Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bertram9

AppCake stürzt immer ab - Hilfe

Recommended Posts

bertram9

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Appcake immer abstürzt sobald ich unten in der Leiste auf " Tasks " drücke.

Ansonsten funktioniert AppCake ganz normal, ich kann suchen, downloaden alles geht.

Auch sind die geladenen Dateien im Verzeichnis AppCake/ Uploads zu finden.

Nur ich kann sie nicht installieren, da sobald ich auf " Task " drücke, die App schließt.

Habe schon Neuinstallation mehrfach probiert, hilft nix - bitte hat wer eine Idee die mir weiterhilft.

Einige der Programme die ich mit AppCake heruntergeladen habe, konnte ich im Downloadordner von Installous finden und von dort installieren, das geht aber komischer weise nicht bei allen ???

Also bitte ich um Eure Hilfe:icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bertram9

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Appcake immer abstürzt sobald ich unten in der Leiste auf " Tasks " drücke.

Ansonsten funktioniert AppCake ganz normal, ich kann suchen, downloaden alles geht.

Auch sind die geladenen Dateien im Verzeichnis AppCake/ Uploads zu finden.

Nur ich kann sie nicht installieren, da sobald ich auf " Task " drücke, die App schließt.

Habe schon Neuinstallation mehrfach probiert, hilft nix - bitte hat wer eine Idee die mir weiterhilft.

Einige der Programme die ich mit AppCake heruntergeladen habe, konnte ich im Downloadordner von Installous finden und von dort installieren, das geht aber komischer weise nicht bei allen ???

Also bitte ich um Eure Hilfe:icon_conf

Bin ich mit dem Problem alleine, ist das noch nie vorgekommen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ja du bist damit alleine weil du dafür hier kein Support bekommst.

Das ist unfär und illegal darum > CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.