Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

xenon2010

hi rd-Greg,

danke für deine mühe!

als ich den chat verlauf in whatsapp sichern wollte schmierte die app ganz ab. jetzt komm ich nicht mal mehr rein.

ich habs jetzt kurzerhand neuinstalliert. sobald ich aber das chatstorage file zurückspiele crasht die app wieder.

vermutlich ist das file hinüber oder einfach zu voll :crazy:

wie gesagt habs mir jetzt über dem appstore neu installiert - bis jetzt läufts (ist ja auch noch leer ^^)

mal sehen ob das nochmal auftritt, ansonsten muss ich den whatsapp support mal kontaktieren!

danke

lg

xenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisRE84

Würde eher auf irgendetwas tippen, was in dieser Chatsicherung steht, womit die App nicht zurande kommt und abstürzt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Nabend!

Kennt einer von euch eine alternativ-App zu dem Macprogramm "iWeb" nur halt fürs iPad?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paXx'

hallo,

ich suche eine app für das iphone, womit man seine apps mit pw sperren kann.

habe bissl gegoogelt usw., aber habe nur apps gefunden aus cydia und ich habe keinen jailbreak und will auch keinen. hat jemand einen tip für mich ?

danke im vorraus....

mfg

paXx'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paXx'

na tolle wurst...........ios wird mir langsam unsympatisch. meine freundin hat auf ihren samsung galaxy s3 eine app die heist applocker und kann das mal eben locker machen. ich versteh nicht wo das problem ist so eine app zu verfügung zustellen für das ios :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisRE84

Warum knallste dir keinen JB drauf?

Den kannst du restlos wieder entfernen und schädlich isser auch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paXx'

naja was ich so mitbekomme mit akku probs usw. mit jailbreak und virus gefahr und und und............das muss ich nicht haben. wer weis was da im hintergrund läuft wenn ich ne unzertifizierte app bei cydia kaufe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisRE84

Das Akkuproblem hast du sogar ohne JB und da kannste auch nix gegen machen, weils an der iOS selbst liegt. ;)

Und Viren etc. fängste dir nur ein, wenn du dir illegalen Schrott aufs Handy holst.

Ich habe noch nie einen Virus, Trojaner oder sonstiges auf meinen Handys gehabt. Weder auf meinem HTC ( mit anderem Android-System ) und auch nicht auf meinem iPhone!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paXx'

ich habe jetzt ein problem...............und zwar habe ich eine app gekauft, die so bissl mit dem iconbild vorgekaukelt hat das man ordner sperren kann mit pw usw. und habe die blöde app gekauft und dann hat sich rausgestellt das man nur fotos und videos sperren kann. naja lange rede kurzer sinn, ich will den kauf rückgängig machen und weis nicht wie ? hat jemand nen guten tip für mich ?

danke nochmal im vorraus

paXx'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

1. Loge dich beim AppStore ein.

2. Rufe dein eigenes Konto auf und dort siehst du Einkaufsstatistik.

3. Dort kannst du ein Problem melden und beim jeweiligen App auf “Ein Problem melden” klicken.

4. Im Betreff gibst du ein: “Ich habe ein App versehentlich gekauft” und schildert in kurzen Worten, was passiert ist.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paXx'

Servus

1. Loge dich beim AppStore ein.

2. Rufe dein eigenes Konto auf und dort siehst du Einkaufsstatistik.

3. Dort kannst du ein Problem melden und beim jeweiligen App auf “Ein Problem melden” klicken.

4. Im Betreff gibst du ein: “Ich habe ein App versehentlich gekauft” und schildert in kurzen Worten, was passiert ist.

Gruß, rd-Greg

Vielen dank........habe ich gerade gemacht :erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisRE84

Es kann aber bis zu 2 Wochen dauern, bis es dir wieder gutgeschrieben wird. Bekommst aber zum Ablauf dann eine eMail, sobald jemand von Apple sich darum kümmert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yNTERNET

Ich habe heute Cydia über Absinthe installiert. Leider gibt es in dem Cydia Shop nicht die Spiele die mich interessieren (z.B. Fifa 12). Wie kann ich die Spiele jetzt auf meinem Iphone installieren?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

Solche aufwendige Spiele, kannst du bei Cydia Store nicht kaufen. Diese findest du ganz normal im AppStore.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NitschoO

Ich nehme an das er sie nicht kaufen möchte ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Wir möchten hier niemand etwas unterstellen ;)

Im Cydia Store gibt es auch kostenlose spiele, welche aber keine große Anwendungen in Grafischen Sinn haben.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

für Cracked Apps und damit verbundene illegale Inhalte gibt es in einem seriösen Forum wie Diesem KEINEN SUPPORT!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sani1986

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, ich bin hier richtig.

Ich habe ein Iphone 3Gs iOS 5.1.1 mit jailbreak.

Ich habe mir das Theme Atomic Glow installiert, aber einige Icons werden nicht geändert. Ich habe das Problem auch schon gegoogelt und Anleitungen gefunden. Soweit ich sie verstanden habe, habe ich sie auch befolgt, aber leider hat nichts funktioniert. ich habe mir iFile installiert, bin in den Ordner var/stash gegangen und dann fängts schon an. laut der Anleitung heißt der nächste Ordner nur Themes, bei mir heißt er Themes.n3n2XU

Ich weiß nicht, ob das schon wichtig ist... Naja danach habe ich dann Atomic Glow SD theme ausgewählt und dann Bundle und da z.B. die datei com.apple.mobilemail ausgewählt und die darin enthaltene Datei in "Icon@2x.png" umbenannt. Das habe ich auch für ein paar andere Icons wie in der Anleitung beschrieben versucht zu machen, aber bei denen stand dann oft benennen sie "XY" in "XY2" um, aber ich hatte gar keine Datei "XY"... Naja wie dem auch sei, danach habe ich einen respring durchgeführt, aber es hat sich leider kein Icon geändert, auch nicht die, die ich gefunden habe.

Ich hoffe ich habe es verständlich beschrieben und mir kann jemand helfen :) LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Herzlich Willkommen im Handy-FAQ Forum :-)

Auch wenn du nicht ganz richtig bist, helfe dir mal in die richtige Richtung:

1. Du brauchst einmal das Tool iPhoneExplorer oder i-Funbox. Diese findest du in unserem download Bereich - klick

2. Starte das tool und gehe ins Verzeichnis:

/Libaray/Themes/ > hier dein Themen.name auswählen <

3. Dort hast du den Ordner "Icons" < dort sind alle deine icon.png Dateien.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.