Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RyoFF

Apps doppelt haben?

Recommended Posts

RyoFF

Hallo,

kurze banale Frage.

Gibt es irgendwie ne Möglichkeit auf dem iPod / iPhone Apps doppelt zu besitzen?

(Mein) Beispiel: Verwaltung von zwei eBay Accounts. Ein Privates, ein Gewerbliches! eBay App ist auf dem iPhone. Regelmäßige Kontrolle der Konten, aber man ist es leid, immer wieder sich aus und einzuloggen.

Abhilfe: Zwei mal eBay Account und immer eingelogged bleiben.

Klar, es ist nicht viel dabei sich mal eben auszuloggen um mit einem anderen wieder anzumelden. Aber auf Dauer ist das schon ein wenig nervig :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VexX

Hallo,

kurze banale Frage.

Gibt es irgendwie ne Möglichkeit auf dem iPod / iPhone Apps doppelt zu besitzen?

(Mein) Beispiel: Verwaltung von zwei eBay Accounts. Ein Privates, ein Gewerbliches! eBay App ist auf dem iPhone. Regelmäßige Kontrolle der Konten, aber man ist es leid, immer wieder sich aus und einzuloggen.

Abhilfe: Zwei mal eBay Account und immer eingelogged bleiben.

Klar, es ist nicht viel dabei sich mal eben auszuloggen um mit einem anderen wieder anzumelden. Aber auf Dauer ist das schon ein wenig nervig :D :D

versuchs mal mit backgrounder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RyoFF

Ne,

Backgrounder ermöglicht nur, dass die Programme im Hintergrund fortgeführt werden.

Oder gibt es da eine Zusatzfunktion, die ich noch nicht kenne? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.