Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

big-w

"WeeSlide for Notification Center"

Helligkeit, Lautstärke und Wi-Fi in einem Slider.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toro de lidia

"WeeSlide for Notification Center"

Helligkeit, Lautstärke und Wi-Fi in einem Slider.

LG J

Es erscheint nichts in der Notification Bar...Respring gemacht, nichts funktioniert daran.

SbSettings aus Cydia

SbSettings mag ich nicht, versaut total den schönen Skin von der Standart Notification Bar von iOS5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Was meinst Du überhaupt mit Bar?

Das Ding heißt NC Notification Center.

Lesen sollte man auch können. Ich hab das in meinem Betrag doch geschrieben.

Man sollte das iOS auch bisl kennen.

Also: Wie fügt man eine Funktion zum NC dazu?

In den Einstellungen unter "Benachrichtigungen".

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toro de lidia

Man sollte das iOS auch bisl kennen.

Also: Wie fügt man eine Funktion zum NC dazu?

In den Einstellungen unter "Benachrichtigungen".

LG J

Wie definierst du "man sollte das iOS auch bisl kenne?" Nicht jeder hat dieselbe Erfahrung, man kann nicht also den selben Wissenstand von jedem erwarten.

Ich hätte niemals daran gedacht, ausgerechnet bei "Benachrichtungen" zu schauen, um ausgerechnet Cydia Tweaks zu aktivieren, und dann auch noch für die Notification Bar. Es wurde weder bei der Beschreibung, noch sonst irgentwo derartiges beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

Du könntest noch NCSettings nutzen damit kannst du auch alles einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sam03

Hallo zusammen,

Habe auf meinem iPhone 4s ios 5.1.1 ein Jailbreak aufgespielt und Cydia installiert . Habe ein paar Sachen installiert zb. Winterboard plus inpuls. Irgendwie läuft das IPhone aber nicht mehr flüssig und der Akku ist Ratz Fatz leer.

Hat noch jemand solche Probleme mit Winterboard?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

WB läuft bombig ... hab keine Probleme ...

deaktivere mal alles was du bei WB an hast ... respring .... dann nach und nach Tweak für Tweak aktivieren und nach jedem respringen ... wenn es wieder beginnt zu laggen dann weißt du woran es liegt und schließt es wieder aus ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
philips_try

Hallo Leute,

habe schon etliche Personen gefragt, aber niemand konnte mir bis jetzt helfen.

Und zwar geht es um die "facebok app".

Wenn ich mit der app am iphone online gehe, sehen mich meine Freunde immer als "offline", d.h. ich werde nicht als "online"angezeigt.

An was liegt das ? Was kann ich tun ?

Besten Dank

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisRE84

Ich kann dir nur soviel sagen, dass mir die App ziemlich auf die Nerven geht! Sie zieht unheimlich am Akku, lädt dauernd irgendwas, obwohl gar nichts zum Laden da ist ( Ladeschleife, Kreis oben rechts ) und vor allem, wenn ich Bilder hochlade, sehe ich sie in der App nicht, am PC schon.

Ganz ehrlich: Ich nutze die App nur im äußersten Notfall! Wenn möglich gehe ich per Browser oder direkt am PC online...

Die App ist durch die ganzen, unzähligen 'Updates' und 'Verbesserungen' ( *hust* ) eher verschlechtert / verschlimmert und total 'verprogrammiert' worden, anstelle von Ausbesserungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ldB0y

Geh mal in der APP oben links aufs Menü, dann steht unter dem Punkt Anwendungen "Chat", geh da drauf. Und wenn dir dort alle Freunde als offline angezeigt werden geh oben rechts im Chat auf Einstellungen und dann auf online gehen drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Und selbst dann wirst du nicht als online angezeigt sondern als "via handy"

Solang deine freunde dich im

Browser in der chatzeile sehen is alles tutti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amaru28

Hi Leute

Gibt es eine Möglichkeit bei der Remote App von Apple das so hinzubekommen,

das wenn man sie aus dem Hintergrund wieder holt sie nicht nochmal alles neuladen muss?

Also ich mein ich benutze sie immer am iPad um auf die playlist am pc iTunes zuzugreifen und sie abzuspielen ohne das ich an den pc muss,

nur ist es dann nervig wenn ich grad am Surfen bin und einfach nur nächste Lied haben möchte, ewig warten muss bis alles wieder geladen ist.

Am Speicher kann's nicht wirklich liegen den es muss auch neu Laden wenn nur die Remote App und Safari an sind.

Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amaru28

Backgrounder gibt's in cydia

Thx

Super App. Macht genau das was es soll

Aber ich hab noch ne frage bezüglich Apps

Und zwar nen App. mit der ich auf freigegebene Ordner im heimnetzwerke zugreifen kann,

und die Medien Dateien auch auf dem iPad starten kann.

Also Medien dateien die nicht von iTunes unterstützt werden zb .avi oder so

Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xjrhermann

Thx

Super App. Macht genau das was es soll

Aber ich hab noch ne frage bezüglich Apps

Und zwar nen App. mit der ich auf freigegebene Ordner im heimnetzwerke zugreifen kann,

und die Medien Dateien auch auf dem iPad starten kann.

Also Medien dateien die nicht von iTunes unterstützt werden zb .avi oder so

Greets

Moin,

Ich nutze dafür Streamtome und auf dem Rechner muss dafür Servetome... Ist genau das was du suchst ?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
amaru28

Moin,

Ich nutze dafür Streamtome und auf dem Rechner muss dafür Servetome... Ist genau das was du suchst ?

Vielen dank das ist Hammer genau das was ich suche du hast recht

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon2010

Hallo zusammen!

Mir macht whatsapp grad sorgn bzw kopfzerbrechn...

Sobald ich in einem Chat auf info drücke und dann auf alle medien anzeigen stürtzt whatsapp ab und ich bin wieder am homescreen!

Beenden und iphone neustartn brachte leider nichts...

Klicke ich jedoch auf anzeigen auf ein bild direkt im chat so wird dieses auch angezeigt. Der fehler tritt nur auf wenn mann auf "alle medien anzeigen" klickt.

Vor 1-2 tagen gings aber noch ohne probleme!

Hab ein IP 4 mit JB ios 5.1.1

Hab die letzte woche auch keine tweaks etc installiert.

Bitte helft mir. Das ist ziemlich nervig und ich hab erlich gesagt keine idee/ lösung dafür...

Danke &

Lg

Xenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Wurde das App auch legal erworben ? Du kannst versuchen dieses App komplett aus iTunes zu löschen und anschließend neu zu laden. Eine erneute Bezahlung von diesen App wird nicht anfallen.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon2010

Natürlich!

Das hab ich mir auch schon gedacht aber ich möchte eben meinen Charverlauf sammt Bilder und Videos nicht verlieren! (Ich hab nämlich die Automatische Sicherung von Dateien in Whatapp deaktiviert :stupid:)

kann man das irgendwie sichern? ssh wär vorhanden

lg

xenon

Edit:

Hab den ganzen Whatsapp Ordner per SSH gesichert und Whatsapp neuinstalliert!

Soblad ich den ganzen Ordner bzw auch nur die DataStorage.sqlite zurückspiele ist der fehler wieder vorhanden....

Somit sind Alle fotos & videos sammt Chat Verlauf weg! Danke Whatsapp!! :madman::computer:

bearbeitet von xenon2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Morgen

Den Verlauf kannst du ohne SSH sichern > Einstellungen > Chat per E-mail senden > Kontak auswählen

Versuche mal den Ordner via SSH aufs iPhone zu kopieren. Anschließend wie oben beschreiben den Verlauf per E-Mail sichern.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.