Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

alpaycal

Hallo Leute, ich suche einen Tweak womit man im Musikplayer die Musik beim wischen ändern kann. Also ohne die Hin und Her Taste zu bedienen. Gibt es so ein Tweak?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Hallo Leute, ich suche einen Tweak womit man im Musikplayer die Musik beim wischen ändern kann. Also ohne die Hin und Her Taste zu bedienen. Gibt es so ein Tweak?

Haha keiner eine Ahnung? :P

0kay ich weis es *GRINS*

Suche in Cydia nach • Swipe Navigation for Music (0;

:: IOS7 Compatible ::

Ps: Feedback erwünscht ; ob's geht (-:

greetz Daniel ^_^

Sent from $ Tapatalk $

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Danke für deine Antwort! :)

Habe es gerade eben heruntergeladen und ausprobiert und leider funktioniert es nicht. :( Kennst du vielleicht alternativen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Sooo & ich such auch etwas ...

mich nervt es tierisch immer erst übers Menü die ID zu verbergen ..

gibst ein Tweak ?

Momentan regelt es Activator :-/

ID verbergen / anzeigen @

hehehe

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Danke für deine Antwort! :)

Habe es gerade eben heruntergeladen und ausprobiert und leider funktioniert es nicht. :( Kennst du vielleicht alternativen? :)

Sooo (;

Es funktioniert bei mir ..

die fehlt was ..

Geh nochmal auf den Tweak dann ganz runter mehr von developer ..

& dann das MusicG.. Instalieren ..

das andere wird nun wieder runter genommen aber danach klappt's (-;

@ Sooo an alle anderen ..

Suche noch was wegen ID ^^

Gn

Sent from $ Tapatalk $

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alpaycal

Yay danke das funktioniert. :) Das andere hat vielleicht nicht funktioniert, weil ich vielleicht andere Tweaks habe? Habe so ein Blur-Effect für den Musik-Player geladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Nej damit nichts zu tun ..

es stand so in Beschreibung von Swipe.... (-;

Gute Nacht ^^

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SmartphoneUser

Weiß jemand ob es ne alternative zum Tweak Cascade gibt? Ist leider nicht zu iOS7 kompatibel. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Weiß jemand ob es ne alternative zum Tweak Cascade gibt? Ist leider nicht zu iOS7 kompatibel. :(

Springtomize ...

was aber leider auch nicht angepasst ist , schade eigentlich ..

den die Icon's schräg zu setzen sieht Cool aus ^^

weitere kenne ich nicht :-|

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heica

Hallo,

ich suche eine App, mit der ich Dateien aus der Cloud automatisch synchronisieren kann.

Auf dem PC nutze ich ein Programm, was ein SQLite-Datenbank erzeugt. Diese Datenbank nutze ich in einer App auf dem iPhone und kopiere die mit iTunes immer manuel auf das iPhone. Da ich das natürlich nur unregelmässig mache, habe ich nie eine aktuelle Version dabei.

Auf meinem Tablet, was dieses andere große Mobil-System nutzt, benutze ich die App FolderSync, mit der ich die DB von Dropbox automatisch direkt in das richtige Verzeichniss runterlade.

Gibt es so etwas für iOS auch?

Gruß

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heica

Leider nicht, ich suche etwas, wo eine Synchronisation im Hintergrund automatisch stattfindet, sobald sich eine Datei geändert hat.

Und was anderes, kennt jemand einen Teeak, der das vibrieren deaktiviert, wenn das iPhone geladen wird?

Gruß

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neofreaky

Naja, wenn es Abstürzt, lande es im Safe Mode. Da funktioniert cydiamößig nicht, somit auch der Restart-Befehl nicht.

Machs manuell mit Aus-/Einschalten oder Homebutton+Sleepbutton, wenn gar nix mehr geht

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich bin mir sicher das man im SafeMode, durch doppelklick auf die Statusbar das Dialogfenster aufrief, mit Restart, okay und abbrechen.

Und dort kann man mit klick auf Restart, das Springboard neustarten.

Bei mir klappt ales mit dem aufruf des Dialogfensters und auch die Optionen doch wenn ich auf Restart klicke geht nichts

danke sehr

einer eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atahan

Ich bin mir sicher das man im SafeMode, durch doppelklick auf die Statusbar das Dialogfenster aufrief, mit Restart, okay und abbrechen.

Und dort kann man mit klick auf Restart, das Springboard neustarten.

Bei mir klappt ales mit dem aufruf des Dialogfensters und auch die Optionen doch wenn ich auf Restart klicke geht nichts

danke sehr

einer eine Idee?

Richtig, das meinte ich auch.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, ich suche eine App mit der ich auf meinem Drucker im Netzwerk drucken kann

Iphone5 IOS 7.04 Jb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

Es gibt viele Hersteller-Apps im Store, da bin ich für meinen Canon auch fündig geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chicco16

Hallo ich wollte bei Cydia Aquaboard für mein I Phone 5S kaufen und noch einige andere Apps,aber wenn ich oben rechts auf Purchase gehe komme ich auf die nächste Seite : Cydia Store Purchase da drunter steht :

You must authenticate yourself in Order to use this Cydia feature?.

Und da komme ich auch nicht weiter,komme immer wieder auf die Seite Cydia Store Purchase!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Du musst dein Cydia Konto mit nem Google oder Facebook Account verbinden...

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chicco16

Du musst dein Cydia Konto mit nem Google oder Facebook Account verbinden...

Ja Danke habe ich eben nach langen probieren hinbekommen! Hab es mit Google gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.