Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest kingknupp

Apple iPhone - Wie mache ich eigene Klingeltöne auf mein Iphone?

Recommended Posts

Guest kingknupp

Wie bekomme ich eigene Klingeltöne auf mein Iphone 3G(s)?

[Anleitung]

This Document can not be used without Handy-FAQ.de authorization.

Dieses Schriftstück darf nicht ohne autorisation von Handy-FAQ.de oder Kingknupp verwendet werden!

Sollte dieses Schriftstück ohne Erlaubnis genutzt werden so räumt sich Handy-FAQ.de das Recht ein rechliche Schritte einzuleiten. This Document can not be used without Handy-FAQ.de authorization. Alle Bilder des Forums enthalten ein unsichbares und sichtbares Wasserzeichen.

Allgemeine Info:

Es ist zwingend notwendig das ihr euch genau an die Anleitung haltet!

Bei nichteinhalten der Vorgehensweise wird das Handy schäden davontragen!

>>Die wohl einfachste Methode eigene Klingeltöne (mp3´s) auf das Iphone zu bekommen<<

Was man benötigt:

Iphone 3G (s), 3G (3.1.2-3.1.3) (muss nicht Jailbroken sein!)

Itunes download

iRinger download

Dieses Schriftstück darf nicht ohne autorisation von Handy-FAQ.de oder Kingknupp verwendet werden!

Sollte dieses Schriftstück ohne Erlaubnis genutzt werden so räumt sich Handy-FAQ.de das Recht ein rechliche Schritte einzuleiten. This Document can not be used without Handy-FAQ.de authorization. Alle Bilder des Forums enthalten ein unsichbares und sichtbares Wasserzeichen.

1. Itunes vorbereiten

1.1 starte Itunes und gehe auf BEARBEITEN-->EINSTELLUNGEN

post-320919-14356830155862_thumb.jpg

1.2 Fenster öffnet sich-->setze ein Häckchen bei KLINGELTÖNE und bestätige mit OK.

post-320919-14356830156242_thumb.jpg

Nun ist Itunes vorbereitet (Diese Einstellungen [in Itunes] muss man nur einmal machen)

2. Klingeltöne erstellen

2.1 starte den iRinger und klicke auf IMPORT-->wähle deine passende mp3 aus

post-320919-14356830156656_thumb.jpg

2.2 der blaue Teil lässt sich verschieben, suche so deine passende 30 Sekunden Liedstelle aus. Klicke auf PLAY um dir deine Auswahl anzuhören

post-320919-14356830157389_thumb.jpg

3. Klingelton an Itunes senden

3.1 klicke auf EXPORT, ein Fenster öffnet sich. Achte darauf das "Export to iTunes" angewählt ist. Bestätige mit GO

post-320919-14356830159625_thumb.jpg

4. Iphone mit Itunes synchronisieren

4.1 klicke in Itunes auf KLINGELTÖNE, dort kannst du einzelne an und abwählen.

Nun synchronisiere dein Iphone ganz normal mit Itunes und die Klingeltöne sind auf deinem Handy.

post-320919-14356830159856_thumb.jpg

Du findest sie im Iphone unter:

EINSTELLUNGEN-->TÖNE-->KLINGELTÖNE

Viel Spaß

Solltet ihr Kritik und somit Verbesserungsvorschläge haben schickt mir bitte eine

PN damit ich direkt reagieren kann.

Mein Ziel ist es diese Anleitung Benutzerfreundlich und übersichtlich zu gestalten.

Ich zähle auf eure Hilfe.

Achtung: Alle Angaben ohne Gewähr! Ihr handelt auf eigene Gefahr! Ich übernehme keine Haftung bei eventuell auftretenden Schäden am Mobiltelefon oder sonstigen Gerätschaften. This Document can not be used without Handy-FAQ.de authorization.

bearbeitet von kingknupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.