Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Mobel

In Cydia gibt es Forecast damit kannst du dir das Wetter ohne Winterboard anzeigen lassen kostet aber 0,99$.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
honey <3

Kann mir jemand sagen, was "UIWebView" bei iPhone sein soll? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kingkong88

hi, ich habe eine frage, ich will navigon runterladen und auf iphone übertragen und das ohne jailbreak... geht so etwas ?

bearbeitet von kingkong88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Klar geht das.

Du musst es in iTunes kaufen und dann auf das Gerät syncen.

Wenn Du einen T-Mobile Deutschland Vertrag hast bekommst Du Navigon Select kostenlos.

Für alles andere (illegal) bekommst Du hier im gesammten Forum keinen Support.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingPin69

Hallo,

ich selbst habe zwei iPhones und beide werden mit einer prepaid Karte betrieben. Einmal Xtra Card von Telekom und einmal Ay Yildiz, hauptsächlich für das Ausland...

Ich habe schon in den Appstores rumgeschaut und immer finde ich nur die einzelnen Apps der Anbieter, was doch ziemlich umständlich ist...

Nun suche ich eine App die alle Anbieter hat (wenn es sowas überhaupt gibt) und mit der ich halt auch von unterwegs und überall mein Guthaben wieder aufladen kann!

Kennt da jemand was?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cab_index

Ich hab auch mal ne frage und zwar hab ich im deutschen AppStore eine Id

Nun hab ich aber noch einen 10$ cashcode kann man die irgendwie verwenden und auf meine id einlösen ?

Gruß und thx vom Cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Leute ich hatte auf dem 4er so ne coole App aus Cydia mit der man das Multitsaking komplett schliessen konnte. Man konnte einstellen welche Apps offen bleiben sollen und welche geschlossen werden. Wenn man die Multitaskingleiste öffnete erschien rechts oben in der Ecke so ein kleiner roter Kreis mit nem Totenschädel und wenn man den angeklickt hat ging alles zu ausser dem was man eingestellt hatte.

Wie heisst diese App? Ich will die wenn der JB fürs 5er da ist unbedingt wiederhaben. Nur fällt mir der Name nicht ein.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Die App/dasTweak heißt "KillBackground"

"RemoveBackground" ist in seiner neuesten Version auch sehr gut.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DanielRodich

Hilft die Anwedung "Mein iPhone Suchen" auch nach einer Wiederherstellung noch was?Weil das Handy ja dann nicht mehr mit der Apple Id verbunden ist,bringt das dann noch was?Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Helft mir mal bitte auf die Sprünge. In Cydia gibt es eine App, die die Kontaktbilder darstellt. Einmal in den Kontakten aber auch in den Ruflisten und Favoriten. Ich komme nicht mehr auf den Namen. Ich meine aber nicht Sauriks Cyntact.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi. Ich bin mir jetzt auch nicht ganz sicher. Aber ich glaube es gab mal eine die "copic" hieß.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Keine Ursache. Immer wieder gerne. :D

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

iPicMyContacts gibt es aber auch noch.

Gruß

DJ

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jodtee

Moin!

Ich habe bisher SBSettings genutzt, aber unter iOS 6.1 scheint es mit dem Flugmodus nicht mehr zu klappen.

Die Alternative NCSettings ist natürlich echt schick, aber ich vermisse doch sehr den "Prozesses"-Toggle, auch die Reboot-Funktion aus SBSettings fehlt mir.

Nun frage ich mich – und euch –, ob man NCSettings um die genannten Funktionen erweitern kann oder ob es vielleicht eine ganz andere Alternative als diese beiden gibt, um meine Bedürfnisse zu erfüllen.

Danke für eure Hinweise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

Hallo gibt es eine Alternative zu Notifier+. Die App ist leider nicht für 6.* geeignet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJCHV

servus,

ich hab mei iphone jailbreakt, alles soweit so gut wie früher, endlich :-)

wollte jetzt ein app aus cydia installieren ( das ich früher oft genutzt habe )

es heißt: yfy network finder

das teil finde ich auch .. drücke dann auf installieren ...

leider kommt dan direkt POSIX: Connection refused ..

und er installiert das app nicht ...

kann mir wer helfen ... ist das app weg ?

wie komm ich ran .. bzw könnte ich es noch bekommen :icon_neut

ist für mich das wichtigste app eigentlich ...

vielen dank

edit: auf meinem alten 3gs habe ich es noch, kann ich es irgendwie da raus holen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Das liegt daran, das dieServer derzeit total überlastet sind. Warte noch ein bis zwei Tage. Dann wird es sich evtl normalisiert haben.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJCHV

sicher ? weil andere sachen kann ich laden ...

im internet suchen das app viele ...

ich habe per ssh jetzt aufs iphone geschaut .. ich hätte das app wie gesagt aufem alten iphone, kann ich das irgendwie kopieren, gibt es da ne option ? ich weiß nich mal wo die cydia apps liegen ... :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.