Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

fireblade1948

So heute wieder mit Navigon unterwegs.

Bei etwas unter 50% Batt. Leistung Navigon ist aus.

Als hinweis habe ich auf dem Handy

"Die Navigigation wird beendet, um die Batt. zu schonen. Laden Sie Ihr Gerät , um Navigation fortsetzen zu können"

Ich habe dann Navigon wieder gestartet, und nach ein paar Ansagen, wieder tot.

Ich werde noch mal mit Navigon sprechen, das müssen die doch mir Überlassen ob ich die Batt. schonen will oder nicht.

Ich werde am Mo die Hotline anrufen, gebe dann wieder eine Nachricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ist es vielleicht einfach eine Einstellungssache? Ich hatte das seid über zehn Jahren bei Navigon nicht. Jedenfalls seltsam echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Ich kenne das auch nicht. Muss aber dazu sagen das ich auch noch nie soweit unten war mit dem Akku. Wird direkt im Auto geladen. Auch in den Einstellungen findet man nichts dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Meiner war schon auf 2% weil ich manchmal in einem anderen Fahrzeug bin und denken Glücksache ist (Kabel vergessen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireblade1948

 

vielen Dank für Ihren Anruf.

Sie teilten uns mit, dass die App sich bei zu niedrigen Akkustand automatisch schließt.

Wie wir Ihnen in unserem Gespräch bereits mitgeteilt haben, ist dies eine Energiesparfunktion Ihres iPhones und kein Fehler der App.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Das war die Antwort, aber eine Energiesparfunktion gibt es auf dem Iphone 4S nicht.

 

Und wieder der HInweis auf

Unter "Mitteilungen" gehen

- "NAVIGON" herraussuchen

- "In Mitteilungszentrale anzeigen" deaktivieren

aber das habe ich ja schon ausgetestet.!!!!

 

bearbeitet von fireblade1948

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Wende dich doch erneut an NAVIGON und sage, dass es unter deiner momentanen iOS Version keinen Energiesparmodus auf dem iPhone 4S gibt und du jemanden kennst oder du ein Zweitgerät besitzt,  bei dem NAVIGON selbst mit 2 % Akkuleistung noch genutzt werden konnte. 

Das sollte ja irgendwie geklärt werden, immerhin kostet die App auch ein paar Kröten. 


Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireblade1948

Ich habe jetzt keine Lust mehr auf dieses leidige Thema. Ich habe mir eine USB Steckdose  und einen Halter für das Handy an mein Moped gebaut, somit hoffe ich, das die Geschichte ein Ende hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Jedenfalls wirklich eine seltsame Geschichte. Schade das wir nie rauskriegen können was nun der Fehler ist. Ich selbst hatte dieses Verhalten jedenfalls über Jahre nicht einmal. Sorry das wir nicht helfen konnten.:unsure:

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireblade1948

Hallo cplpro 227,

ich habe zwar für das Grundprogramm nichts bezahlt, ist bei der Telekom Gratis, aber ich hatte einfach keine Lust mehr, das unterwegs das Navi immer ausgeht.

Dr. Xike,

ja so ist es, aber die Antworten von Navigon waren einfach unbefriedigend. Ich hatte das Gefühl das Die sich damit nicht beschäftigen wollten.

Vielen Dank an alle.!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bboy-Ticker

Hallo,Ich suche eine Kamera App, die die gleichen lustigen Live Tools hat wie bei Snapchat, ich weiß nett ob dieser Thread jetzt der richtige ist.
Gibt es da eine APP?

weil ich Snapchat nicht wirklich nutzen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hi, ich suche eine app für youtube Videos zu mp3's zu konvertieren, ich hatte immer eine weiß aber nicht mehr wie die hieß, und alles was ich in cydia finde funktioniert mit 9.3.3 nicht.

Hoffe einer hat was für lich

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.