Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pat412

Apps Downloads-Liste löschen ?

Frage

pat412

Moin,

kennt einer von euch ne Möglichkeit die Downloads-Liste im App-Store zu löschen/leeren?

Ich bekomm Aktualisierungsmeldungen für Apps die ich schon wieder gelöscht habe. Das nervt 'n bißchen! ;)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Losti

Moin,

kennt einer von euch ne Möglichkeit die Downloads-Liste im App-Store zu löschen/leeren?

Ich bekomm Aktualisierungsmeldungen für Apps die ich schon wieder gelöscht habe. Das nervt 'n bißchen! ;)

Danke

Kies neu installieren und die bereis gekauften und oder geladenen APPS die man will, aus dem Kies Download-Verzeichnis vorher sichern, Rest wegschmeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SonnyBlack33

Also wenns dich so stört dann installier das app nochmal, welches du schon gelöscht hast. Dann hast du die neuste version drauf. Und dann löscht es wieder und schon hast die Updatemeldung nicht mehr. Ist halt aufwendig aber naja wenns dich stört dann gibts wohl keine andere Möglichkeit soweit ich weis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pat412

Da kommt ja dann noch erschwerend hinzu, dass mir der App-Store sagt, dass es eine Aktualisierung gibt, aber nicht für welche App. Wenn ich auf "1 Aktualisierung verfügbar" klicke, komme ich zur Download-Liste und mehr nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elec85

Da kommt ja dann noch erschwerend hinzu, dass mir der App-Store sagt, dass es eine Aktualisierung gibt, aber nicht für welche App. Wenn ich auf "1 Aktualisierung verfügbar" klicke, komme ich zur Download-Liste und mehr nicht...

Jap das ist leider das Problem. Aber wenn du dann bei der Meldung "1 Aktualisierung verfügbar" in die Download-Liste gehst und es kein Update anzeigt, dann lade einfach die App an erster Stelle herunter. Danach kannst du sie gleich wieder löschen. Wenn du dann den App-Store neustartest sollte die Update-Meldung weg sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
frank-drenkow

Hallo habe ein Problem mit Samsung Apps über meinem Handy da steht jetzt das 3 Updates da sind von Programme die ich garnicht mehr drauf habe kann man es irgendwie wegbekommen weil nervt ein wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jeyenn

Hallo habe ein Problem mit Samsung Apps über meinem Handy da steht jetzt das 3 Updates da sind von Programme die ich garnicht mehr drauf habe kann man es irgendwie wegbekommen weil nervt ein wenig

hy

finde ich auch blöd das man die aps was man gelöscht hat nicht aus der aktualisierungs liste nicht löschen kann.:madman:

habe rausgefunden man kann in der aktualisierungs liste die aps was man schon gelöscht hat, einstellen das sie nach keine aktualisierung suchen.!

1.auf den gelöschten aps drücken in der aktualisierungs liste

2.unter einstellungen auf aus drücken

grüsse jeyenn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BAZZI_US

Ja, die Einstellung sollte ja bekannt sein. Leider bekommt man dann auch keine Updates mehr zu den installierten Apps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jeyenn

Ja, die Einstellung sollte ja bekannt sein. Leider bekommt man dann auch keine Updates mehr zu den installierten Apps.

:hiding:

habe geglaubt das man jeden app einzeln einstellen kann:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Mal wieder an Samsung-Support schreiben das sie ne Einstellung vornehmen das nur aktualisierende Apps erscheinen die auch wirklich noch installiert sind.

Die Liste die es momentan gibt können die unter "Downloadverlauf" eintragen lassen,..mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MMTF

Gibt es bezüglich der Löschbarkeit von den App´s in der Downloadliste etwas neues ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tomatesk

Jap das ist leider das Problem. Aber wenn du dann bei der Meldung "1 Aktualisierung verfügbar" in die Download-Liste gehst und es kein Update anzeigt, dann lade einfach die App an erster Stelle herunter. Danach kannst du sie gleich wieder löschen. Wenn du dann den App-Store neustartest sollte die Update-Meldung weg sein

Genau so funzt es! :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
4duke

Hallo,

ich habe doppelte und dreifache Downloadeinträge zu Apps im Handy. Kann man die Downloadliste löschen? Evtl mit sTune?.

Danke

.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.