Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

jodtee

Cydia Substrate ist vorhanden?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Habe jetzt das betreffende iPhone noch einmal zur Hand: Ja, Cydia Substrate ist in Cydia unter den installierten Paketen aufgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi54

Leider verstehe ich die Nachfrage nicht. Ich habe nach dem erwähnten JB nur die genannten Tweaks installiert. (und noch f.lux, das als eigne App daherkommt und auch funktioniert)

"Substrate" habe ich nicht gesondert installiert.

Zielt Deine Nachfrage hierauf ab: https://www.handy-faq.de/forum/ios_forum/300322-neustart_funktionieren_cydia_tweaks_mehr_ios_7_0_4_jb.html#post2768809

Das habe ich mit einem iPhone im Dezember so gelöst. Bei meinem iPhone vor einer Woche war das aber nicht nötig, alles lief so einwandfrei. Das iPhone von gestern will nun aber halt nicht so recht. Meinst Du die Lösung könnte wieder klappen? Vor einem Monat war aber von den Tweaks gar nichts mehr zu sehen, also auch kein Einstellungsmenü. Das ist jetzt aber vorhanden. Und wieso hat es letzte Woche einfach so geklappt? Alle drei sind iPhone 4.

Ich frage deshalb, weil bei mir vermutlich ein zerschossenes Backup Probleme nach dem erneuten Jailbreak machte. Also Jailbreak, die Tweaks liefen, bis ein ein Krümmer dabei war, Wiederherstellung und bei der erneuten Installation der funktionierenden Tweaks gab es Probleme. Dann hab ich mal in den Paketen nachgesehen und musste feststellen, das Cydia Substrate, Applist usw. fehlte. Da war trotz "frischen" Jailbreak immernoch einiges krum. Cydia Substrate ist ja elementar für viele Tweaks, deshalb meine Frage danach.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jodtee

Danke, Sebi, für Deine Überlegungen zu dem Problem.

Aus irgendeinem Grund funktioniert es jetzt.

Entweder war ein erneuter (der dritte oder vierte) Neustart der Lösung Problem oder aber das Update des Tweaks FlicControlCenter (wobei ja aber auch andere Tweaks betroffen waren) oder aber die Tatsache, das ich parallel auch das Problem mit der iMessage-/FaceTime-Anmeldung lösen musste (und irgendwie gelöst habe).

Naja, jetzt läuft alles.

Danke nochmal!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PumPer777

Hallo,

das hab ich gesehn, und auch von Epson gibts einige, nur leider findet kein meinen Drucker, der hängt per USB an meiner FritzBox und wird dann über IP der Box und Port angesteuert

Hab genau das selbe Problem. Nach dieser Anleitung gemacht:

https://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7240/154:USB-Drucker-druckt-nicht-bei-Verwendung-des-USB-Fernanschlusses

Selbst die Apps Hersteller der eigenen Drucker können diesen nicht finden, da es sich um einen virtuellen Druckerport handelt.:computer: Seitens AVM gibts da nur die Stellungnahme, dass eine Unterstützung für iOS Apps nicht vergesehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Und damit funktioniert es? Welche App nutzt du dann zum drucken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghobuh

hallo

ich habe endlich mein iphone 5s JB können :-) natürlich wollte ich auch sofort das tweak bioprotect instalieren ( apps schützen mit fingerabdruck) aber leider steht oben rechts in der ecke nicht instalieren, sondern purchase. was bedeutet das? wie bekomme ich das instaliert?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi54

Du muss die App bezahlen, dann steht da installieren in der Ecke?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atahan

Ich muss sagen, dieses Bioprotect bzw. Biolockdown ist genial! Vllt hole ich mir nur deswegen heute ein 5s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dartomania

Geht das bioprotect auch auf dem normalen 5er iPhone?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi54

Hat das 5er iPhone das wohl wichtigste Element für diesen Tweak, Touch ID? ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
atahan

Klar gehts es auch für den 5er.

Man kann alternativ einen Code für einzelne Apps/Settings festlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Guten Abend/Nacht auch allen! Und zwar folgendes... Seit längerer Zeit bin ich am überlegen, mir Tweetbot 3 aufs iPhone zu laden, kostet knapp über 4 Euro. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand damit Erfahrung hat und mir sagen könnte, was der Unterschied zur normalen Twitter App ist beziehungsweise ob es dann daran anknüpfend den Preis wert ist, welcher verlangt wird.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Dome

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Wollte sbsettings installieren, bekomme aber dann immer den Fehler:

I wasn't able to locate file for The COM.chpwn.weeloader Package.this might mean You Need to manuelly fix This Package

Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helfen

Guten Abend/Nacht auch allen! Und zwar folgendes... Seit längerer Zeit bin ich am überlegen, mir Tweetbot 3 aufs iPhone zu laden, kostet knapp über 4 Euro. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand damit Erfahrung hat und mir sagen könnte, was der Unterschied zur normalen Twitter App ist beziehungsweise ob es dann daran anknüpfend den Preis wert ist, welcher verlangt wird.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Dome

Sent from my iPhone using Tapatalk

ist klasse also und einfach zu verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

ist klasse also und einfach zu verstehen

Hey helfen,

vielen Dank dafür.

Kannst du mir allerdings paar Unterschiede zur normalen kostenlosen App sagen und was sich daran lohnt, sich eine App für 4 Euro zu kaufen?

Was kann diese App besser, wodurch bekommt man den sogenannten Rei?! :P

Gruß

Dome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan341

Hallo, ich überlege ob ich mein 5s jailbreake. Der einzige Grund für mich das zu machen ist eigentlich nur eine Statusmeldung beim versenden von SMS zu bekommen. Von früheren Versionen weiß ich, dass es nicht immer leicht war nach einem IOS-Update eine funktionierende Version von iphonedelivery zu bekommen. Darum meine Frage(n):

Läuft iphonedelivery unter der aktuellen iOS?

Wenn nein, gibt es andere Alternativen die laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Hallo, ich überlege ob ich mein 5s jailbreake. Der einzige Grund für mich das zu machen ist eigentlich nur eine Statusmeldung beim versenden von SMS zu bekommen. Von früheren Versionen weiß ich, dass es nicht immer leicht war nach einem IOS-Update eine funktionierende Version von iphonedelivery zu bekommen. Darum meine Frage(n):

Läuft iphonedelivery unter der aktuellen iOS?

Wenn nein, gibt es andere Alternativen die laufen?

Nein das wurde schon ab iOS 6 nicht weiter entwickelt ;-)

Das kannst du ebenso auch ohne Jailbreak , gebe dazu vor deiner Mitteilung einfach den CODE *N# ein dann bekommst du auch eine Empfangsbestätigung :)

Gruß

bunny1917

Sent from $ Tapatalk $

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefan341

Das mit dem Code kenne ich. Ich suche aber ja nach einer Möglichkeit das ich das nicht ständig eingeben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.