Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mäckes

Apps sind grau nichts tut sich

Recommended Posts

Mäckes

:sad:

hey Leute ich habe ein kleines Problem ..

und zwar habe ich vor kurzen ein iPhone gekauft Vertrag und so ganz normal erworben halt .. die tage probierte ich aus Apps runterzuladen und es sind jetzt 3 icons da wo steht "warten... " was soll ich tun habe normalen Empfang und löschen lassen sich diese auch nicht,nicht über den pc nicht durchs lange halten und aufs X drücken was bei mir eh nicht vorhanden ist ..

kann mir jemand helfen dieses problem zu lösen .:?

ich bedanke mich schonmal im vorhaus für die hilfe.. =) mfg Mäckes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bathory

Grüße

Schalte dein iPhone mal komplett aus(viá rotem Slider) und lass es 1 bis 2 min so liegen dann wieder neu Hochfahren und alles sollte wieder passen, dh die "Warten" apps sind weg, falls du sie gekauft hast, kein problem das wird vom AppStore gespeichert und du kannst sie immer wieder neu Runterladen.

Falls die Apps größer als die Durchschnittsapps sind, weil da giebts doch ganz schöne brocken bis zu 2gb dan versuch die mal viá W-Lan runter zu laden, da die Verbindung da doch meist mehr hergiebt als das 3G netz.

hoffe ich konnte helfen...

mfg Bathory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mäckes

hey Bathory..

dankeschön jetzt funzt wieder alles warst echt ne gute hilfe danke bis bald mal :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.