Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Maulhofer

Soll quasi heißen dass es für das iPad im Moment noch kein Wetter gibt? :redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maulhofer

Ho Ho. . .Ho Ho, ja wie geil ist das denn :eusa_danc Das ist ja mal ein ganz heißer Tipp :dankescho

Hat sich ohne Fehlermeldung einwandfrei installieren lassen :respekt:

Vielen Dank für diesen Tweak ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Pass bei der Deinstallation auf, das dir das Tweak von evasin nicht mitgelöscht wird...sonst wars das mitm Jailbreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maulhofer

Hallo und guten Morgen,

ich hätte zu diesem Tweak noch folgende Fragen:

1. können die Apps getrennt voneinander deinstalliert werden oder werden alle anderen automatisch mit gelöscht?

2. obwohl es in den Einstellungen der Wetter App möglich ist das Wetter in der Statusleiste anzeigen zu lassen passiert leider gar nichts. Ist das vielleicht von einem anderen Tweak abhängig oder verhindert das eventuell ein anderer installierter Tweak?

Gruß Maulhofer

bearbeitet von Maulhofer
Frage geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Morgen,

Seid 2-3 Tagen spinnt mein Powerknopf. Bedeudet das ich 2-3 drücken muss bis die sperre reingeht.

Ich möcht jetzt aber nicht deswegen das Gerät einschicken. Auch nicht wegen jb

So im Netz fand ich Quicklock, das aber schrottete beinahe fast mein System und ich bekam es gin Glück noch runter im ExitSafeModus.

Meine Frage; KENNT JEMAND EINE APP DIE BEI KLICK DEN SCREEN SPERRT????

Danke im voraus.

Gesendet mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papa maik

Obwohl es bei Cydia einen Tweak WeatherIcon6 gibt funktioniert es nicht?

Für das weathericon6 benötigst du die Apple Weather App ( auf iPad nicht vorhanden) um WIcon aktivieren zu können. Hab es mal auf einem iPhone installiert, ist kein vergleich mehr zur vorherigen Version, das Weathericon überlagert ein frei wählbares icon auf dem Screen, wo du dann das aktuelle Wetter sehen kannst. In der Statusleiste hab ich es noch nicht aktiviert bekommen, soll wohl in einem folgenden Update nachgereicht werden. Schönen Gruß, Maik

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cook1eX

(...) Meine Frage; KENNT JEMAND EINE APP DIE BEI KLICK DEN SCREEN SPERRT????

Nicht bei Klick, aber wenn du die Spotlight-Suche (oder wie das heißt ^^) nicht brauchst, also die Seite ganz links auf dem Springboard, kannst du dir SpotLock holen.

Hab das auch und es ist genial :)

Funktioniert unter iOS 6.1.2

Andernfalls gibt es noch BatteryDoctorPro, das hat einen "Home", sowie einen "Lock Screen"-Button.

Wenn dus haben willst: Cydia -> Suche -> BatteryDoctorPro eingeben -> Suchen -> Der Tweak (also die Bohrmaschine) ist es :) Dürfte das oberste sein.

Ist so ähnlich wie SBSettings, nur besser (meiner Meinung nach!). :)

Lg,

der Keks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Kannst auch flipover nehmen. Mein Lieblingstweak. Beim aufs Gesicht drehen sperrt sich das Gerät.

Sent from iPhone white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich danke euch für eure Hilfe. Habe es aber her gegeben da mich das nach nichtmal 4 Wochen sehr ärgerte. Der Knopf mackte total rum.:(

Gesendet mit Tapatalk 2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Gibt es eine Alternative zu Lorem? Ich möchte gerne meine Benachrichtigungen auf dem Lockscreen so löschen wie durch QuickReplyforWhatsapp oder BiteSMS. Sprich, durch ein wischen nach rechts erscheint ein X und man kann die Benachrichtigung schliessen.

Hatte die ganze Zeit Ipsum installiert, durch das man ja erst nach rechts und dann nach links wischt und dann ist die Benachrichtigung weg. Bin dann durch Zufall auf Lorem gestoßen und finde das eigentlich besser.....aber es ist nicht kompatibel mit Copic (welches ich auch installiert habe)

Nun frage ich mich ob es eben eine Alternative gibt mit der man durch Wischen ein X zum schliessen der Benachrichtigung bekommt, denn Copic möchte ich nicht löschen.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

Bulletin unterstützt das "wegwischen"von Nachrichten auf den Lockscreen.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Danke. Das funktioniert perfekt.

Sent from iPhone white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bj81

hallo, hatte vor 2-3wo schonmal gepostet, leider kam nicht viel bei rum :-( des halb hier nochmal:

Hallo,

seit gestern wenn ich mein cydia öffne, kommt nach kurzer zeit:

-wow, you exceeded the number of package names this APT is capable of

- probleme with MergeList /var/lib/apt/lists/apt.thebigboss.org_repofiles_cydia-Dists_stable_main_binary-iphoneos-arm_packages

-The Package lists or status flie could not be parsed or opened

leider bin ich der englischen sprache nicht ganz mächtig

jedenfalls wird in quellen und paketen gar nichts angezeigt, und wenn ich nach was suche kommt auch nichts mehr, apps bzw tweaks funkt. aber weiterhin

jemand ne ahung was ich machen könnte bzw. was da los ist?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cook1eX

Diese Meldung besagt, dass du zu viele Pakete in der Cydia-Liste hast.

Cydia unterstütz nur etwa 65000 gleichzeitig, zumindest hatte ich das hier noch kürzlich aufgeschnappt.

Um die Meldung zu umgehen hilft eigentlich nur: Quellen, die du NICHT brauchst, oder die ohnehin nicht erlaubt sind, weil sie raubkopierte Apps verbreiten, löschen.

Damit verringerst du die Anzahl an Paketen beträchtlich.

Das sollte helfen.

Lg,

der Keks :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Hey ihr lieben,

Ich hab ein rießen Problem.

Wie kann es sein das wenn man das lädt , das es eine Trial ist & für Lizenz das gelöscht wird & dann aber das gelöscht wird und dafür ein anderes geloadet wird.

Bzw. Wie kann für eine legal bezahlten Tweak keine Lizenz geben? 0o

& das Problem liegt darin der Tweak im Bild funktioniert , aber nur Trial.

& das andere Quick Reply for messenger was dann ausgetauscht wird funktioniert nicht!

Kann mir jemand mal übersetzen was die Schritte heißen ?

IMG_0391.PNG

IMG_0388.PNGIMG_0389.PNGIMG_0390.PNG

Würde funktionieren wenn es nur bei dem Tweak bleiben wuerde aber als Bezahlt & nicht Trial.

Oder sieht der Tweak wenn die 3 Tage rum sind das ich Lizenz habe?

EDIT: Folgendes kam per Support:

Hello there,

I'm extremely sorry about this. The QR4M bug effects most of the new customers of it.

If you have having licensing issue, reboot fixes that (according to multiple reports)

Rest assured I'm working as fast as possible to fix this. Please allow me one or two days while I make sure everything goes ok to avoid this kind of problem in the future.

Sorry for any inconvenience caused.

With Regards,

moeseth

Jemand der gut English kann? xD

Sent from $ Tapatalk $

bearbeitet von bunny1917

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Hab mir gestern genau das gleiche gekauft, und muss sagen ich bin sehr enttäuscht von dem Tweak.

Zum einen hatte ich am Anfang das selbe Problem wie du. Nach ein paar mal neu installieren und löschen usw ging es dann, aber alles in allem ist das Tweak dafür das 1,99$ kostet nicht ausgereift und irgendwie "Müll". Leider hatte ich wohl vor langer langer Zeit schonmal die Trial ausprobiert und konnte es nicht mehr testen.

Nur mal als Beispiel:

1. Wenn ich gerade in QR schreibe und bekomme eine Nachricht über QR4Whatsapp schliesst sich QR4Messenger einfach und ich kann in die App gehen und da weiterschreiben.

2. Wenn ich im Lockscreen in QR4Messenger schreibe bleibt der Bildschirm nicht eingeschaltet. Wird also einfach während dem schreiben schwarz, und wenn ich ihn wieder einschalte ist QR weg und ich muss wieder in die App.

3. Ich finde die Textvorschau der Nachrichten sehr "kurz" gehalten. Es sollte genauso sein wie bei QR4Whatsapp das man sich durch den Text durchscrollen kann.

4. Ausserdem fehlen mir die vielen Einstellmöglichkeiten von QR4Whatsapp.

Alles in allem ist die App ein guter Ansatz, aber lange nicht so ausgereift das man 1,99$ dafür verlangen sollte.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Hab's nun endgültig gelöscht!

Finde schon wenn es Serial Probleme gibt ist das schon ein starkes Stück.

& di3 Version for 5+ führt zu Schleife .

Hatte Glück das ich da gestern raus kam ..

Man wurde ja gezwungen für ein Serial die s.o im Screen zu löschen & dann ein anderes Messenger zu installieren was wieder was ganz anderes ist ^^

Es wird ein was angeboten was aber in diesem Sinne auf was anderes umgeleitet wird ^^ & was NICHT 6.0 aushält ^^

Freischaltung erfolgt nicht in den Tweak im Bild oben !!!!!!

Ich hab's jedenfalls gelöscht.

Schoenen Abend noch ..

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Ich habe auch erst sehr spät gemerkt das es 2 verschiedene Apps gibt. Beide unterscheiden sich nur darin das die eine quickreply und die ander quick reply heißt. Die eine ist nur iOS 5.0+ kompatibel und die andere 6.0+. Allerdings sind beide vom selben Entwickler, kauft man eine kann man beide nutzen, es ist aber kompliziert die richtige zu finden.

Mir sind mittlerweile noch mehr Fehler aufgefallen, und ich hoffe schwer auf ein Update. Wenn man die Version für 5.0 auf nem 6.0 Gerät installiert kommt man immer in den Safe Mode.

Aber auch mit der richtigen Version funktioniert die app bei mir nur im homescreen so wie sie soll. Im lockscreen funktioniert sie eigentlich gar nicht. Selbst wenn ich auf OPEN clicke um in den Messenger zu kommen passiert einfach gar nix.

Für 1,99$ sollte da schleunigst nachgebessert werden.

Edit: heute gabs ein Update. Jetzt läufts perfekt.

bearbeitet von BlueG6o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BENBIG

Hi hallo

ich bin neu hier habe mal ne frage und zwar habe ich den ipod von meinen neffen gerade gejailbreackt und wollte installous installieren aber leider geht das nicht kann mir jemand weiter helfen wie ich bei cydia einen appstore laden kann damit ein neffe sich die kostenpflichtigen apps kostenlos laden kann???

vielen dank schonmal im vorraus für eure hilfe

GRUSS

BENBIG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.