Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Banjcanka

Ich brauche wieder hilfe , hab grad auf mein 4iphone neue 6.0 drauf gemacht und Cydia , alles was ich von cydia lade zb. Aktivator,IFile.... kommt nicht in Einstellungen sondern einfach icons auf home wie alle andere apps ... was hab ich falsch gemacht???? :redface::eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Manche Apps aus Cydia, darunter die beschriebenen, haben Springboard Icons. Keine Sorge.

Viele Apps haben keine Icons....Das wirst Du noch sehen.

Es ist alles i.O.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Banjcanka

@eyeOS:

Kannst du mir eine app sagen der unter einstellungen sein muss ...ich denke bei mir stimmt was nicht

bearbeitet von iShinne
Fullquote entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Bei dir ist alles in Ordnung!

Die von dir besagten Tweaks haben halt Icons die auf dem Homescreen landen!

Wie soll man denn dann sonst auf die Sachen zugreifen?

Activator wird zb mit SBSettings installiert. Du kannst dann gewisse Cydia Tweaks und normale Apps durch die SBSetting - Einstellungen ein bzw ausschalten.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Banjcanka

bei mir ist SBSetings und aktivator auch auf home ..wen ich es starten will kommt diese meldung https://prntscr.com/i10ck

EDIT by Shinshin: Der Zitieren - Button ist kein Antwortbutton

bearbeitet von iShinne
fullquote entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Dann versuch mal aus Cydia das besagt Tweak neu zu installieren "Mobile substrate"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Banjcanka

es ging nicht hab wieder alles von vorne gemacht neue jailbreak jetzt geht alles

Gipt es gute seite oder kann jemand mir par gute QUELLEN und PAKETE für 6.0 sagen :dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K.Thomas

Hallo, wurde darauf hingewiesen meinen Thread hierher zu verschieben:

"Ich bin momentan auf der Suche nach Apps die mich im Zeitmanagement und der Selbstreflexion unterstützen. An dieser Stelle wollte ich einmal nach Erfahrungswerten hinsichtlich solcher Apps fragen. Dazu habe ich auch iPhone Apps heraus gesucht die für mich in Frage kämen:

1. Die App Günther Schule. Sie wurde von einem Coach/Personal Trainer konzipiert. Man legt hier täglich die eigene Stimmungslage fest, schätzt sich selbst ein, kontrolliert das eigene Zeitmanagement und erhält auch Tipps auf der Grundlage der Coachings des Entwicklers.

2. Die App COP Coaching. Auch diese App wurde von einer Personal Trainerin entworfen. Es geht hier ebenfalls um Selbstreflexion und Inspiration.

3. Der Selbstmanagement - Kompakt Coach. Die App richtet sich vor allem an Führungskräfte. Ich habe sie bisher noch nicht so genau verstanden

Meine Frage wäre nun, ob jemand bereits Erfahrungen mit einer der Apps gemacht hat? Es wäre toll, wenn mir jemand mit einem Erfahrungsbericht weiterhelfen könnte."

Vielen Dank und liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
remix99

Leute habe ne Frage undzwar gibt es schon ein update für IntelliscreenX fürs ios6 ? Habe nämlich intelliscreenx installiert aber es passiert nichts, hat man noch keine version dafür rausgebracht? Hab es damals beim ios5 benutzt auch gekauft die vollversion. weiß jemand davon mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

@remix99

Es gibt noch kein Update von IntelliscreenX.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WhitePointer

IPhone5 Documents to go.

Hallo,

ich habe mir jetzt das Iphone5 gekauft (Hatte vorher das HTC Sensation XL) und habe ein Problem mit Documents to go.

Und zwar konnte ich bei Android die Zellenkommentare "sehen" (kleines rotes Dreieck in der Zelle) und es mir dann auch durch anklicken anzeigen lassen.

Doch leider ist es jetzt nicht mehr möglich. Ich bekomme einfache diese für mich wichtigen Kommentare nicht angezeigt.

Ich bekommen wöchentlich eine Exel Tabelle von der Firma zugesandt und genau in diesen Kommentare steht Kunde, Adresse, Nummer, etc...

Kann mir jemand weiter helfen?

PS: Ich hoffe das Thema wurde nicht schon angesprochen, ich habe trotz suche nichts gefunden

DANKE!

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ludo-handy

Ich habe das Spiel Extreme Road Trip 2. Aber sobald ich die App im Hintergrund beende sind alle gespeicherten Daten weg. Ich muss dann wieder von vorne anfangen. Kann doch nicht sein oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Nein eigentlich nicht.

Gibt's in dem Spiel eine Extra-Funktion zum speichern?

Ich hab es nie gezockt. Deshalb die Frage.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, welches Remote Desktop Programm nutzt ihr auf dem IPhone?

Wichtig ist nur das es Maus Unterstützung hat und wenn möglich deutsch ist

Danke

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hey CZ!

Also wenn dann teamviewer! auf meinem iPad nutze ich aber mehr Paralells um von zuhause aus im Notfall mal auf die Firmen-Macs zugreifen zu können!

Kleine Bitte aber von mir am Rande:

Änder bitte deine Tapatalksignatur. Ich glaube nicht, das jeder deine Hardware wissen will!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo,

Wieso Team viewer und nicht Remote desktop!?

Signatur geändert:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
verquert

Moin. Gibt es ne App. Mit der ich von soundclud, mixclud USW Musik runterladen kann.

Gruß verquert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
honey <3

Hallo!

Habe eine frage zu der Fotoapp "Tadaa HD Pro Kamera"

hat diese hier jemand getestet?

diese soll wohl aehnlich wie instagram sein, nur das man da nicht gezwungen ist die bilder mit anderen zu "teilen". das ist naemlich das was mein argument gegen instagram ist. ich moechte meine bilder NICHT hochladen sondern einfach fuer mich auf meinem iphone haben!

meine frage ist jetzt:

da tadaa auf englisch ist & ich leider bisher noch nicht so durchblicke:

ich habe mich nicht dort registriert sondern bisher einfach nur ein paar fotos gemacht & eben bearbeitet. werden die nicht hochgeladen?

kann man bilder dort erst hochladen wenn man wirklich angemeldet ist oder kann das auch so ohne anmeldung irgendwie gemacht werden? (ich moechte nicht zufaellig irgendwo drauf geraten & dann doch auf veroeffentlichen kommen :D deswegen frage ich,ob eine veroeffentlichung ausgeschlossen ist wenn man dort nicht registriert ist)

denn um die bilder auf meinem iphone zu speichern muss ich dies bei datenschutz aktivieren. hat das auch was mit dem hochladen zutuen?

ich habe das jetzt so verstanden das die fotos nur veroeffentlicht werden wenn ich mich auch registriere. was mich stutzig macht ist:

Ich wollte letztens ein Foto aus meinem Fotoalbum auswaehlen, um es zu bearbeiten & dann kam irgendeine meldung, wo etwas aehnliches drin stand wie:"bestaetigen sie, das sie die rechte haben, dieses foto zu posten" zu posten? ich wollte es doch nur bearbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim.panse

Gibt es Altenativen zu Gridlock(ausser Iblank)und Scrolling Board für IOS 6.01--Iphone 3GS?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
boobies

ich möchte das Screenlock bei meinem iPhone 3G ändern.

hätte gern das aktuelles Wetter. Ich habe aber statt Winterboard BossPress installiert (sonst konnte ich nicht meine Wallpapers ändern. Finde das Ding sehr bequem).

Gibt es eine App, dass Wetter auf dem screen lock zeigen würde und dabei kein winterboard bräuchte? (wäre es ja auch nicht schlecht, wenn das Programmchen kostenlos wäre)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.