Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Palmin

nein verkaufen geht nicht, da man als User keine Software irgendwo hochladen kann, damit sie jemand anderes dann kauft.

So leid es uns tut, aber die Hersteller und Anbieter der Apps im Appstore aktualisieren diese logischerweise und bieten keine veralteten Apps mehr an.

So ähnlich ist es doch auch bei den normalen Windows-Rechnern:

ab und an gibt es noch veraltete Software, die lässt sich jedoch nicht mehr auf den neuen Systemen installieren.

Ähnlich ist es auch anders rum: neuere Software lässt sich nicht auf alten Systemen installieren. Es ist ein Teufelskreislauf.

Wie mein Kollege auch schon sagte: Iphone 4 Geräte können mittlerweile schon günstig erworben werden. Es ist zwar keine perfekte Lösung, aber eine, mit der dann die aktuellen Apps erworben werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fre4kone

Hallo liebe Community,

Ich habe über das Thema leider noch nix gefunden und wollte fragen ob ich evt. der einzige bin, der dieses Problem hat. Ich habe mir den Velox-tweak gekauft, installiert und leider nur Probleme damit. Bei Nachrichten, Mails usw. Zeigt er mit nix an (no New Messages), bei Facebook zeigt er mir kurz den anmeldebildschirm an, danach startet das iPhone sofort neu und geht in den Safe-Mode das einzige was richtig funktioniert ist die Telefon-app.

Neuinstallation von Velox hat nix gebracht

Kann mir evt jemand helfen?

Danke schon einmal im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim.panse

Hatte das gleiche Problem. Velox runtergeschmissen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helmut48

Hallo, heute las ich bei ********** das es einen neuen Tweak namens

Background Manager geben soll ... was da geschrieben stand war für mich sehr interessant ...

Hat vielleicht schon jemand diesen Tweak erfolgreich ausprobiert?

Wenn ja gibt es Probleme mit anderen Tweaks dabei?

Gruß Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helmut48

Vielen Dank für den Link!

Habe mir jetzt diesen Tweak installiert und es funktioniert einwandfrei, keine

Probleme mit anderen Tweaks oder Apps festgestellt!

Gruß Helmut

bearbeitet von iShinne
Fullquote entfernt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, ich habe Idos 2 installiert, aber wo Find ich jetzt die passenden spiele dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, ich habe Idos 2 installiert, aber wo Find ich jetzt die passenden spiele dafür?

Keiner eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Kennt jemand ein Babyblaues Keybord für ColorKeybord?

Oder jemand der sowas machen kann ? xD

EDIT: erledigt

Sent from $ Tapatalk $

bearbeitet von bunny1917

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helmut48

Ich habe viel über diesen Tweak Volume Amplifer gelesen und wollte hier mal anfragen ob es sich lohnt diesen zu kaufen ... gibt es Probleme mit anderen Tweaks und wird tatsächlich die Hörerlautstärke wirkungsvoll erhöht?

Gruß Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
älfriede

Hallo,hab die App AnyRingruntergeladen nur startet sie nicht.ich klicke sie an,sie öffnet und geht gleich wieder zu.ebenso bei FontSwap.Ich habe ein Iphone3g und IOS4.2.1. und jailbreake wurde gemacht.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Schonmal das iPhone neu gestartet und ausprobiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
älfriede

Schonmal das iPhone neu gestartet und ausprobiert ?

Hallo,ja habe ich.hab gerade festgestellt,daß das Prog. erst ab IOS4.3. läuft :frown:

Nun würde ich gerne die SMS-Töne ändern nur wie wandel ich denn meine MP3 Datein in (AIFF-Format (*.aif) Datein um damit ich sie wie beschrieben umbenennen und in das iPhone-Verzeichnis kopieren kann?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Gibt es denn sonst keine Ringtone Apps für unter 4.3 ?! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
älfriede

Gibt es denn sonst keine Ringtone Apps für unter 4.3 ?! :o

keine Ahnung,kennst du welche?

oder wie man in aif Format umwandelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Soviel ich weiß, war es früher (auf jeden Fall bei Mac) möglich,

in iTunes einzustellen, dass Musik, die in iTunes gezogen wird, zu AIFF importiert wird...

Schau mal ob das bei dir auch funktioniert?

Damals bei Einstellungen - Erweitert .... Importieren mit : AIFF-Codierer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
älfriede

Soviel ich weiß, war es früher (auf jeden Fall bei Mac) möglich,

in iTunes einzustellen, dass Musik, die in iTunes gezogen wird, zu AIFF importiert wird...

Schau mal ob das bei dir auch funktioniert?

Damals bei Einstellungen - Erweitert .... Importieren mit : AIFF-Codierer

Hallo, geht nicht (vers.11.0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Banjcanka

AnyR. Ist glaub das schlechteste .... Hab vor 3 Jahren letztes mal zum laufen bringen können nach Test Version nix mehr . Für mich beste Cydia app ist UNLIMTones , oder einfach bei Chip.de ITools da brauchst man Cydia nicht :-)

Ich hatte auch früher bei 2g oder 3 keine Ahnung mehr auch diese Video klingen Ton das war glaub ich bei Anyring bin nicht sicher ....gibt es jetzt so was das Video als Klingel Ton zu haben?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seli80

Hallo Leute,ich unterwegs mit meinem Motorrad und Navigon am Ohr nach Amsterdam,alles fein und chillig,nu aber sagt mir das Navigon 30km auf Autobahn bleiben achte nicht drauf und siehe da,das Navigon ist abgeschaltet wegen Akku schonen,wie kann dies abschalten ich will nicht das mein Akku geschont wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.