Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Mobel

Wobei man die SMS Funktion auch aus dem NC raus nutzen kann und den Activator nicht zwingend benötigt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ich hab ja beide...zusammen arbeiten diese nicht

Entweder Intelli Screen X oder Lockinfo!

Bei Lockinfo musst du aber sehr viel einstellen und dazu installieren was du bei IntelliScreen X nicht brauchst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo alle..

Ich bin auf der suche nach einer APP um mein Ipad 3 auch als Telefon nuzen zu koennen..

Da Ich eine normale simkarte drin habe verstehe Ich es nicht warum apple entschieden hat diese fuktion nicht zu intregriren..

Hab schon mehrere seite im web durgelesen, jedoch ohne erfolg.. Gibt es da nicht eine moeglichkeit ??

Danke und bitte um entschuldigung falls Ich doch nicht hier diese frage stellen sollte.

Hi Vicky!

Ich hab dir hier geantwortet: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/241661-suche_iphone_app_thread-14.html#post2213795

Wenn du an zwei stellen fragst, kann es sein da du zwei unterschiedliche Antworten bekommst und das kann zur Verwirrung führen! Und das wollen wa ja net oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Wenn du an zwei stellen fragst, kann es sein da du zwei unterschiedliche Antworten bekommst und das kann zur Verwirrung führen! Und das wollen wa ja net oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, wie bekomme ich Siri aufs iPhone 4 mit iOS5 und Jb.?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
black_berry

Hallo zusammen,

ich habe nach dem letzten Update der beiden Apps "Facebook" und "N24" einige Probleme mit diesen.

Und zwar kann ich mir bspw. bei Facebook kein Profil mehr anschauen.

Ich klicke auf den Namen einer Person, die Seite des Profils öffnet sich, doch die App friert ein und ich kann nichts mehr machen. Die Profilseite wird auch nicht vollständig zu Ende geladen. Es ist kein scrollen oder bedienen von anderen Feldern möglich.

Dasselbe passiert mir nun auch bei der neusten Version der "N24"-App.

Die Startseite funktioniert einwandfrei. Möchte ich nun aber auf einen Beitrag gehen und ihn mir durchlesen, friert die App auch hier ein.

Danke, falls jemand einen Hinweis zur Lösung hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, ich hab die Beta von youtube2mp3 installiert , aber immer wenn ich was convertieren will kommt "failted" bzw die App. Stürzt ganz ab, einer eine Idee?

Gibt's eine alternativ App.?

Dann hab ich aus cydia Anonymos Mail installiert, aber immer wenn ich eine Mail schicken will, kommt "Error"

Einer eine Idee wieso?!

bearbeitet von Coolzero82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

@coolzero

ProTube aus Cydia währe eine Alternative Bei ProTube kannst du entscheiden ob du den Song als Video oder als MP3 herunterladen möchtest. ProTube ist aber kostenpflichtig $ 2,99.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisRE84

Ich bin langsam am Verzweifeln!

Habe schon 4x die Wiederherstellung durchgeführt ( seit 2 Wochen ), jedoch immer wieder das Selbe...

Sobald im Cydia ein ( oder mehrere ) Update(s) verfügbar ist / sind und das Handy neu gestartet werden muss, bleibt er beim Ladekreis hängen.

Ich muss erst per POWER + HOME-Button das Handy neu starten, sonst bleibt es stundenlang beim Ladekreis.

Weiß jemand, wie man das Problem beheben kann bzw. was diesen Fehler verursacht??

Habe übrigens das iPhone 4 mit iOS 5.1.1 und untethered JB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

Mit welchen Programm führst du dein JB auf dem iPhone 4 (laut dein Profil) aus und hast du dieses Problem von anfang an bei der iOS 5.1.1 ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrisRE84

Hey!

Den JB habe ich per Absinthe 2.0.4 ( zu der Zeit ) ausgeführt. Dieser verlief auch komplett erfolgreich. Nach dem JB und dem Reboot lief das Handy 1a, bis ich dann mein Backup eingespielt habe.

Seit dem gibts auch kein 'tüdelü', wenn das Handy neu startet, der Ladebalken ist eben immer da, wenn Cydia Updates hat und meine Hintergründe ( die beim iOS dabei sind ) sind nach dem Einspielen des Backups schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus

Ok - am besten du erstellt kurz ein eigenen Thread im iPhone 4 Forum, weil wir uns hier im " AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten " befinden und es nicht wirklich reinpasst.

Es hört es sich nach ein Bug im Backup an, wenn es ohne Backup alles funktioniert, wirst du wohl am besten, dieses Backup nicht mehr aufspielen. Aber das können wir dann alles in deinen neuen Thread klären.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wheel

Hallo, gibt es eine app, womit ich Anrufer sperren, bzw. Blockieren kann, ohne dss ich das iphone Jailbraken muss? Danke im voraus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Beim iPhone kannst du keine Anrufer sperren/blockieren. Das geht nur mit JB und iBlacklist. Allerdings bieten es einige Provider an, bestimmte Nummer zu blockieren gegen eine Gebühr von xy Euro.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

Guten morgen und tzwar habe ich mein Vertrag bei der Telekom verlängert auf 2 Jahre

Wollte gestern navigon select instalieren wollte es öffnen und Dan sagte das Programm das ich über die 2 Jahre binn und ich sollte was kaufen Zusatz Programm das ich es wieder benutzen kann ?

Habt ihr das auch ? Finde das blöd

Was kann ich machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thanh.n

Eine frage, ist das Spiel "sprinkle - water Splash" retina Display unterstützend? Steht nämlich nirgends in der app Beschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hallo thanh.n

In der Regel wird das in der Beschreibung erwähnt. Sollte es nicht vermerkt sein, dann wurde es wahrscheinlich nicht für das Retina-Display angepasst.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obut

hi,

ich habe eine Frage zu Displayout,

wird damit auch der Ton übetragen?

Was ich möchte,

mit meinem Ipad1,Apple Vga-Adapter, und Displayout aus Cydia

Youtube auf meinen Tv mit Ton übertragen.

Funktioniert das?

Danke obut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.