Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Apple iPhone 4S - Taschen / Schutzhüllen Erfahrungen

Recommended Posts

Migo84

Hallo,

ich habe diese Dockingstation, die geht auch mit Hülle.

https://www.amazon.de/gp/product/B004IZAQIE

Gruß climbersp

Ich hab die originale Dockingstation zu hause, in sachen Laden usw. kommt mir nur original Apple Zubehör an mein Handy!

Grade aus den Gründen die cof-666 genannt hat. Man weiß nie wirklich aus welchem teil der Asiatischenwelt es kommt, wie es verarbeitet ist und wie viele Montage die in der Woche haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
climbersp

Ich hab die originale Dockingstation zu hause, in sachen Laden usw. kommt mir nur original Apple Zubehör an mein Handy!

Grade aus den Gründen die cof-666 genannt hat. Man weiß nie wirklich aus welchem teil der Asiatischenwelt es kommt, wie es verarbeitet ist und wie viele Montage die in der Woche haben.

Mag sein, aber es ging um eine Dockingstation die man mit Hülle benutzen kann und nicht um Apple Zubehör.

Ah ja, da habe ich wieder dazu gelernt, das Asien mehr Montage hat.

Ich hoffe du weißt wo deine Alltagsdinge so alle her kommen, sonst könnte es ganz schnell leer werden.:icon_mrgr

Thema ist für mich aus oben genannten Gründen beendet.

Gruß climbersp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Zwischen billig und günstig gibt es grosse Unterschiede.

Billig ist das Teil, was Du da vorgestellt hast. Ich meine, jeder Mensch hat eine unterschiedliche Auffassung von Qualitätsmerkmalen, meine sind eben etwas höher gesteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fre4kone

Also ich nutze diese hier:

0,3465,181437,00.jpg

und bin damit echt super zufrieden! Man hat einen Rundumschutz und wenns klingelt braucht man es nur aufklappen ohne erst es aus ner Tasche zu friemeln oder irgendwelche Knöpfe zu lösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

Hat jemand zufällig einen Tipp für ein Case, das durchsichtig ist und das gesamte iPhone 4S (incl. Display) schützt?

Ich meine nicht diese billig Plastik Dinger, die durchsichtig sind und ohne Display Schutz, also die typischen Crystal Cover, die sind ja auch sehr schnell im Eimer.

Wäre cool, wenn's sowas geben würde und jemand da was weis. :)

Hätte gern mein 4S geschützt, aber ohne es aus ner Tasche nehmen zu müssen.

Ich meine sowas in der Art wie Otterbox Defender oder Griffin Survivor was den Displayschutz angeht, jedoch vom Case her statt Plastik möglichst sowas wie Silikon.

Jemand je Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest symon951

Finde die Schön habe ich mir auch geholt bin zufrieden damit :icon_chee

SGP iPhone 4 / 4S Case Linear Blitz Series Red auch für iPhone 4S

Artikelnummer: 150708607078

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest equa

Also ich nutze diese hier:

0,3465,181437,00.jpg

und bin damit echt super zufrieden mit der Handyhüllen! Man hat einen Rundumschutz und wenns klingelt braucht man es nur aufklappen ohne erst es aus ner Tasche zu friemeln oder irgendwelche Knöpfe zu lösen

Benutze die selbe einfach Klasse bin sehr zufrieden :) kann Sie nur jedem empfehlen echt klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
piko83

Hallo zusammen,

ich suche ein schwarzes oder klares Case /Bumper für mein iPhone, folgende Eigenschaften sollte es haben:

  • nur Rahmen, d.h. Vorder- und Rückseite sollten frei bleiben
  • darf nicht rutschfest sein, d.h. kein Silikon oder so. Es gibt nicht schlimmeres als wenn ich mein iPhone aus der Jeanstasche ziehe und dabei die Tasche umkrempel.
  • alle Knöpfe und Zugänge sollten natürlich zugänglich sein.
  • nicht zu groß
  • bezahlbar

Habe schon einiges gefunden, aber über die Rutschfestigkeit steht da ja meist nichts drin. Beispiele:

[ame=https://www.amazon.de/Griffin-Reavel-iPhone-4-schwarz/dp/B003TFFC5Q/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1341475781&sr=1-1]Griffin Reavel[/ame]

[ame=https://www.amazon.de/gp/product/B003S9WGKC/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de]Griffin FlexGrip[/ame]

[ame=https://www.amazon.de/gp/product/B003S9WGKC/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de]Belkin Grip Vue[/ame]

Hat einer sowas schon mal gesehen bzw gefunden?! Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte!

Gruß, PiKo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

CaseCrown Slash Glider in Matt Schwarz dürfte was für dich sein. Gibt es regelmäßig bei amazon. Derzeit aber ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SuckOr

Belkin Essentials 031 - bestes Case für mich auf dem Markt. Hab ich in einem Debitel-Shoü für lächerliche 10 Euro abgestaubt ;)

Hoffe, dass dieses Case bis Feburar auch für das iPhone 5 kommt ( da wird es im Rahmen einer VVL gekauft ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toady79

Hallo Leute,

ich suche eine Handyhülle mit Geldbeutel, damit ich nicht immer beides mit mir herumschleppen muss. Eigentlich langen mir ein paar Fächer für Scheine, Kreditkarten und Ausweis. Vor allem suche ich eine Hülle mit der ich direkt auf mein iPhone zugreifen kann.

Hab auf Amazon ein paar Hüllen gefunden unter anderem:

https://www.amazon.de/iWay-die-clevere-H%C3%BClle-iPhone/dp/B00B28DYAM/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1360518453&sr=1-1-catcorr

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Hülle oder kennt ihr noch andere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.