Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Baani10

Hallo Leute !

ich habe ein paar fragen, und zwar erzaehle ich euch mal gewisse sachen damit ihr einen kleinen einblick habt und mir leichter weiterhelfen koennen. Es ist so habe mein iphone 3gs firmware 4.0.1 einem freund meines freundes gegeben und der hat mir dass iphone geunlockt und gejailbreakt, das heisst ich kann jetzt alle sim-karten benutzen und apps gratis downloaden. habe 2 icons neu eInes ist cydia und dass andere ist Installous. jetzt nimmt es mIch wUndeR wie eR dass gEmacHt hat. kann Mir daSs jemaNd erKlaeren wie dass alles funktioniert damit ich dass auch schaffe. finde es naemlich toll dass ich jetzt so viele funktionen habe. danke viel viel mal fuer die hilfe.

freundliche gruesse baani10

(tut mir leid fuer die schreibweise aber meine Tastatur spinnt :rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banana_82

Servus Jungs und Mädel :-)

gerade habe ich festgestellt, dass Pandora in Deutschland nicht funktioniert. Könnt ihr vielleicht eine Altenative vorschlagen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ltr450

hi!

wenn ich quicklock sarte komme ich immer in den exit safe modus - ist das programm noch nicht mit 4.0.1 kompatibel??

gibt es irgendeine alternative?

gibt es eine liste mit allen wichtigen und funktionierenden apps für 4.0.1?

danke, lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriz23

Was ich super finde, seit dem ich ein apple phone habe, gehe ich einfach in einem supermarkt und kaufe mir die iTunes PrePaid auflade karte (von 15 - 50 €). Und schon brauche ich keine KK oder sonst was mehr...super sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chiksen

Es gibt hier im Thread irgendwo eine Verlinkung zu einer Übersicht. Die ist aber nicht vollständig imo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boern2

Ey Kollegen, installous ist doch echt mies, auch wenn alles gratis ist. Denkt mal an die Programmierer, die sich riesig GEdanken machen PRogramme zu erstellen, damit das Nutzen vom Iphone einfacher wird, die wollen auch leben und die meisten Preis sind ja wohl voll erträglich und kosten keine Unmengen oder?:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
th0rwal

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit beim iphone 4 4.01 die SMS Töne zu ändern? Ich hatte mir bei Cydia ein paar Töne (für Winterboard) runtergeladen aber kein Ton funktioniert wenn ich die im Winterboard aktiviere

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Essien2611

Hallo,

Habe paar fragen zu meinem iphone 3g.

1.Hatte mir die neue software drauf gemacht 4.0 und seitdem ist das iphone total langsamm.. erst wenn ich es neu starte gehts wieder für paar tage...

Gibs ein Tipp wie man das ändern kann?

2. Habe mir jetzt bei o2 ein internet paket gekauft damit ich unterwegs auch online gehen kann, gibs ein app wo ich zb. dieses dann immer an und aus stellen kann. Zb. wenn ich ins internet gehen will das ich dann nur auf was drücken brauch und es geht an. SOnst glaub ich is der akku immer schnell leer. Und auch dieses glaub "P" sollte oben stehen, aber steht nicht weil ja sbsttings nicht geht.

3. Früher hatte ich immer SBsettings und Bossprefs, nur sB find ich nicht mehr bei cydia und Bossprefs lässt sich nicht mehr öffnen. Als erstes hatte es sich geöffnet und ich hatte Push "an" gemacht und seitdem kann ich es nicht mehr öffnen..

Gibs eventuel andere programme die so ähnlich sind??

danke für eure mühe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Porschegt3

hat jemand auch Probleme mit Siphon?

Klappt das überhaupt noch mit 4.01?

Gibt es alternative?

L.G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chiksen

1. Einfach ab und zu mal einen Respring machen oder Reboot.

2. SBSettings muss funktionieren. Entferne die Source mal und füge sie neu hinzu. Ist manchmal überlastet und daher braucht man mehrere Versuche. Es geht aber definitv!

3. Siehe 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boxxy

Huhu zusammen,

ich habe mal eine Frage, ich habe ein i Phone was gejailbreakt und unlocked ist.

Meine Frage jetzt : kann ich z.B. Facebook runterladen oder ist es bedenklich weil das i phone jetzt mit einer o2 Karte benutzt wird ?

Oder alles über Cydia machen ??

Gruss Boxxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boxxy

Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben das dies im App Store registriert wird. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ajikiri

Was wird registriert? Der JB? Und wenn schon, ist ja nicht illegal.

Edit: Oder meinst Du deine o2-Karte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boxxy

Nein, ich meine das man sich im App Store sich erstmal ein Acc. erstellen muss bevor man Apps runter lädt, das war mein bedenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boxxy

Ok, vielen dank für die schnelle Rückmeldung

Gruss Boxxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.