Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bosshood309

Apple Kopfhörer nicht kompatibel ?

Frage

Bosshood309

Hiho Com,

mir sind kürzlich die Kopfhörer von Samsung kaputt gegangen, das heißt ich brauch neue :D

Das Problem ist, dass ich noch 2 paare Kopfhörer hab, welche aber beid emit Fernbedienung und Mic sind. Das Problem bei denen ist, das wenn ich sie in das Wave einstöpsle keine bässe mehr rüberkommen, bzw. der Ton vollkommen verfälscht wird. Der gleiche effetkt entsteht beim anschließen der Samsung Kopfhörer an einen iPod.

Liegt es an einem Defekt meinerseits oder is das Handy dafür verantwortlich?

Was kann ich tun um meine Kopfhörer trotzdem zu benutzen, da ich es eehrlich gesagt nicht einsehe mir neue zu kaufen, ich hab ja noch so viele da.

Vielen dank,

mfg,

Bosshood309

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ayin

Klingt sehr danach, als ob die Klinkenanschlüsse nicht passen. Durch die Fernbedienung in der Klinke haben die eine leicht andere Belegung, was die fehlenden Bässe ausmachen dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MLZDOR

liegt daran das die Apple Kopfhöreranschlüsse anders sind

P.S: mit der Suchfunktion hättest du das selbst herausgefunden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bosshood309

Danke für die antworten!

Verdammt, hatte ich mir auch schon gedacht...

Muss ich mir wohl doch neue Kopfhörer kaufen^^

Mit der Sufu hab ich btw nix gefunden :D

mfg,

Bosshood309

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TRiBLy

Also ich benutze meine Samsungkopfhörer mit meinem mp3-player, weil die einigermaßen gut sind...nur darf ich die nur halb reinstecken, wegen dem blöden Mikro :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Könnte aber sein, dass du dann nur Mono hörst, oder Phasendrehungen hast bzw. auch ein Kurzschluss könnte vorhanden sein. Ich würde das jedenfalls keinem empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.