Jump to content
>BWFighter<

Apple iPhone 4 - iOS 7.1 - 7.1.2 Jailbreak [Pangu]

Recommended Posts

leeeloinost

Ok ich hab schon wieder dieses problem das die iphone apps abstürzen -.-.Hat wer ne idee was ich noch tun kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Guten Abend!

Welche Apps stürzen dir denn ab?

Ist dir irgendwas aufgefallen, ob es eventuell nicht eher an einem Tweak liegt als an

dem Jailbreak?? Bei mir läuft der JB einwandfrei und hatte noch keinerlei App-Abstürze. ;)

Gruß

Dome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leeeloinost

Bei mir stürzen die iphone apps ab.Also die apps die zum iphone 4 gehören wie safari,mail,rechner und wetter.Sonst geht alles,auch alle apps die ich durch dem app store geladen habe gehen.ich hab 16GB frei von 32GB.jedesmal wenn ich jailbreake gehen die apps von iphone.Aber so am abends tritt der fehler auf.Wird ein update kommen für pangu?wenn ja wann?

edit: ich hab alle apps und alle cydia apps die ich selber geladen habe gelöscht.Es liegt wirklich am jailbreak, meine iphone apps stürzen immer noch ab -.-.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Welche Quellen nutzt Du?

& was hast du drauf?

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leeeloinost

also in cydia nutze ich diese quellen:

*********

*********

und von diesen 2 quellen hab ich nur *** ios 7.0+ installiert.

********

Meine cydia quellen die von dem jailbreak sind, sind:

https://apt.thebigboss.org/repofiles/cydia/

https://apt.saurik.com/

https://apt.modmyi.com/

https://repo666.ultrasn0w.com/

und als letztes: https://cydia.zodttd.com/repo/cydia

ich bin vorhin mit dem iphone mit safari auf so einer seite gegangen da gibt es kostenlose games (ich glaub aber die sind nicht legal und ich weiß nicht ob ich den namen nennen darf)da hab ich nur doodle jump geladen und paar andere apps die ich aber schon auch auf ios 5.1.1 hatte und damit nie probleme hatte.Dann hab ich noch ne andere app auch durch safari installiert als alternative aber durch den app hab ich nix geladen.

bearbeitet von bunny1917

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hattest du denn bis jetzt jedes Mal die selben Tweaks wieder installiert?

Vielleicht crashen die einfach irgendwas im Jailbreak und dann ist er eben angeschlagen und es muss wiederhergestellt werden, um das Problem zu lösen? :/

EDIT:

Ich hatte bei dem 7.0.4 Jailbreak damals übelste Probleme wegen der Ultrasn0w Source... Lösche diese Quelle mal bitte und mache einen Reboot... Gib dann mal Bescheid, ein Versuch wäre es wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leeeloinost

hab nun die quelle ultrasn0w gelöscht aber safari usw.Stürzen immer noch ab.Und ja ich hab die tweaks installiert die ich auch mit ios 5.1.1 hatte bis auf l*****.Aber l****** funktionierte mit mein tethered jailbreak ios 7.1.1 problemlos.

edit: kann mir wer mal sagen wo der ordner cydia in ifile ist?ich hatte mit ios 5.1 ein bug und hab es beseitigt in dem ich in ifile eine meta text datei oder so gelöscht habe dadurch wurde cydia resetet und alles ging.Ich hatte so ein bug wo cydia mir eine fehlermeldung anzeigt und keine tweaks anzeigt usw.Das war aber früher.

bearbeitet von bunny1917

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Kurzer Hinweis:

Lo****** wird hier nicht unterstützt! Wieso muss man immer den Jailbreak missbrauchen? Die Devs stecken eine Menge Zeit in die Entwicklung... Da muss man doch nicht cracken..

bearbeitet von >BWFighter<
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leeeloinost

Ich schrieb nur was ich hab tut mir leid.Ich hab lo***** nur einmal benutzt,und wieder gelöscht.Und mit ifile müsst ihr mir nicht mehr helfen weil ich finde ifile für ios 7.1.1 nirgends.Ich wiederherstelle mein iphone und jailbreake ein weiteres mal -.-.

bearbeitet von bunny1917

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Guten Abend,

Ich habe nun alle " nicht erlaubten " Quellen wie auch Package in Sterne gesetzt.

Da wir es nicht unbedingt Preisgeben müssen & es somit nicht Supporten!

Auch deine beiden Quellen oben solltest du entfernen,

Auch diese sind Cracked!

Gruß

bunny1917

- HF Moderator -

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Wie du findest kein iFile?

(Den Bug hatte ich bei iOS 7.0.4 auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leeeloinost

Ich finde nur ein ifile, wenn ich drauf gehe steht auf der seite in cydia "Your ios device not support it" oder so ähnlich.Aber ich kann es trotzdem installieren nur ich hab angst das mein iphone nicht mehr hochfahren würde oder ich irgendwelche probleme damit hätte weil mein ios/gerät nicht unterstützt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Du kannst problemlos installieren!

Das ist wegen 7.1.1 JB.

Einige Tweaks müssen noch an 7.1.1 angepasst werden ;)

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leeeloinost

Oh das wusst ich nicht.Ich hab mein iphone trotzdem mal wiederhergestellt und versucht neu zu jailbreaken.Jedesmal wenn ich die simkarte eingelegt habe und mein iphone, 2 mal neustartet ist pangu noch auf mein iphone zu sehen und cydia nicht.Also muss ich immer ohne simkarte jailbreaken.Liegt bestimmt an dem pin code.Egal jetzt wiederherstelle ich noch einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Codesperre einfach deaktivieren.

& zwischendrin das Panguzeichen klicken..

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Ja bei mir hat es auch mit Sim funktioniert. Du darfst nach dem Restart nur keinen Pin eingeben, sondern einfach alles unberührt liegen lassen. Das sollte dann eigentlich ohne Probleme laufen.

Versuche direkt nach erfolgreichem Jailbreak-Vorgang, die UltraSn0w Quelle zu löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leeeloinost

oh das muss der fehler gewesen sein danke euch.Ich hab beim 1.Neustartet direkt pangu geöffnet und mein iphone startete danach neu.Manchmal ging es und manchmal nicht.Das mit dem unberührt liegen lassen wusst ich nicht.Werd ich jetzt machen.Und die quelle ultrasn0w werd ich sofort löschen.

edit: ich werde noch verrückt! nach der wiederherstellung des iphones sagt mir der appstore verbindung zu app store nicht möglich.Das selbe mit game center.Ich bin aber mit dem wlan verbunden.Wlan an und aus brachte auch nichts.Auch nicht "dieses netzwerk ignorieren".Ich werde jetzt neu wiederherstellen zum 1000.mal heute.

edit2: fast fertig! muss nur noch gleich jailbreaken.Der fehler mit dem appstore war wegen falscher datum.Ich wollte alles vorbereiten dann kurz in app store was gucken usw.Da hab ich mich aber zu früh vorbereitet und das datum geändert.Toll umsonst wiederhergestellt^^.

edit3: ich probiere heute mittag wieder aus zu jailbreaken weil ich müde bin und der jailbreak wieder mal nicht ging.Dieser pangu ist auf mein iphone zusehen nach diese 2 neustarts.Aber egal immer probieren bis es geht.

edit4: So nun geht bis jetzt alles.Der jailbreak war erfolgreich,ultrasn0w hab ich sofort gelöscht, dann hab ich mein iphone neugestartet und safari und die anderen apps stürzen nicht mehr ab (noch nicht).Falls was sein sollte schreib ich es als edit hier rein oder unter einen post von jemanden.Sollte bis heute abend nichts sein schreib ich dann das alles läuft.

edit5: So: ich hab nun meine quellen in cydia hinzugefügt und eine sache nur installiert.Jetzt sagt mir cydia eine aktualisierung ist verfügbar.Die aktualisierung heißt Repo Cydia Setup, und ist 102.1 kB.Soll ich das installieren?vieleicht lagen diese ganze abstürze ja nur an dieser aktualisierung?ich will es nicht installieren,außer es muss sein.Nun frag ich euch empfehlt ihr mir das?stürzen meine iphone standard apps dann auch nicht ab nach der aktualisierung?

edit6: Ich hab es mir anders überlegt und hab die quellen gelöscht die ich geladen hatte, nun ist auch keine aktualisierung verfügbar.Also lag die aktualisierung an der quelle, hat sich also erledigt.

edit7: ich hab ausversehn auf aktualisieren gedrückt und cydia hat die quellen reloaded (ich meine nicht geupdatet sondern einfach aktualisieren)jetzt hat sich ein fenster geöffnet von cydia da steht:

GPG error: https://cydia.zodttd.com stable Release: The following signatures were invalid: BADSIG AA011AC1718BABDF ZodTTD

<zodttd@zodttd.com>

ich kanns ignorieren oder?oder ist das was schlimmes?

edit8: Es ist nun abend und meine iphone standard apps gehen immer noch :) hat sich also erledigt.Jetzt geht alles einwandfrei.Und das cydia mir eine meldung zeigt ist nicht schlimm,ich ignoriere es einfach.

bearbeitet von leeeloinost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leeeloinost

ich hab noch ein iphone 5 (kein C/S) auch gejailbreakt.Hab nur ein versuch gebraucht und hab auch dort sofort ultrasn0w gelöscht.Der jailbreak läuft auf dem iphone 5 super und auch auf meinem wie oben in mein letzten post beschrieben :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Freut mich, dass jetzt alles soweit funktioniert hat und danke für die Rückmeldung. ?

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Forum.

Gesendet von meinem  iPhone 5S mit Tapatalk

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Die Anleitung zum Jailbreak für das iPhone 4 mit der Firmware 7.1.x unter Mac findet ihr absofort HIER!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.