Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

malte5

Guten Abend,

gibt es eine alternative zum "Full Screen Browser" bei Cydia?

ich habe nämliche ein App gedownloaded das Movies heißt und so ein Pfeil im Kreis als icon hat....kann mir da jemand helfen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnuedel

Servus,

wurde mit meinem Anliegen hierhin verwiesen. Bin mir zwar nicht sicher, ob dass wirklich der richtige Thread ist, aber egal:

Habe ein Problem mit meinem 3GS (3.1.3, Spirit JB) und bin einfach mit meinem Latein gerade am Ende. Gesucht habe ich nach Lösungen auch schon im Netz, doch tu ich mich bei der schlagwortartigen Fehlerbeschreibung irgendwie schwer. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen:

Settings.app lässt sich ganz normal öffnen und ich kann auch Dinge verändern usw., allerdings nur solange, bis zu irgendeiner Änderung (z. B. Einrichtung eines Mail-Accounts oder Eingabe eines PW für WLan-Nutzung) die Tastatur benötigt wird. Denn genau dann stürzt das Settings.app einfach ab, sprich die Tastatur erscheint gar nicht erst und es springt direkt zum Homescreen zurück.

Hat jemand ne Lösung parat oder irgendeinen Tipp, wie sich das wieder reparieren lässt? Habe das Problem seit ein paar Tagen, wobei es auch schon länger her sein könnte (hab die Tastatur bei den Einstellungen länger nicht gebraucht). Auf jeden Fall hat es nach dem Spirit JB vor ein paar Wochen noch funktioniert...

Danke für jegliche Hilfe,

schnuedel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
e_dancer

also ich hab jetzt auch mal ne frage ...

kann ich ohne cydia ein unlock ton machen ?

hatte damals den lightscrabber ...

den würd ich gern wieder haben :)

geht das ?

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Achilles80

Ich Suche infinitidock und Shrink in Rock hab ich es auch gefunden kann es da aber nicht laden da in Rock nicht verfügbar, und in cydia finde ich es nicht habe auch schon die Big Boss Source neu Inst. Aber trozdem wird es nicht gefunden?

Gruß,Achilles80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IPhono3.0

Hallo.

Ich Suche ein Programme womit ich es schaffe das die Kalender Töne länger kingel.

Gibt es sowas ?

MfG

Rico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Achilles80

1. Hallo weiß keiner einen rat für mich bz. infinidock?

2. Ich hate ma Lockinfo ganz schnicke auf en Homescreen verändert da waren denn die Balken wo mail,sms.etc steht schwarz mit etwas rot.Musste jetzt aber lockinfo neu inst. und jetzt find ich dieses Themes nicht mehr.

Gruß,Achilles80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loggi007

Habe mit 3gs bei cydia die Anwendungen aktualisiert.

Nun zeigt es an fertig und Springboard neu starten und ein kreisendes Symbol in der mitte an. Aber es tut sich nichts als wenn es sich aufgehängt hat.

Keine Taste zeigt eine Reaktion.

Weiß einer Rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loggi007

Ich hab es noch hinbekommen, Home und Ein/Aus Taste gedrückt halten und der Apfel war wieder da!!!!

Puhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabi1014

Wie lange hast du es laden gelassen? Das dauert nämlich seine Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hier werden nur Fragen zu App's behandelt.

grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Achilles80

Hier werden nur Fragen zu App's behandelt.

grüße vom macbook

Oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriz23

Hallo zusammen,

bin ab morgen sehr wahrscheinlich auch ein stolzer Ip4 besitzer!

Habe aber ein paar noob fragen und hoffe ich mich jetzt nicht allzu blöd anstelle.

nun, bekannt ist mir das ich Bluetooth nur zusammen mit einem anderen Iphone nutzen kann. Soweit liege ich richtig??

Wie schaut das aber mit einem bluetooth Headset z.b, brauche ich da etwa auch einen speziellen oder kann ich einen x-beliebigen ankoppeln?

2. Habe ich vor meine alte nummer beizubehalten. Daher ich das Gerät über tcom bekomme mit vertrag, sim-lock etc. (wisst es wahrscheinlich besser als ich wie das läuft..=)", will ich alle Anrufe und Nachrichten die auf die alte nummer entgegen kommen, auf das neue gerät b.z.w sim "Umleiten" lassen. Kann ich das, oder stellt mir da apple oder die tcom auch ein strich durch die rechnung?? Wäre mir super wichtig!

Ein lösungsvorschlag falls das so nicht klappt, wäre auch sehr hilfreich!

vielen dank schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Travis199

Wollte mir ebend die weathericon App bei Cydia runterladen und dann sagt er dir ja das Springboard muss neu gestartet werden bloß bei mir geht er immer in diesen Exit Safe Mode, kann ich das i-wie ändern ?

Achso habe die iOS 4.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chiksen

Die Rezensionen bzgl. ausspionieren schrecken doch ziemlich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hakercin

Wer es leid ist, SMS oder E-Mails auf der Handy-Tastatur zu tippen, darf sich über eine neue App zur Spracherkennung freuen (fürs iPhone). Ich habe es ausprobiert und das klappt hervorragend.

Um das App nutzen zu können müßt ihr aber Online sein ( WLan oder Sim-Karte ).

Das ist geeignet für SMS, Mail,Facebook,Twitter

Noch ist es Kostenlos und in AppStore zu bekommen >>>> Bitte anklicken

Viel Spaß damit.

Lg. Eurosplitter

Danke für den Tipp ich werde es ausprobieren

Es gibt ein neues Programm in Cydia mit dem Namen Notified Pro, das würde ich auch empfehlen es ist eine sehr gute App die momentan schnell weiterentwickelt wird.

https://twitter.com/NotifiedApp

Gruss hakercin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
emjayr

Ja ich würde es auch nicht installieren. Spionage hoch 10! Ansonsten aber ne coole Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banana_82

Hallo,

ich habe zwei Probleme, hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen mit dem iPhone. Kurz zum Gerät: 3GS aus USA, neuer Bootrom, jailbroken, unlocked, iOS 4.0.1, BB 05.13.04.

1. Der Toggle SSH von SBSettings will nicht erscheinen. Ich habe unter More den Toggle SSH aktiviert, will er aber nicht erscheinen. Deinstalliert und wieder reinstalliert hat nichts gebracht.

2. Mobile Terminal ist erfolgreich installiert, jedoch crasht jedesmal wenn ich den öffne. Deinstalliert und wieder reinstalliert hat auch nichts gebracht.

Hab ihr vielleicht Lösung dafür?

Besten Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.