sein,weiss jetzt aber nicht genau wo der unterschied liegt.ist jedenfalls auch gratis.einfach mal beide probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.