Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Trojan999

Apple iPhone - Vodafone Carrier Logo ändern.

Recommended Posts

bigmack123

Hat jemand das komplette T-Mobile Logo (nicht nur das T) bzw. ein farbiges Telekom.de Logo für das iPhone 4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ling-king

So, jetzt bin ich am PC und habe dir 5 Screens von meinem Weg gemacht wie es bei mir geklappt hat.

Auf Bild 4 sind mehrere ordner wegen Carrier Bundle. Bei mir hat aber nur der funktioniert den ich markiert habe. In diesem Ordner hatte ich auch nur 2 .png Dateien drin. Habe aber trotzdem alle 4 Dateien hinzugefügt.

Bei den anderen beiden Ordnern( die weiter oben zu sehen sind auf Bild 4) hatte es bei mir auch nicht geklappt.

ich weiß nicht ob es dir hilft, aber kannst dich ja nochmal melden.

Erstmal danke für deine Mühe :D

Habe alles ausprobiert und es hat nicht geklappt :sad: entweder liegt es daran das ich ein Iphone 3G habe oder an MEDIONmobile (Eplus). Habe mir jetzt sogar die mühe gemacht die carrier.plist zu ändern den beim öffnen habe ich gemerkt das kein Eintrag von Eplus dabei ist und habe es hinzugefügt. Leider alles ohne Ergebnis :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahyar

Hallo allerseits,

ich fühle mich gerade total dämlich weil ich nichts von dem hinkriege was hier steht habe übrigens die 5 Seiten gelsen und es geht bei mir einfach nicht!!!!

Erstmal der Eingabeaufforderungsbefehl:

C:\Program Files (x86)\iTunes.......

So sieht es bei mir aus aber wenn ich es so eintippe kommt bei mir C:\Program ist entweder falsch geschrieben bla bla

Und habe iFunbox (habe es vorher nie benutzt nur zu diesem Zweck runtergeladen) und bei mir unter RAW File Sytem oder sonst wo gibt keinen Ordner mit Library oder System!!!!

Auch über iFiles habe ich keinen Erfolg!!! Ich habe zwar die Dateien drauf, aber wie kann ich mit iFiles vom iPhone aus i.welche Dateien überschreiben??? Mit iFiles kann man doch nur Dateien öffnen oder etwa nicht??

Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache wäre super nett wenn mir Jemand helfen könnte!!!

Ich habe iPhone 4 und O2-Netz

und wo wir schon dabei sind ein iPad mit Vodafone-Netz

Wäre echt dankbar für eure Hilfe

Danke im vorraus LG

Kann niemand mir helfen???

Hier ist ein Bild von iFunBox

post-321090-14356856965897_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Mit iFunBox habe ich noch nicht gearbeitet. Wenn du WinSCP hättest dann könntest du das so machen wie ich es auf den 5 Screens gezeigt habe. Mal gucken ob ich mir iFunBox mal eben zu lege... :winknkiss

Schau doch mal bei mir auf den Screen. Du hast keinen Jailbreak? Richtig? Weil bei mir sieht es ganz anders aus wie bei dir.

Wegen dem Befehl: Du musst auf Start > Alle Programme > Zubehör > Ausführen und dann das eingeben

C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1 > Enter und das wars. Wenn du mehrere Partitionen hast musst du natürlich dann die einegeben wo iTunes drin ist. z.B. dann entweder D: oder E:

post-650750-14356856967266_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ling-king

Meine APN einstellungen sind nun verschwunden und komme nicht mehr ins Internet :sad: . Was soll ich nun tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaqtastiq

Erstmal danke für deine Mühe :D

Habe alles ausprobiert und es hat nicht geklappt :sad: entweder liegt es daran das ich ein Iphone 3G habe oder an MEDIONmobile (Eplus). Habe mir jetzt sogar die mühe gemacht die carrier.plist zu ändern den beim öffnen habe ich gemerkt das kein Eintrag von Eplus dabei ist und habe es hinzugefügt. Leider alles ohne Ergebnis :sad:

habe das gleiche prob wie du... bei mir gibt es in dem ordner Carrier Bundles keine weiteren Unterordner... habe das iPhone 4 mit iOs 4.2.1 schon so gekauft... also auch ohne ergebnis... naja kann man nix machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahyar

Mit iFunBox habe ich noch nicht gearbeitet. Wenn du WinSCP hättest dann könntest du das so machen wie ich es auf den 5 Screens gezeigt habe. Mal gucken ob ich mir iFunBox mal eben zu lege... :winknkiss

Schau doch mal bei mir auf den Screen. Du hast keinen Jailbreak? Richtig? Weil bei mir sieht es ganz anders aus wie bei dir.

Wegen dem Befehl: Du musst auf Start > Alle Programme > Zubehör > Ausführen und dann das eingeben

C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunes.exe /setPrefInt carrier-testing 1 > Enter und das wars. Wenn du mehrere Partitionen hast musst du natürlich dann die einegeben wo iTunes drin ist. z.B. dann entweder D: oder E:

Ok das mit ausführen hat jetzt geklappt aber wenn du vllt mit iFunbox das machen könntest wäre ich dir sehr dankbar!!!

Doch ich hab 4.1 mit JB, darum wunder ich mich ja auch dass es bei mir nicht so aussieht wie bei den anderen auf den Bildern!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hat jemand das komplette T-Mobile Logo (nicht nur das T) bzw. ein farbiges Telekom.de Logo für das iPhone 4?

Weiß nicht ob du das meinst, aber ist T-Mobile. Das T ist Rosa...

post-650750-1435685698955_thumb.png

post-650750-14356856989629_thumb.png

post-650750-14356856989844_thumb.png

post-650750-14356856989917_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bigmack123

Weiß nicht ob du das meinst, aber ist T-Mobile. Das T ist Rosa...

Exakt das wollte ich :) Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BIGMO

Hallo hat jemand das Logo von Alice mit ipcc ?

Habe das 3gs ios 4.1 carrier 8.1 wäre super habe schon alles probiert bin am ver .......

MFG BIGMO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vasla

Hat vielleicht irgendwer die logos für a1/mobilkom austria?

ich bräuchte die fürs iphone 4... lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaqtastiq

habe es nochmals versucht... ging auf anhieb !!!! hab endlich gefunden wonach ich gesucht habe!!!

bei mir war der ordner zum ersten woanders... (ab werk) /var/mobile/Library/Carrier Bundles/iPhone/Vodafone_de.bundle

und es waren nur 2 der 4 beschriebenen dateien in diesem ordner

* Default_CARRIER_Vodafone.de.png

* FSO_CARRIER_Vodafone.de.png

hab sie trotzdem durch

* Default_CARRIER_Vodafone.de.png

* Default_CARRIER_Vodafone.de@2x.png

* FSO_CARRIER_Vodafone.de.png

* FSO_CARRIER_Vodafone.de@2x.png

^^ alle 4 ersetzt... und nach einem reboot hats geklappt !! thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thomas2504

Kein Plan ob es anderen auch hilft, aber bei mir hatte es erst mit Firmware 4.2.1 funktioniert, als ich in der Datei carrier.plist den Eintrag "T-Mobile D" rausgelöscht hatte...

Die Stelle ist im angehängten Bild zu sehen...

post-307276-14356858724476_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thomas2504

Bringt aber auch nichts, wenn ich eine App öffne und wieder schließe, habe ich wieder den blöden Schriftzug...

Da muss man sehr wahrscheinlich nur noch eine Kleinigkeit ändern... naja...

Update: Macht keinen Sinn, aber wenn ich nur ein "T" stehen lasse funzt es... Egal, Hauptsache es klappt jetzt...

bearbeitet von thomas2504

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ich hab die 4 .png Dateien unter 4.2.1 unter diesem Pfad abgelegt:

var/mobile/library/Carrier Bundle.bundle

Funzt einwandfrei bei mir.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dsheskasgan

Ich habe eine frage. und zwar ich habe schon mehrmals wie beschrieben .ipcc datei von BASE installiert (Es wird auch angezeigt in iTunes das es intergriert wurde) das iPhone neu gestartet und es bleibt trotztem in info als Netzbetreiber "Carrier 9.0" stehen:banging: der iPhone ist aber simlock frei.

Kann mir jemand weiter helfen? weil die meldung "Rufumleitung...." geht einfach auf dem Sa...

P.S. mein iPhone 4 version 4.2.1

:danke:

bearbeitet von dsheskasgan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.