Jump to content
>BWFighter<

Apple iPhone 4 - iOS 7.1 - 7.1.2 Jailbreak [Pangu]

Recommended Posts

cplpro227

Sollte es nicht klappen, was ich schon fast vermute, dann solltest du eine Wiederherstellung durchführen. Hast du das iPhone wiederhergestellt, kannst du alles noch einmal genau von vorne mit Hilfe der Anleitung ausführen.

Viel Glück dabei! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NinaWayne

Guten Abend,

Also erst einmal großes Lob für diese super Erklärung :) Hat alles gut geklappt.

Nun zu meinem eigentlichen Problem, ich habe null Ahnung von einem Jailbreak z.B. wie ich auf dem Handy erkennen kann ob der Jb drauf ist. Ich bin nicht so überzeugt von Apple, sry aber dauert immer bisschen bis man sich mit der Materie vertraut gemacht hat ;), und da ich mit iTunes sowieso nicht klar komme, hieß es mach einen Jailbreak und schon kannst du alle Dateien problemlos selbst hin und her schieben ohne iTunes. Da iTunes nämlich nie das macht was ich will, bzw. mir nicht meine Sachen auf's Handy schmeißt die ich brauche :/ Naja gut ich schweif zu sehr ab ^^ Es geht mir halt darum wie ich erkennen kann ob der Jb drauf ist und ob das dann auch funktioniert mit den Dateien ohne iTunes. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Nina

P.S.: Kann man nicht durch einen Jailbreak sämtliche Apps die etwas kosten, kostenlos downloaden ? Wie mach ich das denn?

#habtErbarmenmitmirNeuling :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Ja du kannst Titel ohne iTunes in deine Mediathek dann senden via den Tweak Bridge.

Der Jailbreak ist drauf wenn du CYDIA stehen siehst auf dein Homebildschirm (;

Auch musst du achten welche Version dein iPhone hat , für den passenden Jailbreak.

Zum letzten Punkt bekommst du hier keinen Support!

Die Entwickler von Tweak's wie auch Apps sollten für ihre Arbeit bezahlt werden.

Gruß

bunnyLein

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
romba

ich habe mein iphone 4 nach dieser anleitung mit dem pangu progamm bearbeitet.

danach stand, dass es erfolgreich war.

aber leider geht noch immer nur die simkarte des netzbetreibers. :-(

ich habe ios 7.1.2 (11D257). kann das das problem sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Du hast da wohl was falsch verstanden. Es geht um einen JailBreak, nicht um die Entfernung eines Netlocks.

Von welchem Provider ist das iPhone den gesperrt? Frage doch da mal an, ob die Sperre aufgehoben wird. Eigentlich sollte das gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Ist es von Telekom beispielsweise gesperrt, so wird es von Ihnen kostenlos entfernt.

Informiere dich, von wem der Lock ist und dann frag dort mal an, ob eine Entsperrung möglich sei bzw. ob es kostenfrei für dich ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gruener-engel

Hallo, wie ändert Ihr beim Jailbreaken das Datum auf 2014? Ich kann bei meinem IOS 7.1.2 auf dem iphone4 nur den Tag und den Monat und die Uhrzeit ändern, aber ich muss ja auf den 2.1.2014 um 20:30 kommen. Alles geht, nur Jahr bleibt bei 2015. Kann mir jemand helfen?

Update: Rechnerzeit geändert, W-Lan aus, Akku aus dem iPhone entfernt, wieder eingelegt, iPhone hatte alles vergessen, mit dem Rechner verbunden und Zeit (2.1.2014) Syncronisiert und dann funktionierte es.

bearbeitet von gruener-engel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sido190-GLP-

Ich hab ein Problem mit Pangu. Ich mach alles genau nach Anleitung aber es kommt immer bei Pangu die meldung  "Please make sure you have proper internet conncetion."

 (egal wechle version zb. 1.2.1 und 1.1)

 

PS.

Mach alles an ein PC (nicht Notebook).

 

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo @sido190-GLP-,

 

welches iPhone nutzt du denn (iPhone 4?) und welche iOS Version? 

Hast du das Tool bereits mit einem anderen PC testen können und ist dies evtl. möglich? 

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sido190-GLP-
vor 10 Stunden, cplpro227 said:

Hallo @sido190-GLP-,

 

welches iPhone nutzt du denn (iPhone 4?) und welche iOS Version? 

Hast du das Tool bereits mit einem anderen PC testen können und ist dies evtl. möglich? 

 

Gruß

Wenn man in mein Profil guckt steht das dort, aber für dich. Ich hab ein iPhone 4 16 GB IOS 7.1.2. Habs mit 3 Betriebsystemen getestet Winodws XP WIndows 7 und Ubuntuu 14.04

 

Edit: auch an ein anderen pc(Laptop von Kumpel) gehts auch nicht.

Edit 2: Habs jetzt denn Jailbreak hinbekommen mit Tongbu Assistant.

bearbeitet von sido190-GLP-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

@sido190-GLP-

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Dann noch viel Spaß mit deinem Jailbreak. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sido190-GLP-

Hab jetzt ein anderes Problem -.-

Hab jetzt kein Cydia  drauf.

Brauche Hilfe.

 

 

Edit: Habe jetzt ein Pangu boot dauer schleife. (das Appel logo kommt und dann nach das Pangu logo und immer wieder)

Edit:2 Hab denn Fehler mit Pangu behoben können jetzt stehe ich wieder am Anfang mit denn anderen Pangu fehler wo ich denn jailbreak nicht machen kann -.-*

Edit: habe das jetzt auch unter windows 10 probiert und geht immer noch nicht. Und es sieht so aus ob das Programm mein iPhone nicht erkannt wird aber das programm evasi0n erkennt es aber ich habe ja 7.1.2 drauf und nicht 7.0.

 

 

@cplpro227

bearbeitet von sido190-GLP-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo @sido190-GLP-,

 

du hast also deinen Jailbreak mit dem Tongbu Assistant erfolgreich durchgeführt, bis auf das fehlende Cydia? 

Leider habe ich noch keinen Jailbreak über Tongbu durchgeführt, vllt kann uns hier @bunny1917 weiterhelfen? Er hat sehr viel Erfahrung mit dem 

Jailbreak unter iOS 7. 

 

Eine Wiederherstellung hat keinerlei Besserung gezeigt? 

EDIT: Hast du bei dem Jailbreak zuvor den Flugmodus aktiviert? 

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sido190-GLP-

Ich hab jetzt mein Iphone wieder erstellen müssen wegen denn Pango (mit denn tool Tongu) Boot loop.

 

Ich hab mehrer Anleitungen gelesen und da steht nix mit denn Flugmodus drin.

 

@cplpro227

 

bearbeitet von sido190-GLP-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

@sido190-GLP-

 

Ich kenne die Jailbreaks seit iOS 7 so, dass man zuvor den Flugmodus aktivieren sollte. 
Probiere dies mal so aus ;)


Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sido190-GLP-

Hab das mit denn Flugmodus probiert aber Pangu sagt "please make sure bla bla bla ...".

 

@cplpro227

bearbeitet von sido190-GLP-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sido190-GLP-
Just now, cplpro227 said:

@sido190-GLP-

Was sollst du denn "bla bla bla" sichergehen? 

 

Gruß

 

Wo ich die ganze zeit fest hänge "Please make sure you have proper internet conncetion." .

 

@cplpro227

bearbeitet von sido190-GLP-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

@sido190-GLP-

 

Bitte überprüfe mal folgende Punkte, bevor du den Jailbreak starten möchtest: 

  • Schließe iTunes (Backup zuvor erstellen)
  • Deaktiviere deine Firewall 
  • Deaktiviere sonstige Software, die dir einen Zugriff verweigern könnten.
  • Führe die Applikation für den Jailbreak als Admin aus

Evtl. hilft dir dies, das Problem zu beheben? 


Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.