Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Palmin

Ohne Aktivierung in Winterboard ändert sich nix. Das muss da sein.

Alles was danach noch käme, wäre um es rund zu machen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.easy

Hab mir nun mal so n nettes Icon Pack runtergeladen, gefällt mir sehr gut.

Nun sind aber nicht alle Apps in diesem Style geworden, gibt es da Möglichkeiten ? :/

Hoffe bin im richtigen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Das ist normal. Jedes App Icon muss manuell von den Entwickler angepasst werden. In naher Zukunft sollte da noch was kommen. [emoji2]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.easy

Okay, sollte man die Entwickler kontaktieren, welche Apps das sind ? oder einfach Geduld aufweisen

Sind zB relativ bekannte Apps wie GMX, Mein Vodafone, Dolphin usw halt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Du kannst den Entwickler anschreiben. Meist gibt es in Cydia beim Paket ne Mail Adresse, die man Anschreiben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireblade1948

Hallo Leute,ich unterwegs mit meinem Motorrad und Navigon am Ohr nach Amsterdam,alles fein und chillig,nu aber sagt mir das Navigon 30km auf Autobahn bleiben achte nicht drauf und siehe da,das Navigon ist abgeschaltet wegen Akku schonen,wie kann dies abschalten ich will nicht das mein Akku geschont wird.

habe das gleiche Problem, und habe keine Ahnung wo ich es abschalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Audiolli

Wenn ihr mit vollem Akku losfahrt passiert das nicht nur wenn das Akku zB. 50% hat und es gleichzeitig geladen und das Navigon gebraucht wird kommt es durch Ladestrom und den Verbraucher Navigon zu Wärmeentwicklung worauf sich das IPhone vor Beschädigung durch Überhitzung zu schützen abschaltet . Immer mit vollem Akku starten dann gibt es keine Probleme.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireblade1948

Ich habe das Handy ohne Ladestrom in Betrieb, und starte die Motorrad fahrt mit 100% , und lasse mir den Weg von Navigon über Ohrstöpsel ansagen, also Anzeige aus,nur Ansage, wenn die Accu Leistung dann 40 % erreicht, schaltet das Navigon ohne Hinweis ab. Also kann das nicht mit Überhitzen zu tun haben.

bearbeitet von fireblade1948

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Kann ich beides nicht bestätigen. Navigon geht auch mit 10% noch ohne Ladekabel oder Ausschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Muss ich auch wie Böhse Tina bestätigen da ich es sehr oft nutze... Bei mir geht das auch bei 2-3 % noch, hatte leider den fall schon da ich mein Ladekabel im anderen Fahrzeug hatte. Nur hatte ich so auch ein schlimmeres Erlebnis. So musste ich dann mein anderes navi nehmen, es stand 80km bis nach hause... Nach ner u leitung aber 500km richtung Paris...bis aus dem Schlamassel kam will ich gar nicht erst erzählen.

Jedenfalls ist meins auch oft unter 10% wenn ich weiss demnächst bin ich im büro zum laden zb.

Sent from iPad Air 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireblade1948

Leider ist es auf meinem 4S aber so.

Ich bin mit Ansage von Navigon unterwegs, letzte Ansage z.Bs. dieser Straße 10 Km folgen, dann kommt eine Querstraße und du wunderst dich das keine Ansage kommt.

Nachgeschaut, Handy hat etwa 38% Leistung und Navigon ist aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Schon einmal deine Navigon App neu installiert? Manchmal kann auch so etwas zu einer Problembehebung führen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireblade1948

Jo, das habe ich jetzt gemacht, werde demnächst mal testen, ob es was gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Sehr gut, gebe uns nach Möglichkeit dann mal Bescheid.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireblade1948

Habe immer noch das gleiche Problem, heute von Oldenburg ins Osnabrücker Land dort ein bisschen die schönen Strecken abgefahen, bis hahin alles bestens.Auf dem weg nach Hause bei 40% Navigon abgeschaltet, ich angehalten wieder angeschalten, das ganze dann 4X bis ich die Nase voll hatten, und so aus dem Kopf die Strecke zurück gefahren.

Werde noch mal mit Navigon sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Für mich ist es in deinem Fall vielleicht ein Problem des iPhones. Normal ist das jedenfalls nicht und ich nutze Navigon sehr oft über Jahre schon auf dem iPhone. Hatte nie derartiges selbst, oder gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Kann ich auch nicht bestätigen. Nutze Navigon seit dem iPhone 4 regelmäßig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireblade1948

bitte bedenkt, ich nutze keine externe Stromquelle, sondern nur Batt. betrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireblade1948

lt. Navigon soll ich die Einstellung im Handy ändern:

Die "Einstellungen" im iPhone auswählen

- Unter "Mitteilungen" gehen

- "NAVIGON" herraussuchen

- "In Mitteilungszentrale anzeigen" deaktivieren

ich habe das jetzt gemacht, und werde es prüfen, gebe dann sofort eine Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.