Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
terencehill4

appcake alternative zum installous

Recommended Posts

terencehill4

Hallo leute ,

ich wollt euch mal ne alternative zum xxxxxxxx vorschlagen und zwar xxxxxx, ich persönlich finds besser weil man auch sachen von cydia drüber herrunterladen kann.Und mich nervt momentan diese fragerrei bei appulo..

mfg

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
judgetom

Danke, gute Alternative da mich diese blöde Troll Bridge ebenfalls massiv ärgert :computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zippostar

komme da auch schon einige zeit net mehr drauf, da es ein Password braucht was ich nicht kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daniel185

wie installiere ich die heruntergeladenen apps von xxxxx???wenn ich auf istall klicke steht da "done" aber es is nichts da...???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daniel185

hhmmm... komisch, so mache ich das ja auch aber bei mir sind die programme nicht sichtbar bzw. nich installiert....brauche ich noch ein anderes programm??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schatzebe

wie installiere ich die heruntergeladenen apps von appcake???wenn ich auf istall klicke steht da "done" aber es is nichts da...???

Also das gleiche problem habe ich auch will auf installieren dann kommt done.

Gibt es da eine andere Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jeckson1988

hej,das sieht ja ganz cool aus mit xxxxx nur ich weiss jetzt nicht wie ich da kostenlos spiele runterladen kann :S immer wenn ich auf die apps klicke wirft der mich auf irgendeine homepage oder da steht was auf japanisch :s.....

vllt kann mir ja einer von genau die schritte aufzählen sprich so detalliert hinschreiben damit es auch idiotensicher ist :D

wäre echt lieb von euch.

Lg Michelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eriksport

Hallo erstmal,

@ Daniel185: Da hast du wohl ein App ausgewählt, was nicht direkt für das Iphone geeignet ist. Wie auch bei xxxxxx gibt es Apps die nicht direkt zu installieren gehen. Dann einfach ein anderes auswählen. Im Prinzip läuft es so wie terencehill4 beschrieben hat.

@ jeckson1988: Dann schau mal auf der Seite wo der Downloadlink ist, dann gehts. Aber wie gesagt es sind nicht alle Iphone freundlich.

Bei xxxxxxx wird das z.B. immer angezeigt, welche direkt für das Iphone gehen und welche nicht.

Einfach ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fero86

hallo zusammen,

ich ahbe versucht die quelle hinzuzu fügen aber es geht leider nicht er zeigt mir einen fehler an ???

gruss Fero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eriksport

Wie hast du das denn gemacht und was für einen Fehler zeigt er denn an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fero86

er zeigt mir den fehler das die quelle nicht gefunden wurde und nicht hinzugefügt werden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eriksport

kontollier nochmal bitte die adresse....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ricco108

also das programm ist super.

doch eine frage habe ich:

manchmal kann man sich nur ipa.rar fils oder .deb files laden. Die kann ich zwar downloaden aber nicht installieren. wie gehe ich denn dabei vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.