Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Carmen2010

Apps einzeln auf iPhone synchronisieren?

Recommended Posts

Carmen2010

Hallo,

Ist es möglich Apps einzeln aufs iPhone zu synchronisieren?

Sprich von meinem iTunes eine app, auf das Handy meiner Freundin rüber zu synchronisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Das was du vor hast, fällt in das Illegale Bereich. Da du das App für dein eigenes iPhone gekauft hast und nicht um andere zu bereichen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carmen2010

Servus,

Das was du vor hast, fällt in das Illegale Bereich. Da du das App für dein eigenes iPhone gekauft hast und nicht um andere zu bereichen.

Gruß, rd-Greg

Ok verstehe schon, aber gibt es die Möglichkeit einzeln die apps überhaupt aufs händy zumachen? Ohne das man immer alles synchronisiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
evileddy

klar geht das. einfach immer einzelns synchronisieren. oder verstehe ich dich falsch??

grüße

signature_pfeil.png.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carmen2010

wenn ich auf Itunes auf mein handy geh und oben in der leiste, wo übersicht, info, Apps, Klingeltöne usw. steht auf Apps geh und die einzeln anklicke, gehen dann alle apps vom handy runter und nur die ausgewählten drauf oder muss ich dann alle anklicken die ich wirklich dann auf dem handy haben möchte`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carmen2010

hab mir jetzt eine app über itunes auf dem Computer gekauft, wie bekomm ich die nun auf das Handy ohne das die anderen apps verloren gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn du ein App kaufst dann ist es in itunes. Dann einfach mit iPhone Snych.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carmen2010

danke für deine antwort...mach ich doch, in dem ich auf datei Carmen´s iPhone Synchronisieren oder? wenn ich das mach, passiert nichts? also es geht nicht aufs handy? an was liegt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Genau. Du hast das App doch sicher über AppStore gekauft oder ? Dann musst du einfach das App anklicken bei Apps Snych.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carmen2010

sorry bin einfach zu blöd dafür...ja hab ich im appstore gekauft...

habs angeklickt und bin auf datei iphone synchronisieren...aber es geht nicht aufs handy...

wird gerne alles ausprobieren,aber hatte so schon mal alle apps,musik und videos gelöscht =(, bin bei sowas vorsichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Bitte Schau mal meinen Anhang an:

Du hast schon beachtet das es ein iPhone App ist und nicht ein iPad App ?

Gruß, rd-Greg

post-386250-14356863520634_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Carmen2010

ja es ist auch aufgelistet als iphone und ipod variante...

wenn ich das mach, wie auf dem anhang, dann sind die total unsortiert oder? und muss ich alle anklicken damit meine vorhandenen noch draufbleiben? oder nur die neue app anklicken?

danke das du mir hilfs...total lieb von dir=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Mach mich nicht verlegen ;-)

Ja du musst die Apps anklicken die du auf dein iPhone haben willst. Dann auf Snych klicken.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
axelpeng

xxxxxxxxxxxxx

bearbeitet von rd-Greg
illegal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

@axelpeng

Das ist illegal und nicht erwünscht im Forum !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
axelpeng

ok sorry wenn du hilfe brauchst schreib mich privat an dann helf ich dir weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.