Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Trojan999

Apple iPhone - Vodafone Carrier Logo ändern.

Recommended Posts

Leon73

ist den für simyo auch sowas möglich ?

habe iPhone 3G mit version 4.1 drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

ihr braucht die ipcc garnicht guckt selber meine logos

habe nicht eine ipcc geändert !!!!

post-324381-14356854071396_thumb.png

post-324381-14356854071856_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

und geht das auch mit simyo ?

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v3l0

ja klar geht das auch mit simyo

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

SUPER, hat alles geklappt :dankescho

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Musti60

ihr braucht die ipcc garnicht guckt selber meine logos

habe nicht eine ipcc geändert !!!!

Mit der IPCC geht es einen Tick einfacher und es wird auch kein Jailbreak dafür vorausgesetz.

D.h. wer keinen Jailbreak hat, wird es wohl kaum wegen dem Carrierlogo machen.

Möchte man ohne Jailbreak das Logo dort haben, kann man es einfach über die IPCC einspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
formel1

Habe mir eine ipcc Datei für T-Mobile gemacht, nur leider sehe ich bei meinem iPhone 4 ios 4.2.1 keine Logos nur den Telekom.de Schriftzug. Vielleicht kann ja einer mal schauen was ich falsch gemacht habe :confused:

TMobile_Germany_Carrierlogo.zip

bearbeitet von formel1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

wie sieht es aus mit iPhone 3G und iOS 4.2.1

gibt es nicht: /var/mobile/Library/Carrier Bundles/

habe nur: /var/mobile/Library/Carrier Bundles.bundles/ und dort sind nur *.png datein drin, keine ordner

und bei:

gibt es nicht: /private/var/mobile/Library/Carrier Bundles/

hab nur: /private/var/mobile/Library/Carrier Bundles.bundles/ und dort sind auch nur *.png datein drin, keine ordner

unter /System/Library/Carrier Bundles/iPhone/ habe ich die ordner drin (siehe Bild)

carrierx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

also würde so heissen: /System/Library/Carrier Bundles/iPhone/Unknown.bundle

und das geht nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Laki121

Ich komme mit diesem Punkt nicht weiter

Netzbetreiberprofil (.ipcc-Datei) muss installiert sein

Was muss ich da machen bzw. wo finde ich es für vodafone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahyar

Hallo allerseits,

ich fühle mich gerade total dämlich weil ich nichts von dem hinkriege was hier steht habe übrigens die 5 Seiten gelsen und es geht bei mir einfach nicht!!!!

Erstmal der Eingabeaufforderungsbefehl:

C:\Program Files (x86)\iTunes.......

So sieht es bei mir aus aber wenn ich es so eintippe kommt bei mir C:\Program ist entweder falsch geschrieben bla bla

Und habe iFunbox (habe es vorher nie benutzt nur zu diesem Zweck runtergeladen) und bei mir unter RAW File Sytem oder sonst wo gibt keinen Ordner mit Library oder System!!!!

Auch über iFiles habe ich keinen Erfolg!!! Ich habe zwar die Dateien drauf, aber wie kann ich mit iFiles vom iPhone aus i.welche Dateien überschreiben??? Mit iFiles kann man doch nur Dateien öffnen oder etwa nicht??

Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache wäre super nett wenn mir Jemand helfen könnte!!!

Ich habe iPhone 4 und O2-Netz

und wo wir schon dabei sind ein iPad mit Vodafone-Netz

Wäre echt dankbar für eure Hilfe

Danke im vorraus LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Ivo

Sehr schöne Anleitung, hat WUNDERBAR geklappt bei meinem 4er. Habe iFunbox genutzt.

Allerdings hatte ich nur die 2 Dateien wie beim 3G / GS im Ordner drin, die ich gesichert habe.

Hab aber trotzdem alle 4 aus der RAR-Datei installiert/kopiert.

Respring ausgeführt und VOILA -> es GEHT :)

Respring reicht aus, man muss kein kompletten Neustart machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ling-king

So wie es aussieht funktioniert das ganze aber nicht mehr unter der Firmware 4.2.1 :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Warum nicht?

Habe es selber vor einer halben Stunde gemacht. Habe iPhone 4 mit der 4.2.1 und JB. Klappte wunderbar

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ling-king

wie sieht es aus mit iPhone 3G und iOS 4.2.1

gibt es nicht: /var/mobile/Library/Carrier Bundles/

habe nur: /var/mobile/Library/Carrier Bundles.bundles/ und dort sind nur *.png datein drin, keine ordner

und bei:

gibt es nicht: /private/var/mobile/Library/Carrier Bundles/

hab nur: /private/var/mobile/Library/Carrier Bundles.bundles/ und dort sind auch nur *.png datein drin, keine ordner

unter /System/Library/Carrier Bundles/iPhone/ habe ich die ordner drin (siehe Bild)

carrierx.jpg

Wie Leon73 schon sagte gibt ist die Ordner Struktur anders. Bei mir gibt es 3 oder 4 Ordner wie diese reinkommen könnten aber leider funktioniert es nichtmal mit einen :sad: Habe ein Ab werk freies Iphone 3G und nutzte MEDIONmobile (Eplus Netz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ling-king

Warum nicht?

Habe es selber vor einer halben Stunde gemacht. Habe iPhone 4 mit der 4.2.1 und JB. Klappte wunderbar

Wie Leon73 schon sagte gibt ist die Ordner Struktur anders. Bei mir gibt es 3 oder 4 Ordner wie diese reinkommen könnten aber leider funktioniert es nichtmal mit einen :sad: Habe ein Ab werk freies Iphone 3G und nutzte MEDIONmobile (Eplus Netz).

SORRY FÜR DEN DOPPELPOST :sad: Wollte meinen Beitrag drüber ändern habe aber ausversehen einen neuen erstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Wenn du ne halbe Stunde warten kannst dann mache ich dir nen paar Screenshots.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

So, jetzt bin ich am PC und habe dir 5 Screens von meinem Weg gemacht wie es bei mir geklappt hat.

Auf Bild 4 sind mehrere ordner wegen Carrier Bundle. Bei mir hat aber nur der funktioniert den ich markiert habe. In diesem Ordner hatte ich auch nur 2 .png Dateien drin. Habe aber trotzdem alle 4 Dateien hinzugefügt.

Bei den anderen beiden Ordnern( die weiter oben zu sehen sind auf Bild 4) hatte es bei mir auch nicht geklappt.

ich weiß nicht ob es dir hilft, aber kannst dich ja nochmal melden.

post-650750-14356856958553_thumb.png

post-650750-14356856959085_thumb.png

post-650750-14356856959519_thumb.png

post-650750-14356856959698_thumb.png

post-650750-14356856960058_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.