Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

muEcke*

1. Hast du denn auch openSSH installiert? Denn ohne openSSH erscheint auch der Toggle nicht

2. Ist denn das Mobile Terminal für 4.0.1 schon fit gemacht worden? Gibt momentan noch so einiges was nicht richtig funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chiksen

Man kann mobile terminal irgendwie manuell hinbiegen. Jedenfalls gabs heute ein Update in Cydia, kA ob es behoben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banana_82

1. Hast du denn auch openSSH installiert? Denn ohne openSSH erscheint auch der Toggle nicht

Vielen Dank! Es hat geholfen, habe jetzt den Toggle wieder.

2. Ist denn das Mobile Terminal für 4.0.1 schon fit gemacht worden? Gibt momentan noch so einiges was nicht richtig funktioniert...

Vielleicht liegt es ja an Mobile Terminal selbst, wie Du es vermutest.

Danke an muEcke* und chiksen für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Wrong

Was ich super finde ist, egal was ich mir laden will dafür soll ich immer bezahlen ! Habe Cydia,Installous und gerade bei Installous hab ich noch nichts gefunden was Gratis ist.Bin ich falsch verbunden ?? Wo sind die seiten wa es alles um sonst gibt?? Danke für eine Antwort!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Für Installous bekommst du hier kein Support, lass das bitte.

Solltest du noch mal nachfragen bekommst du eine Verwarnung.

Was ich super finde ist, egal was ich mir laden will dafür soll ich immer bezahlen ! Habe Cydia,Installous und gerade bei Installous hab ich noch nichts gefunden was Gratis ist.Bin ich falsch verbunden ?? Wo sind die seiten wa es alles um sonst gibt?? Danke für eine Antwort!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

Bei Installous ist ALLES gratis...

ob es hier Support dafür gibt, sei dahingestellt.

aber definitiv alles kostenlos bei Installous... Hab ich gehört ;-)

TWEAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Wrong

Oh Sorry Eurosplitter!! wo muß ich hin damit??

Klärt mich auf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Für Installous wirst du hier im Forum kein Support finden,wenn bemühe Google

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Wrong

Oh oh ! vergiss meine Frage!! werde versuchen meine Frage wo anders beantworten zu lassen! Will keine Verwarnung !!Aber wenn du mich auf klärst währe ich auch nicht Böse!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Willst du mich jetzt veräppeln? behühe einfach die > Suche hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Wrong

Alles klar, schlechten Tag heut ?? Ich geh mal auf die suche!!:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hast du das nicht verstanden? du bekommst kein Support dafür weil es Illegal ist hier im Forum. Solltest du jetzt weiter machen ist Schich im Schacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

und guck mal in Dein Postfach...

vielleicht ist etwas dabei, dass Dir hilft ;-)

TWEAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Wrong

Alles klar! Das war deutlich!!Es war mir nicht bekannt das es Illegal ist über diese sache fragen zu stellen.Hab ich dann auch verstanden!! Danke für deine einsicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chiksen

Hi,

habe wie hier im Forum geschrieben das Gamecenter mit der Quelle von iWOOWIZ freigeschaltet. Ohne genauer drauf einzugehen, ist das eine "illegale" Quelle? Mir scheint es dort alle kostenpflichtigen Apps aus Cydia zu geben? Ist halt alles auf italienisch auf deren Seite, deswegen peil ich nix ^^

Würde mich nur interessehalber interessieren, habe die ganzen Apps eh schon gekauft :P

Wenn das einem Mod nicht gefällt, bitte löschen und kurze PM an mich, damit meine Neugier befriedigt ist =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bathory

Grüße,

Habe seit gestern mein 3Gs auf 4.0.1 mit JB und wollte mir ein paar Cydia Apps holen, aber das ach so nützliche "MemTool" lässt sich nicht mehr finden.

auch die Quellen die man über diverse Suchmaschinen findet die einem zu diesem App führen sollen sind entweder Off oder beinhalten dieses nicht.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ist das Programm mit 4.0.1 überhaupt kompatibel oder mache ich irgendetwas falsch?

danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr.Hofna

Also ich hab da eine frage ich habe mein iPhone 3G 4.0.1 Gejailbreakt und unlockt auch ,dann habe ich mir iBluetooth aus cydia geholt aber wenn ich es starte steht 2 sekunden lang iBluetooth loading dann bin ich wieder am home bildschirm kann mir da jemand eine lösung sagen oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el-Diego

Hat jemand eine Ahnung ob es Kirikae schon kompatibel zur FW 4.X gibt?

...Suche mir da gerade einen Wolf. Sowohl beim Kollegen google als auch in Cydia.

Danke Jungs...und Mädels natürlich ;)

viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabi1014

Google

Hab eine Sekunde gebraucht!hmmm

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.