Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Palmin

Ich kann mir auch nur einen Bruchteil von dem runterladen, was ich unter 5.1.1 genutzt habe. Vieles ist zwar iOS 6 tauglich, durch aber den enormen andrang wird es noch was dauern!

bspw Intelli Screen X ist der Kauf aktuell nicht möglich Da der Server down ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJCHV

ok konnte es laden ... kacke ist nur ... es lässt sich nicht starten ... ein push kurz das welcome screen und zack weg ... *heul :alright:

kennt wer ein app mit dem man das wlan signal messen kann ... also die stärke ... das ist für mich sehr wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cab_index

Das ist doch klar das es nicht richtig geht

Jeder will Laden alle sind im Cydia store

Das wird sich schon noch einrenken

Geduld

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJCHV

jaja aber ich konnte es jetzt laden es ist installiert aber läuft eben nicht :icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cab_index

Also ich hab's einfach übers laufende iOS rüber gespielt

Setzte das Gerät nochmal über iTunes zurück und probiere es halt noch mal

Gabs ne Fehlermeldung ?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neofreaky

Mal eine Frage,

habe SBSettings installiert auf meinem iPhone 5, gefiel mir nicht, habe es dann gelöscht wie ein Normales App, lange drücken und dann X!

Dann habe ich NCSettings installiert, nichts gesehen aber SBSettings war aktiv :)

Also neustart und schaune, sehe es immer noch nicht.

Hab es mehrmals gelöscht und wieder installiert aber nichts zu sehen also das App NCSettings

Was mache ich nun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Helft mir mal bitte auf die Sprünge. In Cydia gibt es eine App, die die Kontaktbilder darstellt. Einmal in den Kontakten aber auch in den Ruflisten und Favoriten. Ich komme nicht mehr auf den Namen. Ich meine aber nicht Sauriks Cyntact.

CU big-w

Copic

mucki war schneller, ich habs verpeilt. lol

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moep90

Sbssetting aber wie?

Hi Leute. Hab jetzt das sbsetting am Handy aber kenn mich Null aus gg.

Vorwiegend will ich es verwenden um einstellen zu können das nur 3G funktioniert :)

Würde gerne einfach die Button 3G u so haben aber wo finde ich dan? Welche das es sein sollen u welches Thema verwendet werden soll habe ich eingestellt aber wo sehe ich die dan? Wenn ich oben runter ziehe ist auch nichts :/

Und welche Apps sind noch sehr empfehlenswert mit cydia?

Habe leider kein passendes Thema gefunden Sorry falls ich etwas übersehen habe.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

Du must oben in der Statusbar nach rechts oder links wischen dann öffnet sich SBsettings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Conny2604

Guten Morgen,

Hat schon jemand nach dem neuen jailbreak (iphone 5, iOs 6.0.1 bzw. 6.1) lockinfo zum Laufen bekommen. Gestern jailbreak gemacht. Lief auch alles normal. Winterboard und lockinfo installiert. Kurz darauf save modus. Hat sich auch durch Neustart und Hardreset nicht beheben lassen. Bei einer Freundin von mir ebenfalls das gleiche. Wir haben uns beide für Wiederherstellung entschlossen. Nun ist die Frage, noch mal jailbreaken oder es erst mal lassen, denn lockinfo ist so das Wichtigste für uns neben ein paar themes und 5 icon dock.

Schön wäre es, mal ein screenshot zu sehen, falls doch jemand lockinfo installieren konnte. Kann es sein, daß es ein anderes Aussehen hat wie früher, bzw. nicht mehr so komfortabel ist?

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

Für IOS6 gibt es Lockinfo 5. Lockinfo 4 funktioniert nicht mehr unter IOS 6. die Installation von Lockinfo 4 führt in den Safemode.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Conny2604

Sorry, wenn ich es nicht vollständig ausgeschrieben habe. Aber lockinfo 5 habe ich installiert. Also lockinfo 5 hat zum save modus geführt.

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moep90

Du must oben in der Statusbar nach rechts oder links wischen dann öffnet sich SBsettings.

Viel vielen dank :)

Wenn ich dan 3G aktiviere heißt das dass es immer auf 3G bleibt egal wie schlecht der Empfang ist? Oder kann man das irgendwie anders noch Sperre ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

Solange du ein 3G Netz hast bleibt er im 3G Netz.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moep90

Vielen dank für die rasche Antwort.

Eine kleine frage noch hatte gestern zufällig ein Thema gefunden wo die nützlichsten cydia Apps standen. Gegliedert in kostenlos und kostenpflichtig. Finde das Thema aber nicht mehr hat wer eine Ahnung welches ich meine :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Conny2604

Okay. Danke. Dann werde ich heute Abend noch mal mein Glück versuchen. Aller guten Dinge sind dann drei.

Gruß

Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moep90

kann das sein das ich im sbsetting was verstellt habe?

Ich kann wischen was ich will es kommt das menü nicht mehr o_O

Habe es auch schon gelöscht und neue geladen und auch einen Reset gemacht.

Aber auch die apps die es eig ausblenden soll sind wieder zu sehen .

Gestern ging noch alles und seit heute früh geht es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

Hast du im Activator vielleicht die Gesten zum öffnen deaktiviert?

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moep90

Hast du im Activator vielleicht die Gesten zum öffnen deaktiviert?

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Kann sein aber wie habe ich das gemacht gg bzw kann ich das wieder aktiviere ? Hab jz winterboard dazu u auf einmal geht es sbs wieder. Nur die Apps blendet es nicht aus die ich eingestellt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.