Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Audiolli

Kann man nicht abschalten selbst mit Ladegerät am Moped solltest du mit 100% starten weil sonst der Ladestrom das Gerät dermaßen erwährmt und das Iphone Navigon abschaltet um überhitzen zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helmut48

Hallo, bisher benutzte ich für mein iPhone 5 mit JB lockinfo ... da gab es ein Favoriten-Widget für die Kontakte so das dann die Favoriten-Kontakte im Sperrbildschirm angeklickt werden konnten ... eine sehr gute Funktion!

Nun habe ich aber lockinfo deinstalliert weil mir intelliscreenx besser gefällt, leider vermisse ich nun dort die oben erwähnte Funktion, zumindest habe ich sie bisher nicht gefunden obwohl es möglich sein soll.

Weiß da jemand wie ich das hinbekomme? Oder muss ich aus Cydia eine Erweiterung nachladen?

Gruß Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joschel69

Hi, ich habe die Suchfunktion benutzt. Also gibt es das Thema noch nicht oder ich bin blind und oder doof.

Habe Timelss HD installiert, alles klappt super, deutsches Wetter und auch das Wetter wird mir im Hintergrund Wallpaper angezeigt.

Jetzt habe ich 2 Fragen.

Wie bekomme ich Wochentage im Kalender auf deutsch hin?

Und wenn ich Ordner öffne, schaffe ich das, dass der Hintergrund sich nicht ändert, sondern der Ordner in dem "Wetterfenster" geöffnet wird ?

DAnke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bmstr99992003

Hallo

nach dem neuesten Jailbreak für 7.0.4 (auf iphone 4) wird 2phone für die Dual-Sim Hardware bei Cydia-Quelle hinzufügen- nicht gefunden

Link : https://www.2phone.com/cydia

Mache ich etwas falsch?:thankyou:

bmstr99992003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Ich hatte eben auf mein 5er mit 7.0.4 iFile installiert und seitdem geht im Mitteilungscenter das Wetter nicht mehr. Was ist da los? Das gleiche auf dem iPad Mini gemacht und alles funktioniert. iFile installiert doch noch viel mehr wenn man es zum ersten mal installiert. Aber WAS GENAU?

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jodtee

Moin!

Hoffentlich bin ich hier im richtigen Thread…

Ich vermisse zwei Tweaks, die ich unter iOS 6 sehr geliebt habe und für iOS 7 nicht finden kann. Vielleicht kann mir jemand etwas Entsprechendes empfehlen:

BULLETIN

Ich hätte gerne wieder ein Notifikation Center wie unter iOS 6, dieses neue mit den drei Teilen ist mir zu unübersichtlich. Gerne würde ich dabei auch das NC in Farbe und Erscheinungsverhalten anpassen können.

BATTERY DOCTOR PRO

Hier geht es nur zum Teil um die Batterie-Funktionen. Viel wichtiger war für mich, die Möglichkeit zwischen "Drinnen" und "Draußen" zu wechseln, wodurch Wifi, 3G, Ortungsdienste etc… auf einen Schlag (de-)aktiviert werden konnten. (Etwas ähnliches habe ich noch früher über SBSettings erreicht.) Das ist wichtig, da ich bei mir zuhause unbedingt das (hier sehr schwache) 3G ausschalten muss.

Kann mir jemand etwas empfehlen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Wird eine aktuelle Liste geführt welche Tweak's kompatibel sind auf ios7 ? (:

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Weiß jemand ob aktuell ein Tweak läuft für WhatsApp Quick Reply?

couria?

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

gibst es eine App oder sowas wo ich Respring machen kann?

Was auch fähig für iOS 7 ist?

Früher hatte ich das in Auxo ;-(

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crankymaus

Versuchs mal mit FlipControlCenter =) Ist ein super Tweak, mit dem man die Schaltflächen im Kontrollcenter ändern kann und auch mehr hinzufügen kann. =)

Oder CCSettings (BigBoss) macht glaube ich das selbe. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Danke ^^

Hab das cc ^^

K heute aktuell rein ..

Nun warte ich das ein O2 Carrier Package aktualisiert wird für Zeppelin (:

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jodtee

Versuchs mal mit FlipControlCenter =) Ist ein super Tweak, mit dem man die Schaltflächen im Kontrollcenter ändern kann und auch mehr hinzufügen kann. =)

Oder CCSettings (BigBoss) macht glaube ich das selbe. =)

Von FlipControlCenter habe ich auch schon gelesen.

Allerdings finde ich es genausowenig in Cydia, wie CCSettings.

Ist die Standard-BigBoss-Repo nicht ausreichend? Brauche ich eine andere Quelle?

EDIT//

Alles klar, habe FCC in der Repo des Autors gefunden.

Allerdings finde ich ich es nach zweimaliger Installation nicht in den Einstellungen und auch das CC bleibt unverändert.

Dabei meldet die Installation über Cydia keine Fehler.

Hat jemand eine Idee, was da wohl falsch läuft?

EDIT//

Habe jetzt stattdessen CCSettings installiert. Alles lief bei Cydia gut, FCC sollte bei der Installation gleich mitentfernt werden, aber auch CCS zeigt sich nirgends: Keine Funktion, keine Einstellungsmöglichkeiten…

bearbeitet von jodtee
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

bei ccs gibst keine Einstellungen nur über die .plist via iFile ( Kenntnisse vorausgesetzt da System Eingriff ) ^^

& ccs siehst du nur wenn du deine Schnellliste öffnest wo du den Player , Bluetooth , WLAN & so machst ..

UPDATE: nun gibst seit gerade ebend auch eine Einstellungs Erweiterung unter Einstellungen (;

Sent from $ Tapatalk $

bearbeitet von bunny1917

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo,

Ich habe aus Cydia Tor installiert und konfiguriert hab im WLAN dem Proxy auf Auto gestellt und file:///etc/tor/proxy.pac eingesetzt und Tor auf Enable gestellt, leider zeigen mehrere Tor Checks immer noch meine ip und Daten an, was mache ich falsch?

Iphone5 IOS 7.04 Jb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Der Hinweis für Apple Updates ist über Cydia abgeschaltet oder?

Oder brauch ich bei diesem 7 JB wieder ein extra Tweak? (:

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Du benötigst die Tweak "Software Update Killer". Ist in der BigBoss Repo zu finden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

ich nahm an das es in IOS7 JB wieder gleich automatisch drin ist oO

War ja schon beim Ende der letzten Version ..

also wird es nicht mehr automatisch über der plist oder wie auch immer ignoriert?

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Ich suche; einen Tweak der mir ermöglicht den WhatsApp Riegel Sperre zu umgehen mit den 24. Std

Gab's da nichtmal was?

Update: WhatsApp LS timestamp

habe Entwickler angeschrieben..

Anpassung..

Update2 16.31

ich schaue mal ob man selber machen kann..

das ist mir jedenfalls aufgefallen beim tiefen Einblick (;

habe es testen können da mein " Online Anzeigen " ausgeschaltet war (:

4oa27xbksi61.jpg

oyfi8ijl8cno.jpg

Slent from $ Tapatalk $

bearbeitet von bunny1917

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jack79

Hi,

vor kurzen hat der Icon Renamer auf meinem 5s Funktioniert und nun nicht mehr. Was kann da passiert sein?

THX!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.