Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Chucks1860

Ich habe jetzt auch nochmal ne Frage:

Gibt es ein Tweak, dass den doppelt wiedergegebenen SMS/WhatsApp Ton entfernt?

DoubleSMSToneRemover habe ich schon installiert, leider hilft dieser Tweak nicht.

Falls es nützlich ist, ich habe ein iPhone 4S mit iOS 5.0.1.

Danke euch schonmal für Tips! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

Scheinbar gibt es keine andere Möglichkeit für das obige Problem, schade.

Dennoch hätte ich noch eine Frage:

Kennt jemand ein Tweak, mit dem es möglich ist, einen Wecker im Lockscreen auszuschalten, also statt Snooze oder Schlummern den Wecker komplett abzuschalten?

Denn nur um den Wecker zu deaktivieren das iPhone entsperren ist mit Stride und Passcode zusätzlich dann auf Dauer schon sehr nervig, nur um es danach wieder zu locken...

Danke schonmal für eventuelle Tips! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audiolli

Also ich benutze Nightstand für mich der beste Wecker überhaupt :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

Also ich benutze Nightstand für mich der beste Wecker überhaupt :blob:

Gibt's den in Cydia oder im App Store?

Kann der das, was ich meinte, also im Lockscreen deaktiviert werden, dass er nicht nach ein paar Minuten nochmal klingelt?

Ein Tweak wäre mir zwar lieber, aber zur Not würd ich auch auf den Wecker umsteigen, wenn der das kann, auch wenn ich meinen Wecker dann nicht mehr per Siri stellen kann. ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audiolli

Nightstand Central gibt es im App Store macht genau was du möchtest und mehr. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scottsmith

Guten Abend Zusammen,

kann mir evtl. jemand helfen wie ich ibluenova auf dem JB iphone4 (iOS 5.1) zum laufen bekomme?

Die App ist installiert, stürzt jedoch beim Starten immer ab.

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

hast du das App legal aus dem Cydia Store gekauft ?

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

Geht iBluenova überhaupt auf iOS 5?

Tip: Kauf dir AirBlue Sharing oder Celeste, funktioniert bestens auf iOS 5. :)

Und @ Olli:

Super, danke!

Werd das dann gleich mal ausprobieren. :)

/edit: Hmmm, hab mir das mal angeschaut, aber die App muss 1. immer Laufen und das iPhone darf nicht gelockt sein, sonst kommt nur ein Hinweis auf dem Lockscreen, dass ein Alarm gesetzt wurde und dann muss ich auch erst entsperren, DANN kommt der Alarm erst...

Für mich leider unbrauchbar, will mein iPhone ja nicht dauernd an lassen.

Schade.

Trotzdem danke für den Tip.

bearbeitet von Chucks1860

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t1meShift

Kann man eigentlich eine Rezession im Appstore schreiben, wenn die App nicht legal gekauft wurde sondern anders installiert wurde ? Der Inhalt von einigen Kommentaren sieht echt so aus, als hätte das jemand gepostet, der Hohl in der Birn e ist :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi herzlich Willkommen

Wir geben aus Prinzip und grundsätzlich keinen Support zu illegal installierten, also nicht aus dem App Store bezahlten, Apps.

Das hast Du ja grade in den Forenregeln gelesen.

Sry, will ja kein Klugschwätzer sein, aber das heißt Rezension im App Store, weil sowas wie Feedback gemeint ist. Rezession ist ein Begriff aus der Wirtschaft und meint Rückgang der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit einer Wirtschaftsnation.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t1meShift

Keine offensive, aber das beantwortet nicht die Frage

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie ja bei Ebay versteigern

bearbeitet von rd-Greg
Der Zitat-Button ist kein Antwort-Button > Zitat entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Das ist so, weil die Frage nicht beantwortet werden wird.

Du musst auch nicht den Beitrag von drüber "zitieren" sondern nur "antworten".

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AKS_81

hallo leute wollte mal was wichtiges fragen...

mein kumpel hatt ne app wenn man den lockslider passwort falsch eingibt schiest es ein bild von dir nach parr min kommt es per email das bild zu dir jetzt wollte ich mal frage wie heist die app ich glaub es ist in cydia aber kp wie es heist könnt ihr mir bitte helfen

AKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

AppStore > Dot Lock

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

@ AKS:

Das Tweak heißt iGotYa und ist in Cydia erhältlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audiolli

@ AKS:

Das Tweak heißt iGotYa und ist in Cydia erhältlich.

Genau im AppStore gibt`s den nämlich nicht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chucks1860

Kurzer Nachtrag: iGotYa funktioniert übrigens vorzüglich! :D

Und wer es noch ein wenig kniffliger für eventuelle Diebe oder Finder verlorener iPhones machen will kann sich zusätzlich AndroidLock oder (find ich auch nicht schlecht und hab's selbst installiert) Stride installieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Aber auch hier sei noch mal gesagt, diese Bilder vom Dieb helfen nur, wenn man den Dieb auch persönlich kennt. Wer denkt, er können mit dem Foto zur Polizei gehen und sagen, 'hier, ich hab ein Foto vom Dieb', der kann sich selber strafbar machen, weil er, so blöd es auch ist, das "Recht am eigenen Bild" des Täters verletzt. In Deutschland ist das wohl mehr wert, als der der Diebstahl, kann man leider nichts gegen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

Das du in der Öffentlichkeit niemand ohne Erlaubniss Fotografierst ist richtig. Es gibt allderingt eine Ausnahme:

§ 34 Rechtfertigender Notstand

Wer in einer gegenwärtigen, nicht anders abwendbaren Gefahr für Leben, Leib, Freiheit, Ehre, Eigentum oder ein anderes Rechtsgut eine Tat begeht, um die Gefahr von sich oder einem anderen abzuwenden, handelt nicht rechtswidrig, wenn bei Abwägung der widerstreitenden Interessen, namentlich der betroffenen Rechtsgüter und des Grades der ihnen drohenden Gefahren, das geschützte Interesse das beeinträchtigte wesentlich überwiegt. Dies gilt jedoch nur, soweit die Tat ein angemessenes Mittel ist, die Gefahr abzuwenden.

Hier mal ein Bericht auch zu diesen App: KLICK MICH

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Du willst doch nicht allen Ernstes die Bild-Zeitung als vertrauenswürdige Quelle heranziehen? Und dann ist dies in den Staaten geschehen, wo die Rechte des einzelnen doch eher anders zu handlen sind, als in Deutschland.

Dein Auszug vom §34 ist zwar gut, aber der tritt bei so etwas "billigen", wie einem Handy, wenn es nicht gerade mit Diamanten besetzt ist, wohl eher nicht in Kraft. Das wird Dir jeder Polizist, bei dem Du eine Anzeige mit eben diesem geschossenen Foto erstatten möchtest, bestätigen. Das muss man in dem Fall immer ins Verhältnis setzen und der Aufwand der Tätersuche, im Gegensatz zum Gegenstandswert ist einfach albern.

bearbeitet von cof-666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.