Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Sani1986

hm also mit ifunbox finde ich library nicht mal^^ aber ich habe ja iFile und da hatte ich ja auch library etc gefunden und ein paar Icons umbenannt, nur hat es leider gar nichts gebracht :( und manche icons hießen gar nicht wie in der anleitung beschrieben und manche pfade gab es bei mir nicht :/

also ich habe über iFile dann in library/theme/atomicglow... die icons ja umbenannt, aber nichts ist passiert nach dem respring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisRE84

Habe da auch mal eine Frage:

Als ich mein iPhone neu bekommen habe, habe ich mir einen neuen Account für den AppStore angelegt. Dort habe ich dann 'Die sprechende Giraffe Gina' geladen. Diese App nutzt im Moment nur meine Freundin und hat auch fast alle Games in der App durch.

Habe dann aber gemerkt, dass ich aus meiner iPod-Zeit noch einen anderen Account hatte und habe den 'neuen Account' deaktiviert, da alle anderen Apps über den anderen, 'alten' Account laufen, so wie ich es möchte.

Jetzt gibts aber ein Update für die 'Giraffen'-App, die der AppStore aber nicht lädt, da der Account auf der die App ja geladen wurde, geaktiviert.

Frage ist nun, kann ich die App irgendwie auf meinen aktuellen Account übertragen oder muss ich dazu Apple anschreiben?

Möchte die App nicht löschen und neu über meinen jetzigen Account laden, da dann ja die Fortschritte meiner Freundin weg wären...

Danke schon mal für eure Hilfe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Morgen Sani1986

Bei weiteren Fragen bitte im entsprechenden Thread wenden:

Apple iPhone - Themes. Die Anleitung. Alles wichtige zum Thema "iPhone Themes"

<ahttps://www.handy-faq.de/uploads/emoticons/converted_iconarrow238.gif' alt=':icon_arro'> KLICK MICH

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, ich hab mir aus cydia youtubeTo mp3 aufs iPhone 4 geladen, aber egal was ich bei Youtube suche, kurz nach den ich auf convert gedruckt hab kommt convert failed.

Was kann das sein und was kann ich dagegen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hast du beide benötigten Tweaks auch installiert?

Nicht nir den YoutubeToMp3?

Bei mir geht es, aber in der aktuellen version kannst du es nicht in deine mediathek übertragen, weil der Programmierer die funktion zZ deaktiviert hat! *brechreiz bekomm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Ich hab das Youtube Plugin geladen und Youtube to mp3 , das mussten doch die beiden sein?

Funktioniert ja auch alles, außer halt das convertieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Klick mal auf "News"! Da steht: "Conversations are not working at the moment! Please apologize, I'm working hard on a permanent solution."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Ah, ok danke, das hatte ich übersehen!

Hab's auch mal mit der Beta versucht, leider auch ohne erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kullanici

Hallo an alle Foren-User,

ich bin neu hier, und habe mich hier in diesem Forum angemeldet, da ich dringen bei einem Anliegen Hilfe brauche.

Ich bin auf dieses Forum schon des öfteren gestoßen und finde, dass man hier immer wieder mal sehr Hilfreiche Antworten rund um das Thema Handys bekommt.

Nun mein Anliegen:

Ich besitze eine Wörterbuch-App (.ipa), die ich mir bei iTunes gedownloadet habe. Die Struktur der App gefällt mir und ich komme mit ihr auch sehr gut zurecht. Doch leider musste ich feststellen, dass die App nicht alle von mir gebrauchten/gewünschten Wörter aufweist. Das ist sehr schade, da ich solche Apps dringend für schulische Zwecke brauche.

Nun wollte ich folgendes bezüglich meines oben aufgeführten Anliegens fragen:

Ist es denn möglich, die App (.ipa-Datei) rigendwie zu bearbeiten und somit das Wörterbuch zu bearbeiten/ergänzen?

Also z.B. die Editor-Datei oder ähnliches zu ändern und dort dann noch die fehlenden Wörter einzutragen.?

Zusatz: Falls jemand eine App kennt, mit der man eigene Wörterbücher erstellen kann, dann mitte empfehlen ...

PS: Die Möglichkeit, eine PDF datei zu erstellen und über diese dann im Adober Reader zu suchen, kenne ich schon :)...

Wichtig für mich ist es einfach nur ein auf mich und meinem Geschmack abgestimmtes wörterbuch erstellen zu können.

Ich habe mal so einige Apps durchsucht und bin auf eine Wörterbuch-App gestoßen, die mir simpel programmiert vor kam. Sie besitzt in der .ipa-Datei eine Editor Datei, in der alle Wörter des Wörterbuches geschreiben stehen. Wenn man diese ändert, dann kann man das geänderte zwar tatsächlich in der App sehen, doch es erscheinen nicht alle Wörter gesondert, und man kann leider nicht alphabetisch nach ihnen suchen. Und wenn man sogar nach Wörtern sucht, dann stürtzt die App ab, da wohl die .ipa-Datei geändert wurde.

Hier die oben erwähnte App als Beispiel:

https://itunes.apple.com/us/app/lugat...521577502?mt=8

Hilfreiche Informationen:

1. Mein Gerät ist nicht jailbroken! (Würde ich auch gerne so lassen. Außer, wenn es keine andere Möglichkeit gibt

2. Die oben erwähnte App habe ich bereits gekauft.

3. Bei weiteren nötigen Informationen bitte fragen..

Danke an all die (ich hoffe SEHR) HELFEN können!!!

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kullanici

Entschuldige, ich weis auch nicht warum das jetzt so ist.

Bei mir funktioniert der Link auf einmal auch nicht...

Aber hier ist die Such-Kombination, die ich in google eingegeben habe:

Genau das erste Suchergebnis ist die Seite, auf der die App erscheint.

Suchkombination:

"itunes lugat"

PS:

ich hatte diese Frage auch wo anders gestellt, wobei ich dann auf diesen Bereich weitergeleitet wurde.

Die von mir falsch ausgewählte Seite war folgende:

https://www.handy-faq.de/forum/ios_forum/264438-woerterbuch_app_bearbeiten.html

...und genau auf der Seite befindet sich der Link noch einmal (falls die Google-Suche keinen Erfolg bringt)

Ich bin auch überrascht, wieso der Link plötzlich nicht mehr funktioniert!

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

Du schreibst ja, dass du das App bereits gekauft hast. Deshalb bist du hier in diesen Thread auch richtig.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kullanici
kurta

Hallo ,

habe die app Flatratebooster in Verwendung.

Die App funktioniert ganz gut. Ich verstehe eins nicht einmal telefoniert es über eine Festnetznummer raus und manchmal ruft die App eine sehr lange Ziffernfolge mit Komma Zeichen drin an. Bald sind meine 2 € Startguthaben verbraucht. Bevor ich mein Konto auflade, würde ich gerne Erfahren was die App da macht(Anrufe). Die vom Support meinten es würde mit der Internetverbindung zusammen hängen und so lange man eine Flatrate hat keine weiteren kosten auf einen zu kommen.

Hat jemand noch Erfahrung mit der App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hallo alle..

Ich bin auf der suche nach einer APP um mein Ipad 3 auch als Telefon nuzen zu koennen..

Da Ich eine normale simkarte drin habe verstehe Ich es nicht warum apple entschieden hat diese fuktion nicht zu intregriren..

Hab schon mehrere seite im web durgelesen, jedoch ohne erfolg.. Gibt es da nicht eine moeglichkeit ??

Danke und bitte um entschuldigung falls Ich doch nicht hier diese frage stellen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schipes

Ich habe meine HTC verloren und wollte mal etwas anderes ausprobieren. Nun habe ich ein iphone 4 und bin noch nicht wirklich zufrieden.

Ich habe früher ein Widget gehabt, was small agenda hieß...das war im Wesentlichen ein Kalenderapp was auf dem HTC dann eine Reihe für Apps eingenommen hat und kurz und übersichtlich dargestellt hat, was in den nächsten Tagen so ansteht, besser was die nächsten 5 Termine sind.

Ich habe noch nichts gefunden für das iphone, was ähnlich ist. Die meisten Kalender müßte ich erst aufmachen und das will ich nicht. Dann brauche ich keinen neuen. Ich will, wenn ich das IPhone anschalte, einfach noch mal sehen was so los ist, wer Geburtstag hat und was morgen dran ist.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

Das iPhone jailbreaken und dir Lockinfo aus Cydia installieren.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Intelli Screen X ist da sogar noch ne Ecke besser!

Seperate Mailansicht, Twitter, Facebook und du bekommst noch Message+ dazu! Kann man dann im Activator so einstellen, das man "Überall" von unten nach oben wischt, schnell ne SMS schreiben kann!

Beide Tweaks, Intelli Screen X und Lockinfo, sind kostenpflichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.