Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Trojan999

Apple iPhone - Vodafone Carrier Logo ändern.

Recommended Posts

ACID25

Moin

mal ne frage wie kann ich denn den Schriftzug bei 4.2.1 von Telekom.de in einen Namen meiner Wahl ändern? Es ging ja eigentlich immer über die com.apple.springboard.plist aber das geht nun bei mir nicht mehr :(....jemand ne idee woran das liegen kann?

Gruß ACID25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

so habe jetzt mal anders versucht ich habe ja ein telekom iphone ....

jetzt bin ich mal hier die anleitung durch gegangen ....

1. Cydia :MIM install

2.Carrier logo erstellen 4mal ( 2x normale Default & FSO.png und 2x doppelte grosse mit @2x.png)

3. SSH verbindung PC / Mac mit 4g

4.Pad System/Libary/carrierbundle/ und seine Carrierlogos hinein kopieren und ersetzen. ( orginale vorher sichern) bei mir Unbekannte bundle

5.4g respring

6.MiM Öffnen Carrier ändern, bezeichnung eures logo´s eingeben.

- bei mir Default_CARRIER_VODAFONE.png / MiM VODAFONE

respring.

und geniessen.

das geht auch mit telekom nur habe ich base aber finde auch nirgens ein base ordner habe schon alles abgesucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heiausko

super sache danke

aber so gefällt es mir besser,was muss ich da machen?

show-image_org-10110710346519.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smixn

@Trojan999

hallo!

ich nutze ein erst kürzlich freigeschaltetes 3g mit ios 4.2.1 und o2-de 9.1.

kann ich die von dir verlinkte ipcc für o2 ohne probleme nutzen oder gibt es für mich eine andere bei apple. ich hab bereits bei apple geschaut .. konnte die ipcc-dateien aber leider nicht finden.

was wird mit der ipcc alles verändert? derzeit sind mms und tethering aktiviert .. das lief nach ner wiederherstellung automatisch.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

bekomm es mit simyo nicht hin, bin nach anleitung gegangen aber es geht nicht, habe 3g 4.1 jetz drauf

vielleicht kann ja jemand helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Musti60

@Trojan999

hallo!

ich nutze ein erst kürzlich freigeschaltetes 3g mit ios 4.2.1 und o2-de 9.1.

kann ich die von dir verlinkte ipcc für o2 ohne probleme nutzen oder gibt es für mich eine andere bei apple. ich hab bereits bei apple geschaut .. konnte die ipcc-dateien aber leider nicht finden.

was wird mit der ipcc alles verändert? derzeit sind mms und tethering aktiviert .. das lief nach ner wiederherstellung automatisch.

grüße

Ich erstell ma ebend eine IPCC für dich und lade es hoch...

bekomm es mit simyo nicht hin, bin nach anleitung gegangen aber es geht nicht, habe 3g 4.1 jetz drauf

vielleicht kann ja jemand helfen

Schick mir mal die IPCC + Simyo logo, erstelle es für dich und lade es hoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbovader

Hallo

Ich habe eine Sim Karte von Alice und würde gerne wissen ob es damit oder dafür auch ein Logo gibt?

Vielen dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Musti60

Hallo

Ich habe eine Sim Karte von Alice und würde gerne wissen ob es damit oder dafür auch ein Logo gibt?

Vielen dank für eure Hilfe

Alice nutzt das o2 Netz, d.h. wird das o2 Carrierbundle dafür ausreichen. Wenn du die Logos ins entsprechende Format bringen kannst bzw. sie findest und mir zuschickst, kann ich dir das entsprechend kurz erstellen und hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbovader

Alice nutzt das o2 Netz, d.h. wird das o2 Carrierbundle dafür ausreichen. Wenn du die Logos ins entsprechende Format bringen kannst bzw. sie findest und mir zuschickst, kann ich dir das entsprechend kurz erstellen und hochladen.

Das währe echt toll wenn du es machen würdest.

Hoffe ich habe es richtig gemacht mit dem Logo senden.

die-schonste-verbindung-in-die-turkei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dernick

bei o2 MUSS man den ordner var/mobile/libary/operatorbundle.bundle nehmen, nich den o2.germany.bundle!

dann gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

Also lautet bei mir der Befehl: C:\Programme\iTunes\iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1

ich habe jetzt windows7 wie ist den da der befehl ???

C:\Program Files (x86)\iTunes <---soist es bei mir nue der befehl geht so nicht

C:\Programme (x86)\iTunes\iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stringer

Im Anhang die Base.ipcc - einfach entpacken

hallo!

welches von beiden muss ich denn nehmen?

(iphone 3G 4.2.1/Base)

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

hallo!

welches von beiden muss ich denn nehmen?

(iphone 3G 4.2.1/Base)

danke!

ich brauchte keine geht auch so musst halt nur den ordnerfinden halt dich an meine anleitung die ich geschrieben habe da bekommt man allelogos rein ;)

in unknownbundle den ordnerdie base logos rein in makeitmine einfach Base.de schreiben respring und geht habe es mit allen logos probiert in diesem ordner klappt wunderbar

HIER JANNST DU ALLELOGOS REIN TUN !!!!!

post-324381-14356853915203_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.