Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

chicco16

es muss registriert sein ^^

kostet 8 € ^^

Sent from $ Tapatalk $

Hallo habe auch iBlacklist bei meinem I Phone 5 gekauft und per E-Mail eine Registrierungscode bekommen!

Jetzt habe ich ein 5S und wenn ich iBlacklist installiere sagt das Programm mir es ist eine Testversion, Vollversion kaufen! Gehe ich auf Registrieren ist da schon ein vorgegebener Code drin,das heisst ich kann mein Code nicht eingeben!

Hat jemand ein Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Hallo habe auch iBlacklist bei meinem I Phone 5 gekauft und per E-Mail eine Registrierungscode bekommen!

Jetzt habe ich ein 5S und wenn ich iBlacklist installiere sagt das Programm mir es ist eine Testversion, Vollversion kaufen! Gehe ich auf Registrieren ist da schon ein vorgegebener Code drin,das heisst ich kann mein Code nicht eingeben!

Hat jemand ein Rat?

https://www.iblacklist.com.br/migration.php

Sent from $ Tapatalk $

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burckhardw

habe plötzlich keine Reaktion von meinem App Store, klicke drauf und es wird nur weiß???

wer kann mir da helfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SmartphoneUser

Schon mal neugestartet?

Also Gridlock 2 ist ja immer noch sowas von fummelig... es nervt jedesmal ungemein eine App zu verschieben. Etwas mehr Toleranz wäre nett gewesen. So gut wie jedesmal schießt die App woanders hin und nicht an auf den gewählten Zielpunkt. :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burckhardw

Vielen dank, es nicht mein Handy und sowieso ein blödes Teil. Bekomme keinen persönlichen Klingelton auf dieses Handy,weder über Bluetooth noch über den

Pc ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest SmartphoneUser

Wenn es ein blödes Teil ist, warum nutzt du es? :eek:

Also über Bluetooth geht keine Datenübertragung.

Über den PC, kannste iTunes nutzen. Im Netz gibt es genügend Tutorials wie das genau funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burckhardw

es gehört meiner Partnerin und sie will halt unbedingt einen speziellen Klingelton. Habe nun gerade wifi file transfer geladen und schau ob es hier genauso gut geht, wie bei meinem Razr i.

Danke dir sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Übertragung via Bluetooth ist über dem iPhone möglich , mit einem Tweak :D

Jailbreak Vorraussetzung!

Ansonsten Einspielung ins SYSTEM nur via iTunes möglich.

Hinweis: eigenen Klingelton auswählen & hinterlegen ist so nicht möglich wie bei einem Sony o.Ä

Das ist der Nachteil an iPhone :(

daher habe ich einen JB

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo,

ich komme nicht mehr an mein Iphone:-(

Hab die cydia App Unlockr installiert und Enable, und nun bekomme ich den neuen Speerbildschirm, wo ich aber nichts mehr machen kann,

Mein Englisch ist leider nicht das beste, ich hoffe hier kann mir einer sagen was ich machen muss!?

Hab unlockr nur Enable, alles alles andere sind die grundeinstellungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
burckhardw

Ich glaub ich lass das lieber, da muss ich zu viel an dem Handy rumspielen und nachher habe ich das Problem, dass es nicht mehr geht. Nur wegen so einem blöden Klingelton. Hatte Ihr gleich gesagt, hol dir bloß nicht ein iPhone, aber was will man machen, die Frauen haben Heut zu Tage ihren eigenen Kopf.

Danke nochmal für die Hinweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Unlimetones. Da hast du Ratz-Fatz nen neuen Ton drauf. Gibts in Cydia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, hab das iPhone neu aufgesetzt und den jb neudurchgeführt.

Dann hab ich versucht eine Quelle in Cydia hinzuzufügen, seit dem bekomme ich immer einen Fehler in Cydia.list und Cydia hat keine Quellen mehr. Was kann ich tun? Hab leider ifile nicht drauf und ifunbox zeigt mir kein Root Verzeichnisse.

Was kann ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desmo111

es gehört meiner Partnerin und sie will halt unbedingt einen speziellen Klingelton. Habe nun gerade wifi file transfer geladen und schau ob es hier genauso gut geht, wie bei meinem Razr i.

Danke dir sehr.

Probiere mal das Tool "iPhone RingToneMaker"

Ist mehr oder weniger selbsterklärend und es erzeugt eine Klingeltondatei

für iPhone die du dann ganz normal via iTunes übertragen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo Coolzero!

Willst Du sicher nicht hören, aber bevor Du jetzt weiter herum experimentierst, solltest Du das Ganze noch mal machen. Sorry!

Und Tschuldigung, dass wir beim ersten Problem nicht reagiert haben. Toll, dass Du es selber lösen konntest und auch noch Deinen Lösungsweg mit uns teilst! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jodtee

Habe hier ein Problem:

iOS 7.0.4 update und JB (Evasion 1.0.4). Die installierten Tweaks (FlipControlCenter, SwipeSelection, SwitchSpring) funktionieren nicht. Aheb die Tweaks erneut installiert, ohne Erfolg. Seltsam an der Sache ist, dass ich die FCC-Einstellungen habe und anpassen kann, aber sie haben halt keinen Effekt.

Brauchen die Tweaks vielleicht etwas, was noch dazu installiert werden muss? Als ich bei einem anderen Gerät das ganze vor einer Woche gemacht habe, hat eine ältere Version von FCC noch Activator mitinstalliert; bei der neueren Version steht aber ausdrücklich, dass das nicht mehr benötigt wird.

Hat jemand einen Tipp, wie ich die Tweaks zum Laufen bringe?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi54

Cydia Substrate ist vorhanden?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jodtee

Cydia Substrate ist vorhanden?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Leider verstehe ich die Nachfrage nicht. Ich habe nach dem erwähnten JB nur die genannten Tweaks installiert. (und noch f.lux, das als eigne App daherkommt und auch funktioniert)

"Substrate" habe ich nicht gesondert installiert.

Zielt Deine Nachfrage hierauf ab: https://www.handy-faq.de/forum/ios_forum/300322-neustart_funktionieren_cydia_tweaks_mehr_ios_7_0_4_jb.html#post2768809

Das habe ich mit einem iPhone im Dezember so gelöst. Bei meinem iPhone vor einer Woche war das aber nicht nötig, alles lief so einwandfrei. Das iPhone von gestern will nun aber halt nicht so recht. Meinst Du die Lösung könnte wieder klappen? Vor einem Monat war aber von den Tweaks gar nichts mehr zu sehen, also auch kein Einstellungsmenü. Das ist jetzt aber vorhanden. Und wieso hat es letzte Woche einfach so geklappt? Alle drei sind iPhone 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
astra1870

Kennt jemand einen Reminder, der einen an einen verpassten Anruf akustisch erinnert.

Ich meine es , wenn ich mein iphone zB ins Haus lege gehe raus , es kommt ein Anruf den ich nicht höre, und wenn ich wieder im Haus bin , möchte ich nicht jedes mal erst schauen ob jemand angerufen hat.

Somit würde ein Reminder zB akustisch in Zeitabständen daran erinnern und ich würde es automatisch hören.

In Cydia ist dieses Notifier+ .

Leider ist dieser auf 7.x.x noch nicht angepasst, auch nicht auf 64Bit für das 5s.

Mich regt es auf wegen einen solchen Reminder immer hinter einen Jailbreak hinterher laufen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.