Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

bunny1917

Hey ,

Weiß jemand wo ich das Farbbild mit den Apfel herbekome? (-;

Find das geil in den Tweak " Evad3rs LC " schaut's euch mal an ^^

Screenshot ^^

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wo ist der Screenshot?????

Evad3rs LC gibts bei mir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Sorry mein Fehler , LS (-: nicht LC

also Evad3rs LS & da Screenshot ankuqqn .. Das Bild suche ich )-:

Sent from $ Tapatalk $

bearbeitet von bunny1917

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Kurz runterladen, im Winterboard aktivieren und schon siehste es!

Ansonsten hilft das Tool "iFile" um das Bild zu finden:

LockBackground2x52f08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

Hallo, gibt es eine App mit der ich SMS-Töne und Klingeltöne getrennt in der Lautstärke regeln kann?

Danke :-)

askoline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Gibt es irgendwo ein Cydia Tweak mit dem man im Lockscreen eingeblendetet Mitteilungen löschen kann? So ein X beim Slider wie es bei BiteSMS erscheint oder Whatsapp Quickreply.

Nur eben für ALLE Apps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Also ich nutze LockInfo, da geht das schon - ist aber wohl nicht das wonach du suchst.

Mit IntelliScreen sollte es auch funktionieren.

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Ich habe IntelliscreenX installiert, funktioniert damit auch bei SMS, und für Whatsapp braucht man halt Quick Reply für Whatsapp. Aber für alle anderen Dinge wie Instagram Push oder Facebook Messanger funktioniert das ja nicht.

Hab jetzt ipsum ausprobiert, das ist eigentlich schon fast perfekt. Man schiebt den Slider erst nach rechts und dann nach links zurück und schon ist die Benachrichtigung weg. Nur eine Einstellungsmöglichkeit ob die Benachrichtigung dann auch auf dem Homescreen als gelesen markiert wird oder nicht fehlt leider noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BerlinKowgirl

Hallo,

Ich habe eine Frage, und zwar hab' ich FolderEnhancer aus Cydia installiert, und stelle mich offensichtlich gerade ein wenig blöde an...

Kann mir jemand sagen, wie man einen erstellten Ordner löscht?

Also ich habe zwei Apps aufeinander gezogen, und somit einen Ordner erstellt, und mir das dann später anders überlegt, und die beiden Apps in andere Ordner verteilt. Nun habe ich aber diesen einen leeren Ordner auf dem Springboard und keine Ahnung wie man ihn löscht...!?

Kann jemand helfen?

Herzlichen Dank!

Kowgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi Kowgirl

Ich hab's grade mal für Dich probiert.

Bei mir hat es geklappt, indem ich alle Icons aus dem Ordner entfernte und über SBSettings einen Respring durchführte.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BerlinKowgirl

Vielen Dank, Jay.

Leider hilft dieser Tipp bei mir nicht. Habe schon mehrere Resprings und HardResets probiert...

Der leere Ordner bleibt...hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Öffne mal Cydia und aktualisiere bzw installiere FolderEnhancer neu.

Das sollte das Problem beheben.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BerlinKowgirl

Das hat leider auch nicht geholfen!

Ich vermutete jetzt, dass womöglich eine ausgeblendete (versteckte) App in den Ordner geraten ist...habe alles eingeblendet...nichts zu sehen...daran lag es auch nicht...

Der leere Ordner bleibt! Grr!

Wie löscht man denn normalerweise FolderEnhancer Ordner? Oder löschen die sich automatisch, wenn alle Apps daraus entfernt werden, so wie man es normal von iOS kennt?

Danke!

Kowgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Die löschen sich automatisch bzw nach einem Reprint.

Hast Du das nochmal versucht, Bündchen Du FolderEnhancer neu installiert hattest?

Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BerlinKowgirl

Ja, gerade noch zweimal versucht...keine Veränderung! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BerlinKowgirl

So...ich habe via "report an issue" mal eine email an die developer gesendet und mein Problem geschildert.

Antwort kam prompt. Anscheinend handelt es sich um einen Konflikt mit Gridlock, das Problem ist schon bekannt, und wird hoffentlich beim nächsten Update behoben. Nützt mir jetzt im Moment nicht so viel, ich hab' da jetzt einen doofen, leeren Ordner...grummel!

:alright:

Liebe Grüße,

Kowgirl

bearbeitet von BerlinKowgirl
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Aber komisch ist, dass auch ich Gridlock 2.0 installiert habe.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BerlinKowgirl

Jay, vielleicht hatte ich einfach nur etwas Pech. Mir ist das ja auch nur bei einem Ordner passiert (bisher)...

Nun denn, ich wollte euch nur wissen lassen, wie die Geschichte ausgegangen ist...der Ordner bleibt erstmal...versteckt in einem anderen Ordner, denn ich habe keine Lust, nochmal alles neu aufzusetzen...

Danke!

Kowgirl

P.S. Mir ist noch eine zweite Issue aufgefallen, seitdem ich den Jailbreak drauf habe. Wenn ich einen Respring durch Springtomize initiiere, dann ist nach dem Respring mein iPhone auf der kleinsten Helligkeitsstufe...

Auch etwas nervig, jedesmal die Helligkeit zu regulieren. Passiert aber ausschließlich mit Springtomize. Dafür aber sicher jedesmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ich hab kein Springtomize

Passierte bei mir aber nach Resprings mit Winterboard.

Lösung: "BrightnessFix for iOS 6" aus Cydia

LG Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BerlinKowgirl

Jay, guter Tipp, danke!

Hilft aber bei meiner Issue mit'm Respring aus Springtomize nicht!

Was soll's, so oft Respring ich das iPhone ja nicht...

bearbeitet von BerlinKowgirl
Additional information added.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.