Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buttgereit

Apps für Lautstärke messen mit KP500

Frage

Buttgereit

Hat jemand ein App , oder eine Adresse wo man Lautstärke messen kann. Gibt es für mehrere Handys. Ich brauche es für KP 500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Flix123

wo und wie willst du die lautstärke denn messen?:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DjChilla

wo und wie willst du die lautstärke denn messen?:banging:

Ich denke mal, er will die Lautstärke z.B. im Club in dB messen.

Falls ich falsch liegen, nicht beachten. ôo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
paul2222

jo wäre echt cool son tool kan aber nichts dergleichen finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buttgereit

Habe schon ein Handy mit solch ein App in der Hand gebabt und ausprobiert. Hat super geklappt. Weiss aber nicht mehr den Namen des Handy Besitzers.

Tool ist gut für zb Phon Messung von Motorrad bevor man in den Süden von Deutschland fährt. Dort sind die Grün Weissen besonders scharf auf Lautstärke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DjChilla

Habe schon ein Handy mit solch ein App in der Hand gebabt und ausprobiert. Hat super geklappt. Weiss aber nicht mehr den Namen des Handy Besitzers.

Tool ist gut für zb Phon Messung von Motorrad bevor man in den Süden von Deutschland fährt. Dort sind die Grün Weissen besonders scharf auf Lautstärke.

Naja, die Phonmessung wird niemals so genau sein wie ein geeichtes Messgerät, wie sie von den Grünen verwendet werden. Wir haben im Verein selber 3 sone Teile womit schon viele Moppeds und Karts zur Strecke gebracht worden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.